Spruchbänder/Choreo

Juggalo
Ich fands auch klasse, bis auf die kleinen Kinder die die Finger nicht stillhalten konnten und das "konfetti" vorzeitig wieder loswerden wollten.
KL91
Zitat:
Original von Juggalo
Ich fands auch klasse, bis auf die kleinen Kinder die die Finger nicht stillhalten konnten und das "konfetti" vorzeitig wieder loswerden wollten.
Das hast du aber immer und überall.
Juggalo
Ich mein man kann sich doch einfach mal zusammen nehmen und net alles schmeißen was einem in der Hand liegt ^_^
Bremer-Jung
Zitat:
Original von mvg
Die Choreo sah, zumindest wenn man aus Block 62 noch oben geguckt hat, richtig geil aus.

Ach ja: Ich will mich nicht bei euch einschleimen, ich wollte das nur mal loswerden.

Es sah auch von unten vorm Block sehe sehr edel aus das Konfetti kam sehr geil raus nur leider ist das auf unseren Bilderns chwer zu erkenn zumal ich zu spät abgedrückt hatte aber es war auch nur seeehr kurz richtig fett inner luft wegen dem winde ?!
mvg
Jo, schätze mal, dass die etwas größeren zerrissenen Pappdinger halt ein wenig zu schwer waren um weit vom Wind getragen zu werden.
Sonst war der Wind doch eigentlich eher ein Vorteil, hat das Konfetti schön in der Kurve verteilt.
Juggalo
Es sah n wenig aus wie n Schneesturm....*hust* ehmmm naja nicht ganz so aber die Wirbel waren schon klasse.
KL91
Insgesamt war die Choreo auf jeden Fall lobenswert !
anti_hamburg
da stimme ich dir zu KL91 war eine richtig geile idee auch das mit den spruchbändern
breke
Lustiger weise passt der Tag auch noch.

Ich würde gern' über den Inhalt der Transpis mehr erfahren.
Speziell über das Transpi auf dem was mit Kopenhagen stand.

Gruß
MrBonde
Zitat:
Original von breke

Gruß

Ich auch!
Dr.Hannibal
Zitat:
Original von MrBonde
Zitat:
Original von breke

Gruß

Ich auch!

Was hat so ein Transpi,beim Fussball verloren?
MrBonde
Da du dich schon darüber aufregst, kannst du uns sicher auch sagen, was genau drauf stand, oder?

SeñorDingDong
"Gegen die Abschaffung alternativer Freiräume- In Kopenhagen und überall!"
Tobias
Was sollte mit dem Transpi den erreicht werden?

Zu der Blocksperre: Gab es noch weitere Transparente (außerdem unten am Zaun)
seoul
Tobias
danke für das Bild. Was stand den drauf auf den oberen?
seoul
Ganz oben: Wir Bieten mehr als nur Geld
Mitte:Geld Regiert die Welt!?
Unten: Geld macht keine Stimmung
hendrik
Zitat:

Definitiv hat sowas nichts in einer Fußball-Fankurve zu suchen!
Reicht es nicht, wenn ihr die dänische Botschaft beschmiert und in der bremer Innenstadt randaliert?
EnrIYco!
Zitat:
Original von hendrik
Zitat:

Reicht es nicht, wenn ihr die dänische Botschaft beschmiert und in der bremer Innenstadt randaliert?

Und wieder einmal sieht man/frau, dass du keine Ahnung hast!! Versuchst du jetzt hier irgedwen gegen uns aufzuhetzen oder warum bringst du uns mit der Botschaftssache in Verbindung??

Was sowas beim Fußball zu suchen hat? Ganz einfach, die Ultrábewegung, wird DIR wahrscheinlich nicht viel sagen, ist auch eine alternative Bewegung die immer mehr von Repressionen betroffen ist und der immer mehr Freiräume genommen werden. Darum ist es garnicht so entfernt sich mit dem Haus aus Kopenhagen zu Solidarisieren.

Wir können uns da auch mal gerne so drüber "Unterhalten".

Achja, durch solche Beiträge wirst du kein Superdeutscher!!!
YaMaHa
Zitat:
Original von EnrIYco!
Zitat:
Original von hendrik
Zitat:

Und wieder einmal sieht man/frau, dass du keine Ahnung hast!! Versuchst du jetzt hier irgedwen gegen uns aufzuhetzen oder warum bringst du uns mit der Botschaftssache in Verbindung??

Was sowas beim Fußball zu suchen hat? Ganz einfach, die Ultrábewegung, wird DIR wahrscheinlich nicht viel sagen, ist auch eine alternative Bewegung die immer mehr von Repressionen betroffen ist und der immer mehr Freiräume genommen werden. Darum ist es garnicht so entfernt sich mit dem Haus aus Kopenhagen zu Solidarisieren.

Wir können uns da auch mal gerne so drüber "Unterhalten".

Achja, durch solche Beiträge wirst du kein Superdeutscher!!!

Ich verstehe auch absolut nicht, wieso man so ein Transpi bei so einer Sache mit in Verbindung bringt.
Es ging um die Sache der Choreoeinschränkung und die damit verbundene Blocksperre.

Wie sieht das denn aus, wenn man diesen Anlass gleich nutzt um andere Dinge "gleich auch mal auszusprechen".
Meiner Meinung nach hat sowas sicher mal was bei Fussball verloren, aber nicht bei deiser Aktion.
Daher ganz schwach, dass man da so ein Transpi hinlegt.

Leider muss ich sagen, dass ich dann sogar Leute verstehen kann, die sagen: "da mach ich nicht mit" denn sobald da so ein Transpi liegt, geht es nicht mehr die Sache, die man ja eigentlich verfolgt hat.

Das hat vllt sogar ein bisschen was mit Verarsche zutun.
Den "Fans" wird gesagt, dass die Blocksperre wegen der Choreoeinschräkung gemacht wird und dann wird sie doch auch noch zu etwas anderem genutzt.
Da kann ich sogar "Fans" verstehen, die sagen: "Nein, mit den solidarisier ich mich nicht", da grade das Thema in und um Kopenhagen ein Thema ist, wo einige andere Meinungen haben.

Gruß