Emsländer1899
Nach Angaben der Bild verpflichtet Werder den schwedischen Nationalspieler Markus Rosenberg für ca 4,5 Millionen Euro
4 Millionen! Werder holt Ajax Star.
Kurz vorm Rückrundenstart schlägt der Herbstmeister noch mal zu.
Werder holt für den Meisterkampf Markus Rosenberg (24), Stürmer von Ajax Amsterdam.
Der schwedische Nationalspieler soll rund vier Millionen Euro kosten und einen Vertrag bis Sommer 2010 unterschreiben.
Gestern verhandelten die Werder-Bosse auf der Geschäftsstelle mit Rosenberg-Berater Martin Dahlin letzte Details.
Wer ist Rosenberg?
Seit 2005 stürmt er für Ajax Amsterdam.
Er kam in dieser Saison aber nur zu neun Liga-Einsätzen (kein Tor).
Bei der WM 2006 stand Rosenberg im Kader, blieb aber ohne einen Einsatz.
Ein Kaliber wie John Carew (27/von Lyon zu Aston Villa) ist der Schwede nicht.
Aber im Uefa-Cup treffen die Bremer ja auf Ajax, da kann er gleich Tipps geben...
Quelle:bild.de
Specki
hmm ich bezweifel das mal ganz stark weil einer von den werder "bossen" gestern abend in magdeburg war ....und KA sagte es sei ein interessanter spieler .....aba die haben kein kontakt......hmmm mal sehen was dran is ....
Alsi
| Zitat: |
Original von Specki
hmm ich bezweifel das mal ganz stark weil einer von den werder "bossen" gestern abend in magdeburg war ....und KA sagte es sei ein interessanter spieler .....aba die haben kein kontakt......hmmm mal sehen was dran is ....
|
Das stimmt und außerdem schreibt die BLÖD-Zeitung viel Mist.
hochi89
Original von Alsi
Original von Specki
|
Das stimmt und außerdem schreibt die BLÖD-Zeitung viel Mist. |
wobei sie im sport-teil auch meistens vernünftige und vor allen dingen WAHRE sachen abliefert
cougar
http://www.youtube.com/watch?v=BCqPGbH9ZBg
so wie ich das sehe, geht der kollege ganz schön ab....aber ich meine es ist nicht schwer in der holländischen liga...aber n paar schöne szenen sind schon dabei finde ich!
der zusammen mit klose und diego...-->das wird wohl was werden
filippo
Original von hochi89
Original von Alsi
Original von Specki
|
wobei sie im sport-teil auch meistens vernünftige und vor allen dingen WAHRE sachen abliefert |
So wie der Wechsel von Carrew nach Bremen...?
Lohner
Original von filippo
Original von hochi89
Original von Alsi
Original von Specki
|
wobei sie im sport-teil auch meistens vernünftige und vor allen dingen WAHRE sachen abliefert |
So wie der Wechsel von Carrew nach Bremen...? |
sie haben nie gesagt das der wechsel perfekt ist.... der sportteil von der bild ist gut..sie sind gerade im fussball sehr gut informiert...
Jenson
die leute sind auch nicht umsonst immer beim dsf sonntags um 11 uhr....die haben wohl nen plan...
Bremer
Also, ich würde das nicht so dramatisch , dass Rosenberg zu Werder wechselt. Wir müssen ihm Zeit und Geduld geben, dann wird das schon. Ziel ist es , die ersten Spiele von ihm zu beobachten und dann sich ein Bild von ihm machen.
Irgendetwas muss an ihm dran sein sonst würde Werder ihn nicht holen. Trotzdem bin ich am zweifeln, dass der Wechsel von Markus Rosenberg zu Werder schon perfekt sei, da in der heutigen Ausgabe der Syker Kreiszeitung berichtet wurde, dass dies noch nicht verperfekt ist.
Zascha
ist es denn jetzt schon offiziell?
Die Bild-Zeitung, der meinung bin ich auch, schreibt zwar den allergrößten Müll, aber wenn es um Sport-Fakten geht, dann ist sie gut informiert!
Alsi
Ob das nun schon offiziell weiß ich nicht, weil ich bisher noch nichts im Netz gefunden habe. Aber in der heutigen BILD steht , das der Vertrag bis zum Wochenende unterzeichnet wird. Ob es stimmt
prof. SVW
Also ich halte wirklich große Stücke auf ihn...
Franzmann
Ich kenn die Nase nichts. Und die paar tore die bei youtube zu sehen sind...
Naja. Oft im zweiten anlauf oder er stand alleine vorm tor.
- 9 Einsätze in der Hinrunde bei Ajax, dabei ohne tor.
- Uefa-Cup darf er auch nicht ran.
- 4 Mio. NEIN DANKE
Erik
Arnie sagt mir grad ins Ohr, dass Rosenberg kommt. Zumindest nach der Amsterdam Homepage.
Matinho
Heiße Kiste
wer war in Brem eigentlich der letzte Schwede ?
Bremer
Original von Erik
Arnie sagt mir grad ins Ohr, dass Rosenberg kommt. Zumindest nach der Amsterdam Homepage. |
Hier ist alles Schwarz auf Weiss
Markus Rosenberg naar Werder Bremen
Amsterdam, 25 jan 2007
Ajax en Werder Bremen hebben overeenstemming bereikt over de onmiddellijke overgang van Markus Rosenberg naar de huidige nummer 1 van de Duitse Bundesliga.
De 24-jarige Zweedse aanvaller had een contract bij Ajax tot 1 juli 2009. Markus Rosenberg, die debuteerde op 10 augustus 2005 in het uitduel tegen Brøndby IF (2-2), speelde 63 officiële wedstrijden voor de Amsterdamse club. Hij scoorde daarin 20 doelpunten. Voor hij naar Ajax kwam, was Rosenberg in dienst van Malmö FF en Halmstads BK.
Rosenberg is als gevolg van UEFA-richtlijnen niet gerechtigd om voor Werder Bremen uit te komen in het lopende EUFA-Cup toernooi, aangezien hij dit seizoen al voor Ajax in dit Europese bekertoernooi heeft gespeeld.
Ist zwar auf holländisch, aber egal
Quelle:
www.ajax.nl
cougar
ohne scheiss...ich weiss echt nicht was ihr gegen den habt..ich bin auch nicht grade überzeugt von dem aber ich denke mal das wir ihm wenigstens ne chance lassen sollten, der wird schon einschlagen...KA macht das...
Matinho
Der grosse Vorteil:
Wenige Fans sind hellauf begeistert vom Rosenberg, weil Carew eine Woche lang in den Köpfen der Fans rumgegeistert ist.
Rosenberg ist insofern nur ein Tropfen auf den heißen Stein der Sensationsgeilheit.
Er kann also nur gewinnen, da die Erwartungen nicht besonders hoch sind trotz der 4mio Ablöse.
Zascha
Ich galube das ist ein Guter, aber bitter, dass er UEFA-Cup nicht spielen darf! das ist dann so eine dumme Rotation.... fnde ich scheiße! ganz oder gar nicht!
Fiedel43
Original von Zascha
Ich galube das ist ein Guter, aber bitter, dass er UEFA-Cup nicht spielen darf! das ist dann so eine dumme Rotation.... fnde ich scheiße! ganz oder gar nicht! |
Ist doch nicht so, als ob es noch nie eine "Rotation" gegeben hätte- gerade im Sturm.
Wenigstens einer mehr!
Auch gerade vor dem hintergrund, dass Hunt immer mal wieder Problem(ch)e(n) hat.
Und der gute Rosi hat ja auch bei Ajax im 2-Mann-Sturm überzeugt. Erst als umgestellt wurde, sah er sich draußen, da er wohl eher weniger ein Außenstürmer ist. Und in der Mitte bei denen spielt Huntelaar(!). Da kann man auch schon mal den Stammplatz verlieren.
Als Klasnic/Zidan- Ersatz taugt er bestimmt allemal.