Rock am Ring '07 (01.-03.06.)

Steinfelder
Beatsteaks hatten den geilsten Auftritt !
BaGGio
Stone Sour, Machine Fuckin Head, KoRn, Killswitch!
Und auch Linkin Park waren gut, obwohl die eigentlich nicht so mein Ding sind.
GreenWhiteBoy
Linkin Park waren nicht schlecht aber ich fand die waren nicht so mit leidenschaft dabei wie zB. Billy Talent oder die Beatsteaks
Steinfelder
KoRn find ich jedes Jahr langweiliger !
Die stehn da und singen ! Ist doch blöd, da kommt gar keine Stimmung auf wie bei Beatsteaks oder Billy Talent !
BaGGio
KoRn war nen richtiges Heavy Metal Konzert.
Der Sänger von Billy Talent geht mir auf den Keks, weil er nur kreischt.
Beatsteaks hab ich gar nicht erst gesehen, weil die mir beim Hurricane 05 überhaupt nicht gefallen haben.
Svea
Also, ich konnte das ganze leider nur im TV verfolgen!

Aber da fand ich Billy Talent und die Beatsteaks schon echt ziemlich geil!!! Obwohl du recht hast, der Sänger von Billy Talent kreischt echt n bisschen viel...
Aber am allergeilsten fand ich auf jeden Fall Mando Diao!!!
leinaD
Stimmt Mando waren schon sehr geil. Ich hätte heute sogar Karten für die Verbotene Stadt gehabt aber ich musste Arbeiten und danach Lernen.
Svea

Also, die muss ich mir auf jeden Fall auch nochmnal live geben!!!
leinaD
Eschwege am 12. August wäre noch eine Option
Svea
Astrein!!! Will wer mit???
leinaD
Ich will wohl mit 2-3 Leuten hin. Bis dahin hab ich mein Auto und meinen Lappen dann fahr ich und hätte noch 2 Plätze frei.
Svea
Jetzt nur noch einen... Ey, ich glaub, wir haben da sogar Bekannte oder Verwandtschaft oder so...
leinaD
Sauber vorher noch Kaffe und Kuchen
Erik
Zitat:
Original von leinaD
Stimmt Mando waren schon sehr geil. Ich hätte heute sogar Karten für die Verbotene Stadt gehabt aber ich musste Arbeiten und danach Lernen.

Da war ich heute und es war ganz geil. Allerdings bin sogar ich mit meinen schnuckeligen 19 schon über dem Altersschnitt....
Was die an Energie auf so nem Konzert rausblasen macht aber alles wieder wett.
Stadtpark ist nur zu empfehlen für alles. Als nächster Tip Arctic Monkeys. Aber das gehört alles nichmehr zum Thema hier.
Ostfriese
Also ich fand Linkin Park schon geil, Incubus und die Beatsteaks fand ich auch cool. Hatt vielleicht zufallig jemand das Linkin Park Konzert aufgenommen oder hat nen Link zum runterladen?
Vielleicht sogar vom ganzen Konzert und nicht nur das 20 minütige.
Steinfelder
Versuch doch bei YouTube !
Ostfriese
Hab ich schon mal geguckt, find da aber irgendwie immer nur einzelne Lieder, abert nicht das ganze Konzi.
Steinfelder
Rock am Ring
Probiers da mal !
Ostfriese
So, ich bin fündig geworden
Hier für alle der Link, sind auch noch ein paar mehr Konzerte von RaR 07, u.a. Beatsteacks, Billy Talent...

www.3.dl.am

Einfach bei Suche Rock am Ring eingeben