Einsingen vorm Hamburg-Spiel (17.02.2007)

MrBonde
Schlachte ist doof.
eYke
Die Idee ist nicht schlecht, Schalke hatte es zwar auch, dennoch solltet ihr euch wohl nochmal Gedanken machen über den Standort. Schlachte ist zu weit ab vom Geschehen... Bahnhofsgegend ist da wohl etwas besser
FlipFlop
man kann es ja erst einmal an der Schlachte machen .nacher kommen nicht so viele und dann steh ihr zB Domsheide . Das wäre doch auch peinlich oder?
Wenn man aber sieht es sind viele Anwesend kann man es beim nächsten mal wo anders machen
alejoe
Ich denke es werden viele kommen. Hbf-Vorplatz?
Matinho
HBF der Zentralität und Attraktivität wegen.
3 Optionen
- "Skateplaza"
- Wiese vorm Museum
- der Vorplatz selbst

Ansonsten Parlament

Oder diese schöne Kreuzung
apenser_jung
Aber Bahnhofsvorplatz gibt garantiert Stress mit den Hamburgern
eYke
alejoe
Sollen sie doch hinten rum.
FlipFlop
Mir ist egal wo.Kommt man ja überall gut hin.
Hauptsache man kommt rechtzeitig ins Stadion !
BaGGio
Denke auch, dass HBF Gegend besser wäre. Dann besteht die Möglichkeit, dass sich noch Fans, die von der Aktion bisher nichts mitbekommen haben, anschließen.
lubrique-cherche
Zitat:
Original von Panderäppo
Denke auch, dass HBF Gegend besser wäre. Dann besteht die Möglichkeit, dass sich noch Fans, die von der Aktion bisher nichts mitbekommen haben, anschließen.

Seh ich genauso.
alejoe
Sagen wir doch einfach Bahnhofsvorplatz. Was ist mit Gesindel/Jugend etc.?
alejoe
Ich sehe gerade im geistigen Auge das Überseemuseeum. Sind davor nicht ziemlich große treppen?
Matinho
Zitat:
Original von 8zehn99
Ich sehe gerade im geistigen Auge das Überseemuseeum. Sind davor nicht ziemlich große treppen?

ja, ABER
alejoe
Und?
Gremlin
Schont lieber eure Stimme und gebt im Stadion dann doppelt gas...
Mr. Becks
bahnhofsplatz fänd ich auch geil.. scheiss doch auf die elenden hamburger. da wissense wenigstens gleich in welcher stadt sie sind die ********
Matinho
Maximus
Habt ihr Angst vor den Hamburgern oder warum wollt ihr nicht zum hbf? Die werden eh nicht mit genug leute ankommen um uns evtl. zu verhauen... ihr wisst ja wie das mit Polizei und so läuft, also steht meiner Meinung nach nichts gegen den Bahnhofsvorplatz, Überseemuseum oder die Skaterplaza.
Tobi
Und der Sonderzug kommt eh erst an wenn wir im Stadion sind, von daher