DareDepp
Moin,
ich wollte schon immer mal ein Lob für dieses Forum aussprechen.
Es ist nicht nur interessant zum lesen, sondern auch von der Aufmachung her ein sehr gutes und Ansprechendes Forum.
Viele andere Foren über Werder Bremen (z.B. auch das WOL-Forum) finde ich alleine vom Design her schon nicht mehr ansprechend.
Wollte hiermit mal allen Moderatoren und Admins mein Lod aussprechen!
Schönes Forum, weiter so!
Patrick --
Die besten Tage dieses Forums sind leider Geschichte, ich denke, da werden mir die meisten langjährigen User zustimmen
Fango
Und das nicht erst seit gestern...
Franzmann
kann ich da mal um ne genauere Ausführung bitten?
Märius
| Zitat: |
Original von Franzmann
kann ich da mal um ne genauere Ausführung bitten? |
Ich nehme mal an, es wird auf die Zeit angedeutet, wo hier noch jeder jeden kannte und Anonymität im Netz keine Rolle spielte.
Wäre mir persönlich irgendwo auch lieber, weil nicht jeder X-Beliebige sinnlosen Schwachsinn posten würde und einfach eine konstruktive Verbreitung medialer ( und vor allem wichtiger ) Informationen stattfinden könnte.
Desweiteren könnte "keine Anonymität im Forum" bewirken, dass "kaum" sinnlose Threads wie dieser hier enstehen würden, oder aber das diese sinnfreien Threads ohne jeglichen Ernst enstehen, was natürlich jeder merken würde.
Gremlin
Dieser Thread spiegelt einfach das, was ihr grade versucht auszudiskutieren...
MrBonde
Original von Patrick --
Die besten Tage dieses Forums sind leider Geschichte, ich denke, da werden mir die meisten langjährigen User zustimmen |
Das ist denn auch das einzige, was "die meisten langjährigen User" überhaupt noch im Forum schreiben. Selbst schuld, sag ich mal.
Patrick --
Original von Franzmann
kann ich da mal um ne genauere Ausführung bitten? |
Weil hier früher weniger Schwachsinn geschrieben wurde und weniger die Selbstdarstellung im Vordergrund stand. Hab manchmal das Gefühl, manchen Leuten ist es wichtiger jeden Tag 10 Einträge bei FSB zu schreiben, als im Stadion präsent zu sein.
Eine gewisse Anonymität lässt sich dagegen nicht verhindern in einem I-net Forum, denke ich.