MrBonde
Carew kommt nicht, Klasnic ist krank, Klose geht vielleicht - wir brauchen einen Stürmer. Bittesehr.
MrBonde
Werder: Verwirrung um Suarez
Die Spekulationen um die Verpflichtung des 19-jährigen Talents Luiz Suarez vom FC Groningen reißen nicht ab. Am Rande der 2:3-Niederlage von Groningen bei Vitesse Arnhem, als Suarez beide Treffer erzielte, erklärte FC-Trainer Ron Janz, dass Suarez so gut wie sicher an Werder verkauft werden wird. Werder-Sportdirektor Klaus Allofs dementierte umgehend.
Bereits am Donnerstag hatte der kicker über das Interesse von Werder Bremen an dem Supertalent berichtet. Der Uruguayer gilt als der Aufsteiger der niederländischen Ehrendivisie und hat in Groningen noch einen Vertrag bis 2011. Klaus Allofs dementierte nach den Meldungen aus den Niederlanden, dass der Transfer bevorstünde, umgehend. "Es ist kein Transfer in Vorbereitung, geschweige denn abgeschlossen", erklärte der Sportdirektor des SV Werder.
Bremer
| Zitat: |
Original von MrBonde
Carew kommt nicht, Klasnic ist krank, Klose geht vielleicht - wir brauchen einen Stürmer. Bittesehr. |
Danke Mr.Bonde
Also ich finde der im Beitrag von Lohner erwähnte Stürmer ist zu schlecht für Werder. Wie ich im Carew Therad schon erwähnte, ist Suraez 19 Jahre und kommt aus Uruguay, sein Marktwert liegt momentan bei 1.000.000 Euro Ablöse. In 19 Spielen traf er 5 mal.
Aufgrund seiner schlechten Torausbeuchte, kommt er für mich nicht in Frage
Franzmann
Spekulationen sind jetzt irgendwie müßig. Scheint ja alles vom Markt. Warten wir mal ab, ob noch wer für uns abfällt.
Zu Suarez: Noch ein Talent bringt uns zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht weiter.
Jimpy
Original von Franzmann
Zu Suarez: Noch ein Talent bringt uns zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht weiter. |
Genau! Was sollen wir mit soviel Jungspunden? Langsam muß für den Sturm mal wieder nen Knaller ran!
Bremer
In einem weiteren Bericht im Kicker.
Siehe hier
sind noch weitere Spieler aus Frankreich im Gespräch, die ich hier auflisten werde.:
1. Frederic Piquionne (St. Etienne)
2. Marouane Chamakh (Bordeaux)
3. Francileudo Santos (FC Toulouse)
Diese Spieler sagen mir
alle nichts!!
Mr. Becks
Um einfach mal ein Paar Namen in den Topf zu werfen:
Huntelaar
Pizarro
Pantelic
Berbatov
Ich will aber betonen, dass ich keinen von den genannten Namen als Klose-Ersatz sehe. Aber ich finde jeder von denen "könnte" Werder weiter helfen.
Teilweise wären die Transfers schwer zu realisieren aber sicher nich unmöglich.
Matinho
Doch, gerade ein Talent.
Wozu ein Knaller ?
Die Hinrunde lief doch auch ohne Knaller.
Nur weil Carew eine Woche lang das Thema war, kommt auf mal jeder auf die Idee einen grossen Namen haben zu wollen.
Ich wiederhole meinen post gerne nochmal:
Worum es jetzt geht, ist eine gute Alternative. Also nach Klose, Hunt und Almeida einen 4. Stürmer der nicht großartig Stammplatzansprüche stellt, um das hervorragende interne Gefüge nicht zu gefährden.
Nach Möglichkeit von der Mentalität her schön piano und, dass wenn er zum Einsatz kommt
etwas zu bieten hat.
Irgend so ein Jungspund aus der U21 a la Paddy Helmes oder Christian Eigler wäre top.
Wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch der Suarez von Groningen.
Ganz klar dafür...
Lohner
mädels seht es doch mal ein...werder ist kein europäischer top club.. Kein Knaller wird nach bremen wechseln , das perfekte beispiel ist doch nun Carew und Barosh. Auch ein Huntelaar halte ich schon für ne nummer zu groß , das englische , spanische und italienische Vereine ihm das doppelte an Gehalt zahlen werden....Werder kann sich solche typen halt von der Ablöse und vom Gehalt nicht leisten!
@ Bremer
Du meintest doch , dass der klub von suarez kein club mit europäischer erfahrung ist . War der FCK auch nicht , und Klose ist trotzdem gut. Ich möchte hier keines falls einen Suarez hochjubeln , aber es wird wohl eher ein junges Talent kommen als ein Star!
Bremer
Original von Mr. Becks
Huntelaar
Pizarro
Pantelic
Berbatov
Ich will aber betonen, dass ich keinen von den genannten Namen als Klose-Ersatz sehe. Aber ich finde jeder von denen "könnte" Werder weiter helfen.
Teilweise wären die Transfers schwer zu realisieren aber sicher nich unmöglich. |
Huntelaar wäre eine Option. Die anderen drei kommen nicht in Frage. Pizarro geht höchstwahrscheinlich ins Ausland. (Thomas Schaaf sagte am Sonntag im Doppelpass, dass kein Angebot für Pizarro vorliege)
Pantelic passt nicht in die Mannschaft Philosophie,
Berbatov spielt in Tottenham und wäre zu teuer
Fiedel43
Original von Mr. Becks
Huntelaar
Pizarro
Pantelic
Berbatov
|
Sind wir hier bei "Wünsch dir was"? Was glaubst du, welcher der genannten Spieler steht
jetzt zur Verfügung? Ist ja nicht so, dass das alles Spieler mehr oder minder großer Vereine sind, die mit ihnen die Rückrunde planen.
Es geht darum, welcher Spieler uns kurzfristig helfen kann und sofort verfügbar ist. Auf Carew trat dies zu. (Und es reimt sich wie Sau)
Es wird darauf hinauslaufen, dass man entweder ein Talent holt- oder auf die eigenen vertraut. Beide Varianten sind gepaart mit der großen Hoffnung, dass sich Klose-als einziger gestandener Stürmer- nicht verletzt.
Märius
Original von Matinho
Doch, gerade ein Talent.
Wozu ein Knaller ?
Nur weil Carew eine Woche lang das Thema war, kommt auf mal jeder auf die Idee einen grossen Namen haben zu wollen.
|
Dito.
Ein "Großer" ist Schwachfug; die Bereitschaft/ Möglichkeit zu höher reichenden Investition fehlt doch, wie von KA und TS oft genug betont wurde....
Wir brauchen also junge Talente, die heranreifen können, allerdings schon ein gewisses Grundpotential besitzen, welches der Mannschaft zum Titelkampf hilft. Davon abgesehen kenne ich Suarez Spielweise nicht und will mich deshalb bei ihm auch nicht festlegen; wobei man festhalten muss, dass Klose durch ihn wohl nicht zu ersetzen sein wird.
Ein Topmann wäre demnach erst sinnvoll, wenn Klose die Möglichkeit ins Ausland zu wechseln, beim Schopfe packen würde.
Targa
Ich habe in der Kreiszeitung irgendwas von Fernando Carvenghi oder wie der heißt gelesen. Der spielt glaube ich bei Moskau.
Ein Talent hilft uns glaube nicht weiter. Ein neues Talent haben wir selbst in Kevin Schindler. Noch eins brauchen wir nicht. Ein gestandener Stürmer muss her. Die Frage ist nur: WER?
Märius
Original von Targa
Ich habe in der Kreiszeitung irgendwas von Fernando Carvenghi oder wie der heißt gelesen. Der spielt glaube ich bei Moskau.
Ein Talent hilft uns glaube nicht weiter. Ein neues Talent haben wir selbst in Kevin Schindler. Noch eins brauchen wir nicht. Ein gestandener Stürmer muss her. Die Frage ist nur: WER? |
Kevin Schindler ist zweifelsohne ein deutsches Talent, doch bevor dieser irgendwann mal bei den Profis aufläuft, muss er sich erst einmal in der Regionalligamannschaft behaupten.
Ich glaube ihr solltet den Begriff "Talent" mal ein wenig abwägen. Einen Suarez zum Beispiel, kann man nicht in geringster Weise mit Schindler vergleichen, da dieser keinerlei Profierfahrungen hat. Ich würde lieber mal abwarten dieses Wunschkonzert vom tollen Spitzenstürmer können "wir" uns getrost schenken.
Trotzdem alle Achtung, an fantastischen Idealvorstellungen eines Spitzenmanns scheint es nicht zu mangeln.
Bremer
Original von Märius
Original von Matinho
Doch, gerade ein Talent.
Wozu ein Knaller ?
|
Dito.
Ein "Großer" ist Schwachfug; die Bereitschaft/ Möglichkeit zu höher reichenden Investition fehlt doch, wie von KA und TS oft genug betont wurde....
Wir brauchen also junge Talente, die heranreifen können, allerdings schon ein gewisses Grundpotential besitzen, welches der Mannschaft zum Titelkampf hilft. Davon abgesehen kenne ich Suarez Spielweise nicht und will mich deshalb bei ihm auch nicht festlegen; wobei man festhalten muss, dass Klose durch ihn wohl nicht zu ersetzen sein wird.
Ein Topmann wäre demnach erst sinnvoll, wenn Klose die Möglichkeit ins Ausland zu wechseln, beim Schopfe packen würde. |
Ich teile deine Meinung, dann würde ich zu Huntelaar tendieren.
Zu Fernando Carvenghi kann ich ebenfalls nichts sagen. In der laufenden Champions League Saison hat er kein Tor erzielt...
Tobi
Ich habe keine Lust das das dann hier so endet wie in Hamburg mit der Stürmersuche und am Ende kann man nur einen Mittelklassischen Spieler verpflichten
Bremer
Original von Tetra Pak
Ich habe keine Lust das das dann hier so endet wie in Hamburg mit der Stürmersuche und am Ende kann man nur einen Mittelklassischen Spieler verpflichten |
@ Tetra Pak:
Dann sag mir/uns bitte wenn du gerne im Weserstadion sehen möchtest.!!
Desweiteren haben wir ein besseres Scouting System als die Hamburger.
Robert
Ein Valdez hat mit 19 Jahren auch 2 mal getroffen in Hannover und weitere Tore vorbereitet. Wenig Erfahrung oder ein zu junges Alter sind schlechte Argumente.
Lohner
Original von Bremer
Ich teile deine Meinung, dann würde ich zu Huntelaar tendieren.
Zu Fernando Carvenghi kann ich ebenfalls nichts sagen. In der laufenden Champions League Saison hat er kein Tor erzielt... |
Also nocheinmal : ein Huntelaar ist , glaube ich , für 7 millionen nach ajax gegangen. Das heißt , er wird unter 10 Millionen Ajax nicht verlassen werden dürfen. Da wir im Gehalt mit Top-Clubs aus England , Spanien und Italien nicht mithalten können , ist das Thema eig schon gegessen
Mir sagt der Name Carvenghi zwar nichts , aber das mit den CL Toren : Werder hat in dieser CL Saison kein einziges Stürmer Tor erziehlt
Bremer
Original von Hanseatic Boy
Ein Valdez hat mit 19 Jahren auch 2 mal getroffen in Hannover und weitere Tore vorbereitet. Wenig Erfahrung oder ein zu junges Alter sind schlechte Argumente. |
@ Hanseatic Boy: Was bringt uns das, wenn Werder einen Stürmer holt, der
a) nicht trifft oder sehr selten b) nicht mit den anderen Stürmern harmonieren kann und c) den Konkurrenz Kampf mit den anderen Stürmern mit Aaron Hunt, Ivan Klasnic und Hugo Almeida verliert. Einen Spieler wie Mohammed Zidan können wir nicht gebrauchen (möchte aber Zidan nicht schlecht reden), der die ganze Zeit nurauf der Ersatzbank sitzt und Däumchen dreht....