Schweigeminute in Leverkusen

Prallo
absolut unnötige Aktion!

Es spielt doch keine Rolle ob man denjenigen mag oder nicht. Benehmen lernt man in einer ordentlichen "Kinderstube".
Theused84
Zitat:
Original von Styx
Ich dachte ich hör nich richtig als ich vorm Fernseher sass und die Gesänge anfingen und meine Freundin fragte mich nur ob die noch alle Tassen im Schrank haben.

Und hier zu lesen das es doch nur die 14 und 16 jährigen waren macht die sache auch nicht besser. Passt in unsere Zeit wo die heutige Jugend sowieso vor garnichts mehr respekt haben ausser vor ihrem ganz persönlichen Eigentum.

Und genau solche Sprüche wie" dei sind noch jung" haben zu dieser Situation geführt!

Das ist mit nichts zu entschuldigen.

da sollte nicht entschuldigen sondern erklären
egal aktion war scheipe punkt
alejoe
Es muss doch auch irgendjemanden hier geben, der mitgesungen hat. Aber derjenige traut sich wahrscheinlich eh nicht.
JulianLohne
Lohnt es sich sowas zu diskutieren?
Nein oder?
Wer mitsingt oder mittrauert?
Ist doch leidergottes jedem selber überlassen!
Das Ultra-Getue ist eh schon bald nicht mehr
normal!

Gruß Julian!
alejoe
Zitat:
Original von JulianLohne

normal!

Angesichts der immensen Menge an Möglichkeiten der Interpretation warte ich mit einer Antwort lieber auf eine weitere Ausführung deinerseits. Wie darf man das also verstehen?
manja
immerhin scheinen hier alle die selbe meinung zu haben, dass so eine aktion einfach mal gar nicht geht und respektlos ist.

vllt lesen es ja die personen, die dran beteiligt waren und nehmen sich dies etwas zu herzen.
GrünWeißSVW
Zitat:
Original von KL91
Ich finde, dass man erstmal abwarten soll, was die Leute die in Leverkusen waren selber sagen. Es kann aber auch einfach nur sein, dass man den Beginn der Schweigeminute verpasst hat oder es ganz andere Gründe gab.

Ich stand nicht weit von den kleinen Kiddies, das war bestimmt nicht ausversehen. Der Großteil des GB hat ja schon gesagt sie sollen das Ma.. halten, da kam ein freches Grinsen zurück. Einfach nur peinlich, die Aktionen von diesen vereinzelten Kurzdenkern wirft nen schlechtes Licht auf alle die unsern Verein supporten, alle die in der Kurve stehen repräsentieren unsere Fanszene in diesem Moment, wir fordern mehr Toleranz und Freiheit für Fans, mehr Anerkennung von der Mannschaft, und dann kommt da so ne Scheiße zustande. Klar kann man es nicht mehr ändern, aber es geht mir gehörig aufn Sack, dass durch so ein Verhalten gegen eine ganze Szene Vorurteile entstehen, denn es heißt nach dem Spiel, die Bremer Assis ham bei der Schweigeminute gesungen scheiß egal ob es 10 oder alle waren.
Manu
Also ich fand es auch nicht sehr toll und finde es gehört zu einem gesunden Menschenverstand dazu das man da die Fresse hält. Das man sich dann auch noch freuen kann, kann ich überhaupt nicht verstehen. Hat ein sehr schlechtes Licht auf ein Teil der Fans geworfen nicht nur ausserhalb sonder auch innerhalb der Fanszene.
Fabian
Also ich fands auch nit so toll was da gestern abend abging...lass den Menschen sein wie er ist aber, an kann wohl trotzdem mal eben ein paar minuten seine Fresse halten.
eYke
Das peinliche an der ganzen Situation war einfach, daß da einem toten Menschen sowas wie die letzte Ehre erwiesen wird oder wie auch immer... und einige Leute die sich nicht unter Kontrolle haben oder aber auch einfach zu dumm sind ihr Maul aufreißen und losgröhlen...

Genau für diese Leute musste man sich gestern schämen....

es erwartet ja keiner das ihr um einen Hamburger trauert... aber einfach ruhig zu sein ist auch nicht zuviel verlangt..
Bremer
Ich kann mich Mehrheit nur anschließen. Aber was ich nicht verstehe ist, dass ein User schreibt, ich zitiere "Scheiß drauf, hauptsache drei Punkte",
mit dieser sinnlosen Aussage kommt man nicht weiter. Durch so eine dumme Aktion schadet der Ruf unserer Fanszene. Ich finde , wir sollten schauen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passieren darf. Desweitern kann ich von 14-16 jährigen Personen, dass sie eine gewisse Reife für ihr Alter haben und solche Situationen besser abschätzen...
eYke
es waren auch einige ältere dabei unter anderem auch die, die mit den gesängen angefangen haben.
Es ist natürlich leichter immer alles auf die Jüngeren zu schieben...
tretixe
Zitat:
Original von eYke
es waren auch einige ältere dabei unter anderem auch die, die mit den gesängen angefangen haben.
Es ist natürlich leichter immer alles auf die Jüngeren zu schieben...

Genau das habe ich auch gedacht. Es waren auf keinen Fall nur jüngere.
evil uncle
Alle User hier sagen, dass diese Aktion scheiße war. Der Meinung schließe ich mich absolut an!

Jetzt würde ich gern mal einen der "Sänger" hören, was ihn dazu bewegt hat, diese Schweigeminute zu stören!

Der gesamten Fanszene haben diese Idioten in jedem Fall einen Bärendienst erwiesen!
JulianLohne
Zitat:
Original von 8zehn99
Zitat:
Original von JulianLohne

normal!

Angesichts der immensen Menge an Möglichkeiten der Interpretation warte ich mit einer Antwort lieber auf eine weitere Ausführung deinerseits. Wie darf man das also verstehen?

Wie man das verstehen darf?So wie ich es geschrieben habe:

"Das Ultra-Getue ist eh schon bald nicht mehr normal!"

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
eYke
was hat das unterbrechen einer schweigeminute mit ultra' zu tun?
leinaD
Es war ja nicht nur eine Schweigeminute für Hackmann sondern auch für ein Verstorbenes Bayermitglied. Und egal ob es nur für Hackmann gewesen wäre da muss man einfach mal ruhig sein, egal ob H?Ver oder nicht.
Bremer
Dieser Vorfall steht sogar in der heutigen Ausgabe des Express/ Düsseldorf

Zitat:

FLOP:
Bremer Fans , die während der Gedenkminute für die verstorbenen DFL Werner Hackmann und Bayers Chef der Fußball Abteilung, Bayer Kurt Vossen, pfiffen.
.

Da ich keinen Scanner besitze, kann ich leider den Text nicht veröffentlichen, sondern nur abschreiben..
PAINKILLER
Kann auch nur sagen das die aktion gestern wirklich peinlich war!
Hab mich schon wirklich öfter schon für unsere szene geschämt....aber das gestern hat wirklich jeden Vogel abgeschossen!Gut das die kiddies nicht in meiner nähe standen...sonst hätte ich glaub ich mich noch zur handgreiflichkeit hinreißen lassen!
cOOp
Scheiß Aktion, keine Frage!! Nur was hier wieder gemacht wird von wegen "Generalverdacht" das es mal wieder alle Ultras waren usw. sollte man sein lassen! Nur weil es aus dem unteren Teil der Kurve kommt muss man nicht gleich sagen das ALLE Ultras waren die ja sowieso alle scheiße sind...is klar!!

Aber hauptsache alle immer schön dagegen wehren das ja alle Fußballfans Verbrecher sind und man kriminalisiert wird...aber hier auch dann schön gegen "ALLE" Ultras wettern!! Viel besser is das Verhalten auch nicht!