Caspar
Es ist wieder so typisch und ähnlich wie im wol, dass alles wieder auf die ultras und jüngeren geschoben wird! Natürlich war es eine SCHEIß Aktion aber es waren genauso ältere beteiligt, wie auch jüngere und genauso Normalos beteiligt wie auch ultras, auch wenn es hauptsächlich von unten áus den unteren reihen kam!
PAINKILLER
...also für aussenstehhnde hat es ein schlechtes licht auf die Kurve und auch auf die Ultras geworfen weil die sich halt bei denen aufgehalten haben....doch wer nen plan davon hat weiss das es keine Ultras waren sondern nur assis die bei uns eig. nix zu suchen haben sollten!
Vllt. wäre es ratsam ne stellungname abzugeben (Damit meine ich jede gruppierung)und sich ausdrücklich davon zu distanzieren!
xeron
| Zitat: |
Original von PAINKILLER
Kann auch nur sagen das die aktion gestern wirklich peinlich war!
Hab mich schon wirklich öfter schon für unsere szene geschämt....aber das gestern hat wirklich jeden Vogel abgeschossen!Gut das die kiddies nicht in meiner nähe standen...sonst hätte ich glaub ich mich noch zur handgreiflichkeit hinreißen lassen!
|
Ich würd erstmal selber auf mein Alter achten bevor ich andere als Kiddies benenne und wenn du so ein Problem damit hattest dann geh doch runter und sag es ihnen Persönlich das es "scheisse" ist aber im Forum können ja viele klug scheissen ( damit bist nicht nur du gemeint ) !
ISB-Paddy
schade eigentlich das einzelpersonen das gesamte bild der fans, bzw. der gruppe etwas verschlechtern...
aber die leute die gesungen haben, bzw. angefangen haben werden es wohl wissen und vielleicht drauß lernen
und wenn es hier heißt es waren NICHT die sogenannten Ultras, das ist das nicht ganz richtig... ich denke da war unten links eher ne mischung aktiv,sofern ich das überblicken konnte
Schiller
Original von xeron
Original von PAINKILLER
Hab mich schon wirklich öfter schon für unsere szene geschämt....aber das gestern hat wirklich jeden Vogel abgeschossen!Gut das die kiddies nicht in meiner nähe standen...sonst hätte ich glaub ich mich noch zur handgreiflichkeit hinreißen lassen!
|
Ich würd erstmal selber auf mein Alter achten bevor ich andere als Kiddies benenne und wenn du so ein Problem damit hattest dann geh doch runter und sag es ihnen Persönlich das es "scheisse" ist aber im Forum können ja viele klug scheissen ( damit bist nicht nur du gemeint ) ! |
tja im Net ist halt jeder ein ganz großer....
PAINKILLER
Original von Schiller
Original von xeron
Original von PAINKILLER
|
Ich würd erstmal selber auf mein Alter achten bevor ich andere als Kiddies benenne und wenn du so ein Problem damit hattest dann geh doch runter und sag es ihnen Persönlich das es "scheisse" ist aber im Forum können ja viele klug scheissen ( damit bist nicht nur du gemeint ) ! |
tja im Net ist halt jeder ein ganz großer....
|
Ich denke das ich Dumme ,unreife "Jugendliche" sehr wohl als kiddies bezeichnen darf!
Und ich werd mich bestimmt nicht durch ner riesen menschenmenge quetschen und dabei das halbe spiel verpassen nur um den Vögeln zu sagen das es versammtnochmal scheisse war was die da gebracht haben! Das ist meiner meinung nach aufgabe der umstehnden!
Kuddel
Ich war in Leverkusen, und ich verstehe nicht was für ein scheiss hier welche schreiben. Immerhi8n waren nicht nur jüngere dabei, es waren auch welche im alter von 2oJahre dabei. Nicht nur die Sänger sondern wir alle wissen das es scheisse ist, aber die da Lautstark mitgesungen haben sollten sich mal überlegen ob die auch Singen würde wenn ein Freund von euch stirbt un alle an ihn Denken wollen. Und dann ncoh in der Schweigeminute kann man singen, aber werden des Spiels bekommen viele ihren Mund nicht los. ECHT SCHADE
Häckel
Naja, ohne jetzt eine persönliche Meinung abzugeben:
Es gab auch in Leverkusen einen Gang, wo keine Menschen stehen und man ohne Probleme runtergehen kann...Und 45 Min daurt das auch nicht.
Also im Ernst: Es verlangt auch keiner, dass du dann runtergehst. Aber gemeint war, wenn alle Leute hier und auch im WOL, die ständig sagen wer was war und was richtig ist und was nicht, das auch mal im Stadion sagen würden, dann gäbe es kaum noch Probleme. Das gleiche im U-Bahn Thread.
Turiddu Giuliano
| Und ich werd mich bestimmt nicht durch ner riesen menschenmenge quetschen und dabei das halbe spiel verpassen nur um den Vögeln zu sagen das es versammtnochmal scheisse war was die da gebracht haben! Das ist meiner meinung nach aufgabe der umstehnden! |
Entweder du gehst hin und überbringst deine Meinung oder hältst jetzt deine fresse.
Oder ist internet-posen deine aufgabe?
PAINKILLER
Original von Lukas!1989
| Und ich werd mich bestimmt nicht durch ner riesen menschenmenge quetschen und dabei das halbe spiel verpassen nur um den Vögeln zu sagen das es versammtnochmal scheisse war was die da gebracht haben! Das ist meiner meinung nach aufgabe der umstehnden! |
Entweder du gehst hin und überbringst deine Meinung oder hältst jetzt deine fresse.
Oder ist internet-posen deine aufgabe? |
ne das ist deine aufgabe...was man an dein kraftwort sieht!
xeron
Es ist einfach immer nur nervig das immer wieder gesagt würd das es die 16 Jährigen Kinder sind u.s.w die meisten haben doch keine Ahnungen, wer und was da unten eigentlich steht aber machen immer die hetze. Ob jemand das gesinge wärend der Schweigeminute gut fand oder nicht ist mir eigentlich egal, ich möchte es einfach nicht Beurteilen da ich nicht vor Ort war und einfach nicht weiss wie es gelaufen ist. Aber immer diese Hetzerei übers Forum ist genauso Peinlich, wenn manche Leute ein Problem haben wissen sie doch wo die "gewissen" Personen sind um diese Anzusprechen, man muss ja auch nicht unbedingt die Person ansprechen die gesungen hat sondern kann auch jemand anders aus der Szene dieses mitteilen. Im Forum können immer viele Leute schreiben und sich aufregen aber meistens steckt da dann doch nicht viel hinter. Ich finds ja nochnichtmal schlimm das über sowas Diskutiert wird aber wenn dann kann man auch Sachlich drüber diskutieren und muss nicht gleich immer alles schlecht reden !
cOOp
Original von PAINKILLER
Vllt. wäre es ratsam ne stellungname abzugeben (Damit meine ich jede gruppierung)und sich ausdrücklich davon zu distanzieren! |
Na, bei allem respekt, aber wir wollen jetzt auch nicht übertreiben und nen Staatsakt draus machen!!
Die Kurve hats in Bremen geschafft sich zusammen zu reißen...in LEV enige nicht! So ist es....die die es waren werden jetzt vll. drüber nachdenken! Aber das sich da jetzt irgendwer irgendwie für rechtfertigen muss ist nicht angebracht!!
waizenegger
Postiv bei der ganzen Sache ist!
Das es eine übereinstimmende Mehrheit aufgrund der Antworten gibt , die sich für diese Aktion schämt, ich glaube in Zukunft wird so etwas nicht mehr passieren und der oder diejenigen werden es schon verstanden haben.Ich glaube das wäre jetzt ein guter Grund um diesen Thread zu schließen
DANKE!
SEMS
Flop die Schweigeminute....
Top die Halbzeitgesänge...
Knackebrot
Zusammenzureißen?
Genau, dass ist doch das Problem, wieso ist das so schwierig, dass man sich zusammenreißen muss.
Ich glaube die Fanszene hat in Leverkusen schon deutlich gemacht, dass es eine Scheißaktion war, aber deswegen kann man sich doch auch hier äußern.
Es hat nix mit Kiddies zu tun, sondern mit der Fanszene.
Die Fanszene, die Ultras und der Verein leidet unter solchen Leuten. Deswegen sage ich nochmal, dass besonders unter den Bekannten diese Sache diskutiert werden muss.
WEnn man damit nichts zutun hatte und haben will, dann kann man das auch sagen, denke ich.
Gruß
SEMS
Hätten denn nicht andere aus der fanszene sie ruhig bekommen können???? Es waren doch nicht alle dran beteiligt.....sie sollen nicht einen auf aufpasser machen aber man kann sich doch da schon irgendwie kundtun das das falsch ist.....
Freshmeat
Painkiller du bist jawohl ein ganz toller Hengst......Der Block und die treppen nach unten waren nicht soooo voll das du irgendwas verpasst hättest.Der weg für dich nach unten war frei......aber du bist so einer der hier im forum einen auf dicke hose macht und sich im stadion in die hose scheisst....Ich behaupte mal einfach das du nich den geringsten Plan von der Bremer Fanszene hast und daher auch nicht weisst was das durchschnittsalter ist...Und ob jung oder alt spielt bei dieser aktion überhaupt keine Rolle.
Yannick
Als das Transparent von der verstorbenen Rollstuhlfahrerin hochgehalten wurde,und die somit verbundene Schweigeminute "gefordert"wurde,haben auch einige in der Ostkurve gesungen.Da wurde hinterher auch kein Hick Hack draus gemacht...
cOOp
@SEMS: Es gab ganug Pfiffe und Rufe aus dem eigenen Block dagegen!!
@Yannick: Right!
Märius
Original von Yannick
Als das Transparent von der verstorbenen Rollstuhlfahrerin hochgehalten wurde,und die somit verbundene Schweigeminute "gefordert"wurde,haben auch einige in der Ostkurve gesungen.Da wurde hinterher auch kein Hick Hack draus gemacht... |
Richtig. Trotzdem alle dem sollte man sich zusammenreissen können.
Ich verstehe aber nicht, wieso diese Aktion während der Schweigeminute, dem Verein Werder Bremen schaden sollte