Markus Rosenberg

playjamie
Ich seh' jetzt schon die Mädels alle in Rosenberg-Trikots rumlaufen. Dat gibt erstmal 5 mio. für Rosi-Trikiotverkäufe, damit hätten wir dann Miro sein nächstes Jahresgehalt finanziert. Schlau gemacht von Klaus

Im Ernst: Freue mich auf Rosenberg, mal schauen ob er heute schon ran darf.

GWG
pj
prof. SVW
Heute Werder-96 4:1

1:0 Klose, 2:0 Diego, 2:1 Stajner(unberechtigter Elfer) , 3:1 Rosenberg, 4:1 Schulle !!!

Das wird mir gefallen Am besten sogar ohne Gegentor!

edit: Das Elfer-Tor von Stajner könnte auch ein gegebenes Abseits-Tor sein...
Lohner
ich geh mal von aus , dass er heute noch nicht spielen wird...
Polenz93
Morgen macht der ein Ding!!!
Chrissay
Schade für ihn ist nur, dass er im UEFA-Cup nich spielen darf. Ich glaube sonst würde er auch in der Bundesliga öfter spielen.
Brain
2 Bundesligatreffer sind echt nicht schlecht für den Anfang... Dafür ,dass er sich an Deutschland und an die Sprache gewöhnen musste sind 2 Treffer echt nicht schlecht...Wenn der so weitermacht wird er irgendwann vielleicht nochmal Torschützenkönig in Deutschland
Lohner
Zitat:
Original von Brain
2 Bundesligatreffer sind echt nicht schlecht für den Anfang... Dafür ,dass er sich an Deutschland und an die Sprache gewöhnen musste sind 2 Treffer echt nicht schlecht...Wenn der so weitermacht wird er irgendwann vielleicht nochmal Torschützenkönig in Deutschland

selten sowas dummes gehört

sprache : ailton kann sie bis heute noch nicht , und hat genug tore gemacht

torschützenkönig : wegen 2 toren? ......
Brain
Zitat:
Original von Lohner
Zitat:
Original von Brain

selten sowas dummes gehört

sprache : ailton kann sie bis heute noch nicht , und hat genug tore gemacht

torschützenkönig : wegen 2 toren? ......

Habe ich gesagt wegen 2Toren wird er Torschützenkönig? Ich habe gesagt für den Anfang sind 2 Tore sehr gut... Nicht viele schaffen das bei einem neuen Verein...
Luscheskowsky
schön daneben gesemmelt in dortmund. wärs auf der anderen seite gewesen, hätte es nur valdez sein können...
KL91
Zitat:
Original von Luscheskowsky
schön daneben gesemmelt in dortmund. wärs auf der anderen seite gewesen, hätte es nur valdez sein können...

Wunderbarer Kommentar und beim nächsten Tor von ihm am lautesten von allen Jubeln oder wie ?!
Svea
Und natürlich ist er auch der einzige Stürmer, der mal ne 100%ige vergibt...
Knackebrot
Es soll sogar WM-Torschützenkönige geben, die mehr als 1000Min. nicht getroffen haben und in der Zeit waren ein Dutzend 100%ige dabei
Tsubasa
ja man munkelt darüber
Lohner
bloß das dieser herr torschützenkönig von der wm einen stammplatz hat. Ein Einwechselspieler sollte solche chancen nutzten , um öfter reinzukommen bzw stammspieler zu werden
Farmer
hat n gutes Spiel gemacht... und wieder n wichtiges tor gemacht... ich glaube er ist nun angekommen bei uns
jahead
war gestern richtig gut ich hoffe mal das er in der nächsten zeit öffter spielt um mal zu sehen ob er die leistung von gestern hält
playjamie
Er soll endlich mal von Anfang an spielen oder wenigstens eine komplette Halbzeit. Wenn er am Ball ist, ist schon Gefahr da. Im Gegensatz zu Hunt, da liegt meistens ein Ballvelust in der Luft...
playjamie
Zitat:
Original von DieSchwedin
Und natürlich ist er auch der einzige Stürmer, der mal ne 100%ige vergibt...

jones91
naja der hat heute drei dinger gemacht und damit sein potenzial bewiesen
flux
jedem sollte jezz mal klar sein wie stark er ist. ich finde er hat vorher auch schon immer alles gegeben und spätestens nach dem aachen-tor ist er richtig angekommen...und wenn almieda öfter so spielt wie im uefa-cup denn haben wir ja nen bombem sturm