Markus Rosenberg

bobderbaumeister
da ging er heute ja wohl ma richtig geil ab
PowerPaul
jetzt ist er endgültig angekommen... ich glaub' in ihm steckt noch riesen Potenzial
Ostkurvenboy
boa , 3 tore in berlin . rosenberg wird zum super-joker
Erik
Er wurde nicht eingewechselt.
cougar
ich habs euch von vorneherein gesagt, das das mit ihm was wird...kaum einer hat mir geglaubt
GreenWhite-Evolution
Zitat:
Original von cougar
ich habs euch von vorneherein gesagt, das das mit ihm was wird...kaum einer hat mir geglaubt

Naja, noch muß er das in den nächsten Wochen und Monaten bestätigen. Aber freut mich für ihn! Ich hoffe, das er jetzt angekommen ist!
Lohner
Zitat:
Original von cougar

bleib mal aufm teppich
valdez hat auch so angefangen
( will rosenberg auf gar keinen fall schlecht reden , aber er muss es in den nächsten monaten/wochen bestätigen )
Bremer
Einfach drei super Tore erzielt. Rosenberg hat nicht lange gefackelt und aus wenigen Chancen Tore geschoßen.
osse
ich finde er war auch vorher schon immer gut
jahead
aber er muss seine Leistung in den nächsten spielen bestätigen und er hat keinen schlecht Gegner mit Hugo um den platz neben Klose
Ehrke
ich finde für erst ne halbe saison hier hat er sich aber richtig gut geschlagen

6 tore in 12 spielen...
lubrique-cherche
Zitat:
Original von Ehrke
ich finde für erst ne halbe saison hier hat er sich aber richtig gut geschlagen

6 tore in 12 spielen...

wobei die meisten spiele nur kurze einweschlungen waren.
also respekt.
flux
nur echt schade für ihn, das er sich im uefa-cup nicht beweisen konnte. somit natürlich schwer nen stammplatz zu bekommen
cougar
ich denbke rosenberg ist in keinem fall mit nelson valdez zu vergleichen...außerdem war valdez in bremen nicht schlecht....er ist halt gegen klose/klasnic nicht angekommen, das hat ihn zum wechseln bewegt...das er jetzt nach der bremen zeit ne gurke geworden ist, steht gra nicht zur debatte
Ludi
Zitat:
Original von jahead
aber er muss seine Leistung in den nächsten spielen bestätigen und er hat keinen schlecht Gegner mit Hugo um den platz neben Klose

Wieso neben Klose? Mit der derzeitigen Leistung hat auch ein Herr WM-Torschützenkönig keinen Freifahrtsschein verdient. Rosenberg und Almeida, das könnte ich mir als Sturmduo der Zukunft vorstellen, wenn Rosenberg so weiter macht wie in Berlin und wenn Hugo einfach konstanter spielt.

Ludi
Farmer
Zitat:
Original von flux
nur echt schade für ihn, das er sich im uefa-cup nicht beweisen konnte. somit natürlich schwer nen stammplatz zu bekommen

aufjedenfall... ich hoffe nur das es Sonntag keine Ausnahme war denn das war ne bomben leistung
KL91
Zitat:
Original von Farmer
Zitat:
Original von flux

aufjedenfall... ich hoffe nur das es Sonntag keine Ausnahme war denn das war ne bomben leistung

Ich erwarte jetzt auch immer 5 Tore jedes Spiel von ihm !
Kev'92
Zitat:
Original von KL91
Zitat:
Original von Farmer
Zitat:
Original von flux

Ich erwarte jetzt auch immer 5 Tore jedes Spiel von ihm !

Echt !
Matinho
Klose hat in seiner 1. Saison für uns (auch) mit einen Hattrick die Sympathien aller erlangt.
Vielleicht passiert es ja auch so bei

WerderNaT0R
meine sympathien hatte er von anfang an .. aber der hattrick war saugeil