Spruchbänder/Choreo

JustusJonas
Zitat:
Original von EnrIYco!
Zitat:
Original von hendrik
Zitat:
"Gegen die Abschaffung alternativer Freiräume- In Kopenhagen und überall!"

Definitiv hat sowas nichts in einer Fußball-Fankurve zu suchen!
Reicht es nicht, wenn ihr die dänische Botschaft beschmiert und in der bremer Innenstadt randaliert?

Und wieder einmal sieht man/frau, dass du keine Ahnung hast!! Versuchst du jetzt hier irgedwen gegen uns aufzuhetzen oder warum bringst du uns mit der Botschaftssache in Verbindung??

Was sowas beim Fußball zu suchen hat? Ganz einfach, die Ultrábewegung, wird DIR wahrscheinlich nicht viel sagen, ist auch eine alternative Bewegung die immer mehr von Repressionen betroffen ist und der immer mehr Freiräume genommen werden. Darum ist es garnicht so entfernt sich mit dem Haus aus Kopenhagen zu Solidarisieren.

Wir können uns da auch mal gerne so drüber "Unterhalten".

Achja, durch solche Beiträge wirst du kein Superdeutscher!!!

Es ist verschwendete Zeit sich mit diesem Kleingeist darüber zu unterhalten wie sinnvoll ein solches Spruchband für unsere Bewegung ist..,

Ich kann auch nur den Text aus dem Schlüsselerlebnisse der um das Thema des Modernen Fussballs geht dazu empfehlen..

Solange es Menschen in dieser Szene gibt, die nicht verstehen das unser Kampf ein Kampf ums ganze ist, wird dieser Kampf und auch diese Bewegung scheitern..
JustusJonas
Zitat:
Original von YaMaHa
Zitat:
Original von EnrIYco!
Zitat:
Original von hendrik
Zitat:

Reicht es nicht, wenn ihr die dänische Botschaft beschmiert und in der bremer Innenstadt randaliert?

Und wieder einmal sieht man/frau, dass du keine Ahnung hast!! Versuchst du jetzt hier irgedwen gegen uns aufzuhetzen oder warum bringst du uns mit der Botschaftssache in Verbindung??

Was sowas beim Fußball zu suchen hat? Ganz einfach, die Ultrábewegung, wird DIR wahrscheinlich nicht viel sagen, ist auch eine alternative Bewegung die immer mehr von Repressionen betroffen ist und der immer mehr Freiräume genommen werden. Darum ist es garnicht so entfernt sich mit dem Haus aus Kopenhagen zu Solidarisieren.

Ich verstehe auch absolut nicht, wieso man so ein Transpi bei so einer Sache mit in Verbindung bringt.
Es ging um die Sache der Choreoeinschränkung und die damit verbundene Blocksperre.

Wie sieht das denn aus, wenn man diesen Anlass gleich nutzt um andere Dinge "gleich auch mal auszusprechen".
Meiner Meinung nach hat sowas sicher mal was bei Fussball verloren, aber nicht bei deiser Aktion.
Daher ganz schwach, dass man da so ein Transpi hinlegt.

Leider muss ich sagen, dass ich dann sogar Leute verstehen kann, die sagen: "da mach ich nicht mit" denn sobald da so ein Transpi liegt, geht es nicht mehr die Sache, die man ja eigentlich verfolgt hat.

Das hat vllt sogar ein bisschen was mit Verarsche zutun.
Den "Fans" wird gesagt, dass die Blocksperre wegen der Choreoeinschräkung gemacht wird und dann wird sie doch auch noch zu etwas anderem genutzt.
Da kann ich sogar "Fans" verstehen, die sagen: "Nein, mit den solidarisier ich mich nicht", da grade das Thema in und um Kopenhagen ein Thema ist, wo einige andere Meinungen haben.

Gruß

Das Transpi hatte rein gar nichts mit der eigentlichen Blocksperre zutun sondern..

Wir hatten das schon gemalt, da war noch gar keine Blocksperre geplant...
YaMaHa
Zitat:
Original von JustusJonas
Zitat:
Original von EnrIYco!
Zitat:
Original von hendrik
Zitat:

Es ist verschwendete Zeit sich mit diesem Kleingeist darüber zu unterhalten wie sinnvoll ein solches Spruchband für unsere Bewegung ist..,

Ich kann auch nur den Text aus dem Schlüsselerlebnisse der um das Thema des Modernen Fussballs geht dazu empfehlen..

Solange es Menschen in dieser Szene gibt, die nicht verstehen das unser Kampf ein Kampf ums ganze ist, wird dieser Kampf und auch diese Bewegung scheitern..

Macht euern "Kampf" ausserhalb von einer Blocksperre, die "NUR" (!) gemacht wurde, wegen den Choreoeinschränkungen!
JustusJonas
Zitat:
Original von YaMaHa
Zitat:
Original von JustusJonas
Zitat:
Original von EnrIYco!
Zitat:
Original von hendrik
Zitat:

Macht euern "Kampf" ausserhalb von einer Blocksperre, die "NUR" (!) gemacht wurde, wegen den Choreoeinschränkungen!

Das Transpi hing nicht wärend der Blocksperre.. Also was willst du von uns ?

Ansonsten stimmt dein Unsinn den du da verbreitest auch nicht... Das Choreoverbot war der Auslöser der Blocksperre, wer Ahnung von den Verhältnissen in Bremen hat weiß das - du hast keine!
hendrik
Zitat:
Original von YaMaHa
Ich verstehe auch absolut nicht, wieso man so ein Transpi bei so einer Sache mit in Verbindung bringt.
Es ging um die Sache der Choreoeinschränkung und die damit verbundene Blocksperre.

Wie sieht das denn aus, wenn man diesen Anlass gleich nutzt um andere Dinge "gleich auch mal auszusprechen".
Meiner Meinung nach hat sowas sicher mal was bei Fussball verloren, aber nicht bei deiser Aktion.

Leider muss ich sagen, dass ich dann sogar Leute verstehen kann, die sagen: "da mach ich nicht mit" denn sobald da so ein Transpi liegt, geht es nicht mehr die Sache, die man ja eigentlich verfolgt hat.

Den "Fans" wird gesagt, dass die Blocksperre wegen der Choreoeinschräkung gemacht wird und dann wird sie doch auch noch zu etwas anderem genutzt.
Da kann ich sogar "Fans" verstehen, die sagen: "Nein, mit den solidarisier ich mich nicht", da grade das Thema in und um Kopenhagen ein Thema ist, wo einige andere Meinungen haben.

Gruß

Nein, das hast du falsch verstanden.
Das Kopenhagen Transpi gab es zur zweiten HZ und hatte keine direkte Verbindung zu der ersten Aktion.
SeñorDingDong
Das Transpi wurde nicht während der Blocksperre, sondern zur 2ten Hlabzeit präsentiert, es besteht also kein Zusammenhang zwischen den beiden Aktionen!
YaMaHa
Zitat:
Original von hendrik
Zitat:
Original von YaMaHa

Gruß

Nein, das hast du falsch verstanden.
Das Kopenhagen Transpi gab es zur zweiten HZ und hatte keine direkte Verbindung zu der ersten Aktion.

Alles klar!
Tut mir leid!

Ziehe damit meine Post zurück!
MrBonde
Ich kann nicht verstehen, warum man sich da gerade mit dem Ungdomshuset solidarisieren muss. Freiräume wären eine schöne Sache, das kann man aber auch ohne Soli-Pose sagen.
Davon mal abgesehen bezweifle ich, dass ihr genug über das Haus wisst und genug von der Einstellung der Leute dort teilt, dass so ein Spruchband sinnvoll sein könnte.
Ich habe für diese Leute jedenfalls nichts übrig.
hendrik
Zitat:
Original von EnrIYco!

So ein Blödsinn.
Ich finde es im übrigen sehr krass, dass ihr quasi jeden der nicht für euch ist gleich gegen euch rechnet. Überleg mal was du da gerade geschrieben hast.

Zitat:
Original von EnrIYco!

Wenn Malte sagt, es sei verschwendete Zeit mir mir -Kleingeist(!)- zu diskutieren. Müssen wir uns wohl dran halten.
Ernsthaft: Ich glaube wir haben da zu grundverschiedene Einstellungen zu und es würde in der Tat nichts bringen.

Zitat:
Original von EnrIYco!

-
JustusJonas
Zitat:
Original von MrBonde
Ich kann nicht verstehen, warum man sich da gerade mit dem Ungdomshuset solidarisieren muss. Freiräume wären eine schöne Sache, das kann man aber auch ohne Soli-Pose sagen.
Davon mal abgesehen bezweifle ich, dass ihr genug über das Haus wisst und genug von der Einstellung der Leute dort teilt, dass so ein Spruchband sinnvoll sein könnte.
Ich habe für diese Leute jedenfalls nichts übrig.

Das du für die Leute nichts über hast wissen wir, dass muss aber nicht unsere Meinung sein..

Wir wissen genug über die Leute, dass wir der Meinung sind das es richtig ist sich mit ihnen zu solidarisieren..

p.s: Dieser Beitrag war mir schon klar nach dem ich deinen Text auf verbrochenes gelesen hatte.. haha
Flomf
Zitat:
Original von JustusJonas
Das du für die Leute nichts über hast wissen wir, dass muss aber nicht unsere Meinung sein..

Wir wissen genug über die Leute, dass wir der Meinung sind das es richtig ist sich mit ihnen zu solidarisieren..

Muss es denn umgekehrt die Meinung der gesamten Fanszene sein, sich mit dem Ungdomshuset zu solidarisieren? Dieser Eindruck entsteht nämlich (wie mir gestern auch Bekannte aus Berlin mitteilten).

Das ist keine Kritik an dem Transpi insgesamt, sondern soll nur einen Denkanstoß darstellen.
EnrIYco!
Zitat:
Original von hendrik
[quote]Original von EnrIYco!

So ein Blödsinn.
Ich finde es im übrigen sehr krass, dass ihr quasi jeden der nicht für euch ist gleich gegen euch rechnet. Überleg mal was du da gerade geschrieben hast.

[quote]

Du sagtest doch: Es reicht doch wenn IHR schon in der Bremer Innenstadt randaliert und die Dänische Botschaft beschmiert!

Wie kommst du denn darauf das wir damit was zu tun haben? Und wie kommst du dazu uns einfach damit in Verbindung zu bringen!?
MrBonde
Zitat:
Original von JustusJonas

Was denn?
JustusJonas
Zitat:
Original von Flomf
Zitat:
Original von JustusJonas

Muss es denn umgekehrt die Meinung der gesamten Fanszene sein, sich mit dem Ungdomshuset zu solidarisieren? Dieser Eindruck entsteht nämlich (wie mir gestern auch Bekannte aus Berlin mitteilten).

Das ist keien Kritik an dem Transpi insgesamt, sondern soll nur einen Denkanstoß darstellen.

Nein, muss deswegen war ja auch ganz klar unser Gruppenzeichen hinter dem Transpi!
hendrik
Ich schrieb dir eine PN.
Bitte lies!
hendrik
Zitat:
Original von JustusJonas
Nein, muss deswegen war ja auch ganz klar unser Gruppenzeichen hinter dem Transpi!

Ihr habt ein Gruppenzeichen?
JustusJonas
Zitat:
Original von MrBonde
Zitat:
Original von JustusJonas

Was denn?

Ich sage dir ganz ehrlich, dass ich keine Lust habe mit dir darüber zu diskutieren , schon gar nicht hier, das würde zwangsläufig von dir sowieso in die "Israel - Palästina" Debatte gelenkt werden..
JustusJonas
Zitat:
Original von hendrik
Zitat:
Original von JustusJonas

Ihr habt ein Gruppenzeichen?

Ja, unser Kopf, der seit neustem hinter allen Transpis von uns ist.
count me out
@ Flomf
Das ist ja auch unsere Meinung und spiegelt ja nicht die Meinung der gesamten Fanszenen wieder, deshalb kennzeichnet man die Spruchbänder ja auch damit man differenzieren kann.
hendrik
Zitat:
Original von JustusJonas
Ja, unser Kopf, [...]

...welchen die Mehrheit der Stadionbesucher zuordnen können!?

hmm...