Schweigeminute in Leverkusen

green981
es waren nur die ersten fünf Reihen beteiligt( stand in der sechsten), die tollen ultras, kann mich noch gut dran erinnern wie dieser kleine .......... dicke mit einem breitem grinzen angefangen hat und dann voller Stolz war als die anderen.........mit eingestiegen sind. Habe übrigens dieser Aktion der Schande als Videoclip sollte ich mal bei youtube oder so reinstellen, damit jeder die ........ mal sehen kann. Aber das schadet leider nur dem Verein, darum lasse ich es.
alejoe
"Die tollen Ultras"- Differenzierung auf dem Niveau der Bildzeitung. Ganz groß.
green981
oh fühlt sich da einer persönlich angegriffen? was ist denn die richtige bezeichnung für euch?
xeron
Zitat:
Original von green981
es waren nur die ersten fünf Reihen beteiligt( stand in der sechsten), die tollen ultras, kann mich noch gut dran erinnern wie dieser kleine .......... dicke mit einem breitem grinzen angefangen hat und dann voller Stolz war als die anderen.........mit eingestiegen sind. Habe übrigens dieser Aktion der Schande als Videoclip sollte ich mal bei youtube oder so reinstellen, damit jeder die ........ mal sehen kann. Aber das schadet leider nur dem Verein, darum lasse ich es.

Hey, großes Kino
MrBonde
Ich hätte die Aktion noch untermalen wollen mit einem Spruchband: "HSV-Hackmann - Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" Aber meine Vorschläge gefallen ja keinem und ausserdem war ich nicht da.
Weicut
Jetzt wo du's sagst: Genial !
shizO
DareDepp
Zitat:
Original von MrBonde
Ich hätte die Aktion noch untermalen wollen mit einem Spruchband: "HSV-Hackmann - Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" Aber meine Vorschläge gefallen ja keinem und ausserdem war ich nicht da.

Niveau und Geschmacklos.

Lächerlich und peinlich.
Ramzes
Jetzt scheisst euch mal nicht alle ein wegen so einer Kleinigkeit. Meiner Meinung nach war es übertrieben noch einmal eine Schweigeminute für Hackmann einzulegen, da bereits beide Vereine am Sonntag die Gelegenheit dazu hatten ihm zu gedenken. Außerdem ist und bleibt es einfach eine Hamburgsau, einmal Respekt zollen reicht da wohl mehr als aus! Dem verstorbenen Leverkusener hätte man die Schweigeminute natürlich gönnen müssen, da führt kein Weg dran vorbei. Jedoch müsst ihr mal lernen rationeller zu denken, wir hassen den SCHEISS HSV und da wird keinem der jemals für den DRECKSLADEN gearbeitet hat auch nur der kleinste Funken Respekt gegenüber gebracht. Kommt mal klar auf euer Leben, deswegen is der Support auch so jämmerlich beim Derby, IHR MÖGT DIE DOCH.. tztz.! Das einzige was ich dazu sagen möchte: Enemy down!
DareDepp
Zitat:
Original von Ramzes
Jetzt scheisst euch mal nicht alle ein wegen so einer Kleinigkeit. Meiner Meinung nach war es übertrieben noch einmal eine Schweigeminute für Hackmann einzulegen, da bereits beide Vereine am Sonntag die Gelegenheit dazu hatten ihm zu gedenken. Außerdem ist und bleibt es einfach eine Hamburgsau, einmal Respekt zollen reicht da wohl mehr als aus! Dem verstorbenen Leverkusener hätte man die Schweigeminute natürlich gönnen müssen, da führt kein Weg dran vorbei. Jedoch müsst ihr mal lernen rationeller zu denken, wir hassen den SCHEISS HSV und da wird keinem der jemals für den DRECKSLADEN gearbeitet hat auch nur der kleinste Funken Respekt gegenüber gebracht. Kommt mal klar auf euer Leben, deswegen is der Support auch so jämmerlich beim Derby, IHR MÖGT DIE DOCH.. tztz.! Das einzige was ich dazu sagen möchte: Enemy down!

Langsam wirds nur noch lächerlich.

Sicher ist das keine "so große Sache" um sich hier Seitenweiße zuzudiskutieren. Aber sowas ist echt richtig arm.
"Wir hassen den HSV" Wo lebst du denn? Du hasst einen Sportverein. Du kannst die Arbeitsweiße hassen. Du kannst die Persöhnlichkeiten hassen aber es sind trotzdem Menschen wie ein Vorstandschef bei Werder Bremen, beim HSV oder bei Hannover.
Es ist wirklich sehr sehr schwach zu sagen, nur weil es ein Hamburger Mitglied war, gebührt ihm kein "Resepkt" und dann zu sagen, ein "Feind" (=Enemy) sei endlich weg ist noch viel bescheuerter.

DU bist mit dieser Aussage nichts wert. Wenn du wirklich meinst, du musst Menschen nur hassen, weil sie beim HSV sind ist das wirklich verdammtnochmal arm !!!

Du kannst einen Menschen nicht in "HSV" eintteilen. Das ist ein Sportverein und die Menschen die dort arbeiten können wunderbar nett sein.

Beispiel: Deine Mutter bekommt Morgen ein Angebot vom HSV und kann dort als Ticketcenter-Tante anfangen. Und irgendwann (so kommt es ja nun mal) stirbt sie. Nun vllt noch an Krebs und du sagst "ach, war ein HSV'a".
Arm - Lächerlich und einfach nur noch zum Kopfschütteln!

Gruß ...
HornsbyHB
Zitat:
Original von Prallo
absolut unnötige Aktion!

Es spielt doch keine Rolle ob man denjenigen mag oder nicht. Benehmen lernt man in einer ordentlichen "Kinderstube".

Ich sags Dir, ich bin auch heute nach 30 Jahren im Fanumfeld immer noch
heilfroh, dass die Kurve, dass der aktive Fankern eben genau das nicht ist.
Angepaßte und willfährige Duckmäuser haben wir schon genug - leider
auch in der Ostkurve. Die, die springen, wenn die Firma hustet. Und sich
vor allem in vorauseilendem Gehorsam üben.
HornsbyHB
Zitat:
Original von JulianLohne
Lohnt es sich sowas zu diskutieren?
Nein oder?
Wer mitsingt oder mittrauert?
Ist doch leidergottes jedem selber überlassen!
Das Ultra-Getue ist eh schon bald nicht mehr
normal!

Gruß Julian!

Ich denke, das ist nicht "leidergottes", sondern Gottseidank jedem
selbst überlassen !!!
HornsbyHB
Zitat:
Original von Bremer
Ich kann mich Mehrheit nur anschließen. Aber was ich nicht verstehe ist, dass ein User schreibt, ich zitiere "Scheiß drauf, hauptsache drei Punkte",
mit dieser sinnlosen Aussage kommt man nicht weiter. Durch so eine dumme Aktion schadet der Ruf unserer Fanszene.

Es könnte natürlich aber auch so sein, dass man mit dem auch meiner
Meinung nach völlig hirnrissigen Geschreie aber dennoch die LEVs so
sehr verunsichert hat, dass die nicht richtig ins Spiel kamen. Denn es
ging ja nicht nur um Hackmann, sondern auch um den ehemaligen Bayer-
Sportchef Vossen.
Manchmal muss man sich entscheiden, ergebnisorientiert oder aber
öffentliche-Meinung-kompatibel zu sein.
Knackebrot
Ich wusste nicht, dass es so viele dumme Leute gibt...

Ich könnte hier einige aufzählen. Gott sei Dank denkt der Großteil anders.

Lass uns das Thema beenden, das macht keinen Sinn. Mit Leuten wie Hornsby oder Ramzes über sowas zu reden.

Echt traurig...Bremen geht es besser ohne euch...
HornsbyHB
Zitat:
Original von Bremer
Dieser Vorfall steht sogar in der heutigen Ausgabe des Express/ Düsseldorf

Wobei aber eine Meinung des Express nicht wirklich Maßstab für eine
rationale Betrachtungsweise sein sollte.
BAP_HB
Zitat:
Original von DareDepp
Zitat:
Original von MrBonde

Niveau und Geschmacklos.

Lächerlich und peinlich.

Humor...
Thodi
Zitat:
Original von green981

Achja? In deinem Videoclip siehst du also dir erten 5 Reihen singen? Wahrscheinlich warst du betrunken!
Komisch ich stand auch irgendwo weiter unten und ich und viele ummich rum haben in der Schweigeminute den Mund gehalten..
Natürlich waren alle Leute vor dir am singen was?
DareDepp
Kann man sich das Video mal irgendwo angucken können?
Rico
ich würde es auch mal gerne sehen
Ramzes
Daredepp ********, Leute die beim HSV in der Kartenstelle arbeiten können nicht furchtbar nett sein, du hast wohl nicht richtig hingehört es heisst TOD UND HASS DEM HSV jetzt komm mir nicht an von wegen die Leute können doch nett sein! Fährst du auch nach Hamburg zum Auswärtsspiel und sagst: OH WIE IS DAS SCHÖN HIER SO VIELE NETTE LEUTE! Ein ********** bist du.. mehr nicht! In diesem Sinne ob SCHWARZ-WEISS-GRÜN ob SCHWARZ-WEISS-BLAU TOD UND HASS DEM HSV!

Editiert