tomsonito
Ich muss auch mal was hier zu sagen: Ich finde die Diskussion reichlich sinnlos, weil dadurch auch nichts erreicht wird in Sachen neuer Stürmer.
Viele User nennen hier den Namen Huntelaar, welcher ohne Frage in guter Stürmer ist, aber auch in seinen jungen Jahren schon zu teuer sein wird. Man muss immer damit rechnen, dass englische Vereine solche Spieler wegkaufen, wie auch bei John Carew. Die Premier League boomt: Jüngst hat sie einen 2 Milliarden schweren Deal abgeschlossen und ein Englischer Mittelklasseverein ist jetzt so attraktiv, wie ein Deutscher Spitzenklub. Siehe Beispiel Carew.
Werder wird in Zukunft wohl des öfteren den Kürzeren ziehen bei einem Transferpoker um international beachtete Spieler.
Falls sich Klose verletzen sollte, sähe es aber ganz düster aus, da Hunt,ALmeida und evtl. Suarez nicht in der Lage sind, einen vernünftigen Sturm zu bilden, der auch im UEFA Cup trifft. Bei Klasnic dauert es ja noch...
Bremer
| Zitat: |
Original von MrBonde
Werder: Verwirrung um Suarez
Die Spekulationen um die Verpflichtung des 19-jährigen Talents Luiz Suarez vom FC Groningen reißen nicht ab. Am Rande der 2:3-Niederlage von Groningen bei Vitesse Arnhem, als Suarez beide Treffer erzielte, erklärte FC-Trainer Ron Janz, dass Suarez so gut wie sicher an Werder verkauft werden wird. Werder-Sportdirektor Klaus Allofs dementierte umgehend.
Bereits am Donnerstag hatte der kicker über das Interesse von Werder Bremen an dem Supertalent berichtet. Der Uruguayer gilt als der Aufsteiger der niederländischen Ehrendivisie und hat in Groningen noch einen Vertrag bis 2011. Klaus Allofs dementierte nach den Meldungen aus den Niederlanden, dass der Transfer bevorstünde, umgehend. "Es ist kein Transfer in Vorbereitung, geschweige denn abgeschlossen", erklärte der Sportdirektor des SV Werder. |
In der heutigen Ausgabe der Kreiszeitung, war in einem Interview mit Klaus Allofs zu lesen, dass Surez nicht kommen wird..
Fiedel43
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,461642,00.html
Deshalb wollen die Bremer noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Die Hanseaten stehen nach Informationen der "Bild"-Zeitung vor einer Verpflichtung des schwedischen Nationalspielers Markus Rosenberg vom niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam. Der 24-Jährige wechselt angeblich für 4,5 Millionen Euro an die Weser. Werder und Ajax treffen in der 3. Runde des Uefa-Cups (14. und 22. Februar) aufeinander. Rosenberg wäre international für Bremen aber nicht spielberechtigt, da er in dieser Saison schon im Uefa-Cup für Ajax aktiv war.
Mmmmmhh. Ein wenig teuer, wie ich finde. Vorausgesetzt es ist ein Fünkchen Wahrheit dran.
Franzmann
Wir brauchen einen der Tore "garantiert"!!!
Hugo und Hunt erfüllen das in meinen Augen nicht. Es sei denn einer kriegt wieder nen Lauf wie Hunt die 6-8 Wochen in der HInrunde. Und bei einem 19 jährigen Suarez oder 18 jährigen Schindler wird da glaub ich auch nix draus.
Klose auch noch nicht wieder fit......
Hab ein wenig bedenken.
Und der Markt macht auch nix mehr her. Is doch alles weg. Und spielberechtigt für den UefaCup sollte er schon sein
Und seit Carew seh ich ein das Hoeneß seit Jahren recht hat (VERDAMMT!), das die Bundesliga den anderen Europäern immer weiter hinterher läuft
MrBonde
Fakt ist, dass wir nur drei erwiesenermaßen bundesligataugliche Stürmer haben, die in absehbarer Zeit fit sind (Klose Hunt Almeida). Wenn sich einer verletzt, stellt sich der Sturm von alleine auf, wenn zwei verletzt sind (so wie es bis gestern war) spielen wir wohl nur mit einem Stürmer. Das ist kein Zustand, in dem man Meister werden kann. Also muss noch einer kommen, und zwar kein Talent sondern ein Spieler, der sofort etwas reissen kann. Das Geld ist da, sonst hätte man sich um Carew gar nicht erst bemüht.
RE-Nils
laut Bremen 1 hat Werder einen neuen an der angel, schwedischer nationalspieler von Ajax Amsterdam Marcus Rosenberg. laut dem bericht für 4,5 mio, soll am freitag kommen.Klubs haben bis jetzt nicht bestätigt.
evil uncle
Ein Joker bei Ajax... ob das der Richtige ist?! Der Preis scheint mir recht hoch für ihn...
Lorenzo Dicabrio
ich weis nich ob das hier schon steht, aber angeblich is BREMEN an CAREW von OLYMPIQE dran. wert so zwischen 3 und 5 mio.er is in LYON UNGLÜCKLICH UND WILL WEG; WEIL ER DORT NIE ZUM EINSATZ KOMMT.
RealKnilch
Original von Lorenzo Dicabrio
ich weis nich ob das hier schon steht, aber angeblich is BREMEN an CAREW von OLYMPIQE dran. wert so zwischen 3 und 5 mio.er is in LYON UNGLÜCKLICH UND WILL WEG; WEIL ER DORT NIE ZUM EINSATZ KOMMT. |
Lohner
ich weis nich ob das hier schon steht, aber angeblich is BREMEN an CAREW von OLYMPIQE dran. wert so zwischen 3 und 5 mio.er is in LYON UNGLÜCKLICH UND WILL WEG; WEIL ER DORT NIE ZUM EINSATZ KOMMT. |
ne hier stehts nicht drin...mag daran liegen , das er gestern oder vorgestern werder abgesagt hat und nach england gewechselt ist....
Specki
alos ich meine ganz ehrlich ...ihr redet hier von jungen talenten ..also die brauchen wir wirklich nich ..wir haben doch kevin schindler
evil uncle
Guten Morgen!
PS: Grad schon wieder 'ne Bude von Schindler!
Franzmann
Original von evil uncle
|
Na Klasse. Wenn wir jetzt 2 Regionalligsten als Maßstab für Stürmerqualität ansetzten....
Denen hätte der H?V evtl auch noch ein Unentschieden abverlangt.
Back to topic: denke auch nicht das man einen Strümer der vierten Garde holen muss, soeinen haben wir grade abgegeben
GrünWeißSVW
4 Millionen! Werder holt Ajax-Star
Rosenberg begann seine Karriere in Malmö/Schweden, ging 2005 für 5 Mio Euro zu Ajax
Kurz vorm Rückrundenstart schlägt der Herbstmeister noch mal zu.
Werder holt für den Meisterkampf Markus Rosenberg (24), Stürmer von Ajax Amsterdam.
Der schwedische Nationalspieler soll rund vier Millionen Euro kosten und einen Vertrag bis Sommer 2010 unterschreiben.
Gestern verhandelten die Werder-Bosse auf der Geschäftsstelle mit Rosenberg-Berater Martin Dahlin letzte Details.
Wer ist Rosenberg?
Seit 2005 stürmt er für Ajax Amsterdam.
Er kam in dieser Saison aber nur zu neun Liga-Einsätzen (kein Tor).
Bei der WM 2006 stand Rosenberg im Kader, blieb aber ohne einen Einsatz.
Ein Kaliber wie John Carew (27/von Lyon zu Aston Villa) ist der Schwede nicht.
Aber im Uefa-Cup treffen die Bremer ja auf Ajax, da kann er gleich Tipps geben...
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu...ass-bremen.html
Hmmm zu dem kann ich echt nix sagen, wenns stimmt abwarten und Tee trinken

.
sektionweyhecarlo
schlecht ist das er uefa-cup nicht spielen kann
ja einfachmal abwarten!
tomsonito
Ich bin ein bisschen enttäuscht, wenn wirklich was an der Sache dran ist. Es würde mich wundern, wenn K.A. 4.5 Mio. für Carew bezahlen möchte und dagegen fast genauso viel, 4 Millionen, für Markus (?) Rosenberg, der nocht nicht mal UEFA-CUP-Spielberechtigt ist. Ich habe ihn bisher nicht spielen sehen, und möchte ihn auch nicht verurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in K.A.'s Augen genauso viel Wert sein soll, wie John Carew.
Erik
KA macht sowieso alles richtig. zumindest bei transfers. wenn er 4mio bezahlt, dann rockt rosenberg auch.
evil uncle
Original von Franzmann
Original von evil uncle
|
Na Klasse. Wenn wir jetzt 2 Regionalligsten als Maßstab für Stürmerqualität ansetzten....
|
Ich wollte mit diesem Beitrag nicht sagen, dass Schindler unser Mann für die Rückrunde sein sollte. Es freut mich eben nur, dass er in den Vorbereitungsspielen sein Potential und seine Torgefährlichkeit zeigt. Wäre vllt. im Schindler-Thread besser aufgehoben gewesen.
Zu Rosenberg:
Klar hat KA in den letzten Jahren gezeigt, dass er eine Nase für gute Spieler hat und an seiner Transferpolitik gab es (fast) nichts zu meckern!
Trotzdem wirkt dieser Deal etwas wie Torschlusspanik...
Wenn er gut spielt, will ich nichts gesagt haben.
Vorausgesetzt, die Sache stimmt überhaupt.