bobderbaumeister
brauch auch noch welche aber klappt bestimmt nicht 2-3ma ost steh
Henrik
2x Ostkurve ermäßigt Werder - Mainz
zu verkaufen.
Karten sind wech!
empirerowdy
Hallo
biete 5 Karten Sitzplatz Block 36
Preis 32€ je karten + Versand 2,15 einschreiben. per vorkassse oder nachnahme (2,55)
email :
maik.pistor@ewetel.net
evil uncle
Unglaubliche 4 Ost Steh Vollzahler für 12€/Stück (1€ teurer wegen Werder-Versandkosten) suchen neuen Besitzer.
Versand 0,55€ Brief oder 2,15€ Einschreiben.
WEG!
Chrissay
| Zitat: |
Original von evil uncle
Unglaubliche 4 Ost Steh Vollzahler für 12€/Stück (1€ teurer wegen Werder-Versandkosten) suchen neuen Besitzer.
Versand 0,55€ Brief oder 2,15€ Einschreiben. |
nehme alle
kalle2006
Moin,
2 Ostkurvensteher könnte ich auch noch gut gebrauchen. Ich könnte im Gegenzug 2 Ost-Oberrang-Karten zum Tausch anbieten, würde die Karten aber selbstverständlich auch bezahlen.
PN's bidde........
edinho
Suche fürn Kumpel auch noch ne Ost Steh Ermäßigt!Bitte PN
Celta
Brauche dringend ne Steher! Wäre super!
Matti
bracuhe auch noch dringend einen steher ost.....wäre echt nett.
Chrissay
| Zitat: |
Original von He-man
soo....... |
was soll uns das sagen?
Fränky
hab ne karte zum tausch anzubieten,also mainz steher gegen nen "steher" für das spiel gegen vigo, bitte per pn melden.
stA
Mooin,
suche ne Karte gegen Mainz is klar

OSt steh Schüler. Wenn jmd. eine hat bitte anrscheiben oder per ICQ 297 827 566 oder
staa@gmx.net
gruß sebastian!
Ultravibes
Moinsen!
Hab ´ne Karte für Block 50 über. Sollte für die Freundin von ´nem Freund sein... nu hat´se schluss gemacht und die Karte ist über. Bei Interesse PN an mich

Karte kostet 30€
greetz
Ultravibes
Karte ist noch zu haben!
WerdermaniaNRW
Habe 5 Karten steh ost abzugeben, da sich unsere Fahrt zerschlagen hat.
Preis natürlich der Normalpreis von 11€ pro Karte plus evtl. Versandkosten. Alternativ kann man sich die karten auch bei mir in Oberhausen abholen, oder in Essen, gegen Nachmittag dann. Sollte nur schnell gehen wegen der kurzen Zeit und den Postlaufzeiten.
EDIT: Wer mich bereits angeschrieben hat, bitte checkt eure PN.
EDIT2: noch 4
EDIT3: Karten weg
Schängel
Hallo,
unsere Fahrt kann leider ebenfalls nicht stattfinden.
Biete daher:
3x Steh Ost Vollzahler zu 13,- € pro Stück (geringfügig höherer Preis als auf der Karte steht, weil VVK-Gebühr, + Porto von Werder). Versandkosten = 2,15 € (Einschreiben-Einwurf).
KARTEN SIND WEG!!!
Chris-d-B
Hey,
Tausche 1 oder 2 x Werder-Mainz gegen:
1.Fc Nürnberg
Allemania Aachen
Celta Vigo
Mit Wertausgleich
MFG
Harsumer-Jung
Moin,
eine Karte Ost Steh ermäßig abzugeben!!!
Preis: 15€ inklusive Versand ( habe ich selber dafür bezahlt deswegen der Preis)
Kontakt per: PN oder
nico-112@web.de
B!Trautmann
Moin, ich hab 1 Ost Oberrang abzugeben vollzahler,hat 28€ +4€ Versand gekostet,das hätte ich dann auch gerne dafür wieder...is block 65!
Und ich hab noch eine steh Ost ermäßigt zum Tausch anzubieten gegen eine für eins der letzten 3 Heimpsiel...
bitte PN
kalle2006
Habe auch noch eine Ost Oberrang abzugeben. Die Karte ist im Block 59. Hätte gerne 29 Euro plus Versand zum Abnehmer.