BAP_HB
Hey, da ich leider keine Fotos oder ähnliches habe und auch nichts lesen konnte im Block was drauf stand wollt ich mal Fragen , was genau alles auf den S-Bändern stand....
->Stadionnamen erhalten
->Flutlicht ...
->Faneigene Räumlichkeiten
->Fahnenplätze?!
->...Gästeblock
Mehr konnt ich nicht erkennen
chrisdOof
- Stadionname erhalten
- Flutlichtmasten erhalten
- Grün-Weißer Anstrich
- Keine Fangnetze
- Mehr Stehplätze
- Vorsängerpodest
- Zaunfahnenplätze
- Faneigene Räumlichkeiten
- Reduzierung der Wellenbrecher
- Keine Preiserhöhungen
- Karten für Fanclubs
- Rollstuhlfahrergerechte Plätze
- Fangerechter Gästeblock
- Mehr Sanitäre Anlagen
- Freier Umlauf
Bremer-Jung
auf unserer seite sind auchen paar bilder
KLICK
Roibeaird
gibts vl. noch nen paar bessere bilder oda vielleicht sogar nen paar vidos ?
war doch sehr geil!
BAP_HB
Finds enorm wieviele "Wannabes" mit ihren CAMS von "Vati" da stehen und man nichts im web findet
Yannick
Weil die Bilder aus der Kurve meist eh nicht gut sind.
Eili-Upstarts
ab heute abend, auf unsere Hompage gibts Bilder und n Video
BAP_HB
Sorry aber kannst du die HP nochma posten ?
Janfred
| Zitat: |
Original von BAP_HB
Sorry aber kannst du die HP nochma posten ?
|
schau doch mal in seinem Profil oder auf
www.gidf.de
DareDepp
Super Sache das mit den Spruchbändern.
Aber warum hat Werder Bremen die am letzten Spieltag der Hinrunde die Transpis verboten und jetzt dann doch zugelassen??
mvg
Ich muss an dieser Stelle RV (waren auch noch die anderen Ultragruppierungen dabei? Dann will ich sie natürlich auch loben!) sehr loben.
Die Choreo sah, zumindest wenn man aus Block 62 noch oben geguckt hat, richtig geil aus.
Mit nicht ganz so vielen Mitteln so was auf die Beine zu stellen, verdient Respekt. Weiter so!
Ach ja: Ich will mich nicht bei euch einschleimen, ich wollte das nur mal loswerden.
Leipziger
Bilde rkommen bestimmt auch demnächst bei Los Estadios online. (so steht's da zumindest)
PAINKILLER
was ich aber i-wie komisch finde ist das tapeten wegen Brandgefahr verboten werden aber Konfetti regen zugelassen wird....Brennt doch eig. genauso gut!
Aber trotzdem tolle sache das mit den spruchbändern!
Andree
Original von PAINKILLER
was ich aber i-wie komisch finde ist das tapeten wegen Brandgefahr verboten werden aber Konfetti regen zugelassen wird....Brennt doch eig. genauso gut!
Aber trotzdem tolle sache das mit den spruchbändern! |
Papierschnipsel können keine Aussage treffen, die bei Werder sauer aufstoßen könnte.
Joinsen
Original von mvg
Ich muss an dieser Stelle RV (waren auch noch die anderen Ultragruppierungen dabei? |
Ja, Teile des Materials wurden von Infamous Youth und Rolands Erben bereitgestellt, einige haben auch bei der Herstellung der Transpis geholfen. Organisiert haben wir die Choreo allerdings, als Geschenk für die Faninitiative Weserstadion.
FlipFlop
geile sache macht weiter so
KieseL
Muss auch sagen sehr geile Aktion mit wichtiger Aussage. Gänsehautfeeling! obs was hilft wage ich jedoch leider zu bezweifeln
Weiter so!
MfG KieseL
Chrissay
Original von KieseL
Muss auch sagen sehr geile Aktion mit wichtiger Aussage. Gänsehautfeeling! obs was hilft wage ich jedoch leider zu bezweifeln
Weiter so!
MfG KieseL |
aber wer nix wagt der nix gewinnt....wir können doch damit nix verlieren...also: WEITER SO!
HB-FLO

jo sah gut aus un war sehr anstrengend Herzustellen