dudu
Ausm WOL:
| Zitat: |
Moin moin,
für das neue "Deutschland - Monopoly" hat Hasbro ein Online-Voting gestartet. Gesucht werden die beliebtesten deutschen Städte und deren Wahrzeichen, die ihrem Ranking nach auf dem neuen Monopoly-Spielbrett gesetzt werden sollen.
Für jeden Lokal-Patrioten, Bremen-Sympathisant und Werderfan ein muss seine Stimme für unsere schöne Hansestadt abzugeben!
www.monopoly.de |
Anmelden, mitvoten, ZACK!
Janfred
Vielleicht sollte man sich auf ein Wahrzeichen einigen um die Chancen zu erhöhen.
zur Auswahl stehen
Böttcherstraße
Rathaus mit Roland
St. Petri Dom
Bremer Stadtmusikanten
Rudi
Ich hab mir Rathaus gegoennt. Ist schliesslich Weltkulturerbe.
Und jetzt ma zackich da, wir sind unter den Flops!!!
Steffilein
Außerdem steht bei der Wahl der Bahnhöfe auch der Bremer Bahnhof zur Auswahl. Also net vergessen den auch zu wählen!
Janfred
Oldenburg hat doppelt so viele stimmen wie Bremen _Hannover sogar fast dreimal so viele.
also schnell abstimmen
Karina_OL
Das war ja gestern die aktuelle liste...
abheut wird alles anders...okay...aber OL ist auch dabei...mmmmh da bin ich im zweifel... okay die Bremer aufs Spielfeld...
PAINKILLER
hab fürs Rathaus abgestimmt!
Roibeaird
wo kann man fürn bahnhof stimmen?
Nelsina
Original von fußballgott_27
wo kann man fürn bahnhof stimmen? |
Nachdem du die Stadt und dann das Wahrzeichen gewählt hast kannst du den Bahnhof bzw. eine Energierquelle wählen.
Turiddu Giuliano
muss man sich da anmelden?
Nelsina
Original von Lukas!1989
muss man sich da anmelden?
|
Ich denke ja
Weiß jemand, ob man pro Account nur einmal voten kann? Oder jeden Tag auf's Neue? Zwei Accounts hab ich jetzt...
DJM
man kann jede woche pro account einmal wählen,so stand es da.
Dr. Steif
Aktuell steht Bremen mit nur 7,93% in der Region Nord auf dem zweiten Flop-Platz. Platz 1 der Tops im Norden hat diese Stadt im Osten... Allerdings ist keine Norddeutsche Stadt unter den Top 5.
Vielen Dank für Deine Stimme!
Nächste Woche kannst Du erneut Deinen Favorit wählen und ihn weiter nach vorne bringen. |
Fango
Original von Dr. Steif
Aktuell steht Bremen mit nur 7,93% in der Region Nord auf dem zweiten Flop-Platz. Platz 1 der Tops im Norden hat diese Stadt im Osten... Allerdings ist keine Norddeutsche Stadt unter den Top 5.
|
[/quote]
Das sind aber immer nur die Ergebnisse vom Vortag.
Eine Gesamtpunktestand gibt es nicht.
jahead
das sieht ja nicht gut aus für bremen egal weiter voten