Stürmersuche

Lohner
Zitat:
Original von Bremer
Zitat:
Original von Hanseatic Boy
Ein Valdez hat mit 19 Jahren auch 2 mal getroffen in Hannover und weitere Tore vorbereitet. Wenig Erfahrung oder ein zu junges Alter sind schlechte Argumente.

@ Hanseatic Boy: Was bringt uns das, wenn Werder einen Stürmer holt, der
a) nicht trifft oder sehr selten b) nicht mit den anderen Stürmern harmonieren kann und c) den Konkurrenz Kampf mit den anderen Stürmern mit Aaron Hunt, Ivan Klasnic und Hugo Almeida verliert. Einen Spieler wie Mohammed Zidan können wir nicht gebrauchen (möchte aber Zidan nicht schlecht reden), der die ganze Zeit nurauf der Ersatzbank sitzt und Däumchen dreht....

Also : Ein von dir gewünschter Spieler , mit dem Name Carew , saß in lyon auch nur auf der Bank ( und hatte 1saisontor )!
Ein Diego saß in Porto auch nur auf der Bank , und nun? Nun einer der besten Spieler der Bundesliga....In der Bundesliga sehe ich zZ keinen Erfahrenen Stürmer der uns weiterhelfen kann.... Ein paar ausländer bei ausländischen Clubs vll , aber die verdienen dort schon besser...
Bremer
Da gebe ich dir recht Lohner, aber es muss das Gesamtpaket stimmen. Was nutzt das wenn dieses Gesamtpaket nicht stimmt und Werder außer Klose keine Tore mehr schießt.
GrünWeißSVW
Ich sehe das Ganze nicht so dramatisch. Der Abgang von Zidan ist gut zu verkraften , er war in der Hinrunde verletzt, nur gegen den HIV von Anfang an dabei, soweit ich mich erinnern kann,
und wir sind trotzdem Herbstmeister. Ivan war auch mit einem Tor mehr als dürftig. Denke der Carew-Transfer wäre ein Vorgriff auf den Sommer gewsen unabhängig von Miro. Ein Schindler Polenz oder Harnik machen ihre Sache als Nummer 4 sicher nicht schlechter als Zidan. Sollte natürlich Miro ausfallen sieht es böse aus, das hätte es aber auch wenn Ivan fit, bzw. Zidan noch da wäre.
Mal sehen was KA noch aus dem Hut zaubert..........
Tsubasa
hmmm...ich lese hier gar nichts von hunt..also ich finde, wenn das mit seinen verletzungen weniger wird, dass das ein richtig guter werden kann das hat er schon oft bewiesen...und ich glaube bremen gehört zu den besten 20 clubs in Europa und meiner meinung nach sitzt ein huntelaar drin....
Bremen hat andere Argumente als nur Geld zu bieten...
Targa
Klaus wird das Kind schon schaukeln. Ich bin mir ziemlich sicher das wir noch einen Stürmer haben bevor die Transferperiode endet!
Steve
hauptsache nicht pizarro.

gekauft werden sollte meiner meinung nach aber auf jeden fall noch einer.

man stelle sich nur mal vor, klose und hunt verletzten sich beide...
Mr. Becks
Zitat:
Original von Tsubasa
hmmm...ich lese hier gar nichts von hunt..also ich finde, wenn das mit seinen verletzungen weniger wird, dass das ein richtig guter werden kann das hat er schon oft bewiesen...und ich glaube bremen gehört zu den besten 20 clubs in Europa und meiner meinung nach sitzt ein huntelaar drin....

Hunts Vertrag wurde ja nich zum Spass verlängert. Mit dem Jungen wird doch geplant..
Und bei Huntelaar gebe ich dir grundsätzlich recht.
Wieso nicht eine Mischung aus Star und Talent?
Sicher kostet der mann sein geld aber einen carew hätte man werder auch nicht geschenkt. Und er war auch lt. TS & KA nicht also Klose-Nachfolger im Gespräch
Lohner
Zitat:
Original von Tsubasa

da wir auf stümer suche sind , brauchen wir über keinen zu reden den wir schon haben ( hunt )
Ein Huntelaar wollte schon damals nicht zu werder und wenn clubs wie ManU oder Chelsea kommen , dann ist das sicher nicht nur ein wirtschaftlicher Grund dorthin zu wechseln , sondern auch ein sportlicher...
KieseL
Wozu Stürmer wenn man einen Naldo hat

Nein mal im Ernst ich würde jetzt mal die Kriche in Dorf lassen. Wenn jmd kommt der uns weiter bringt ist gut wenn nich is auch nich tragisch.

Ob nun Jungspieler oder Alter Hase is für mich vollkommen egal wir in Bremen sollte wirklich keine Sorge haben das KA auch nur den geringsten Fehler bei einer Neuverpflichtung macht.

Ich verstehe ebenfalls nicht die Argumentation, das uns junge Talente nich weiter bringen. Die Erfahrung in der Manschaft haben andere(Erfahrung ist nich imemr nur aufs Alter zu beziehen).

mfG KieseL
Gremlin
Ich hoffe mal Schindler bekommt auch ne Chance in der Bundesliga...
dudu
Laut Abendblatt ist Ailton für den SPottpreis von 100.000 € zu haben.. also ich würde den an Alloffs Stelle holen
Farmer
Zitat:
Original von dudu
Laut Abendblatt ist Ailton für den SPottpreis von 100.000 € zu haben.. also ich würde den an Alloffs Stelle holen

als maskotchen vllt. !
DareDepp
Das wärs doch ...
prof. SVW
Zitat:
Original von Bremer
In einem weiteren Bericht im Kicker. Siehe hier
sind noch weitere Spieler aus Frankreich im Gespräch, die ich hier auflisten werde.:

1. Frederic Piquionne (St. Etienne)
2. Marouane Chamakh (Bordeaux)
3. Francileudo Santos (FC Toulouse)

Diese Spieler sagen mir alle nichts!!

Laut TM.de hat Herr Pipuionne nen Marktwert von 8 Millönchen...
- " hat Herr Chamakh nen Marktwert von 5 Milliönchen...
- " - hat Herr Santos nen Marktwert von 3 Milliönchen...

Mir persönlich gefällt Chamakh spielerisch am besten... Über Pipuionne weiß ich herzlich wenig (und ziemlich teuer!) und den Santos von Toulouse hör ich zum 1. Mal...

Pro Chamakh
Fiedel43
Zitat:
Original von prof. SVW
Zitat:
Original von Bremer
In einem weiteren Bericht im Kicker. Siehe hier
sind noch weitere Spieler aus Frankreich im Gespräch, die ich hier auflisten werde.:

1. Frederic Piquionne (St. Etienne)
2. Marouane Chamakh (Bordeaux)
3. Francileudo Santos (FC Toulouse)

Diese Spieler sagen mir alle nichts!!

Laut TM.de hat Herr Pipuionne nen Marktwert von 8 Millönchen...
- " hat Herr Chamakh nen Marktwert von 5 Milliönchen...
- " - hat Herr Santos nen Marktwert von 3 Milliönchen...

Mir persönlich gefällt Chamakh spielerisch am besten... Über Pipuionne weiß ich herzlich wenig (und ziemlich teuer!) und den Santos von Toulouse hör ich zum 1. Mal...

Pro Chamakh

Wie sinnlos

Der Kicker schreibt zu diesen Spielern, dass sie wohl nicht auf Bremens Liste stehen. (Pipuionne wurde mit Lyon in Verbindung gebracht)

Diskutiert doch gleich über Scott McDonald vom FC Motherwell
Rudi
Ivan Alonso von Real Murcia. Derber Macker.
prof. SVW
Es wird ja immer wieder Patrik Helmes als Kandidat für den SVW-Sturm gehandelt... Aber hat eigentlich irgendjemand ne Quelle für die Gerüchte?

Also ich hab noch keine gesehn... Werde mich ejtzt aber mal auf die Suche machen!
prof. SVW
Hab was!

Quelle

[edit: 100. Enitag ]
FlipFlop
Zitat:
Original von prof. SVW
Hab was!

Quelle

[edit: 100. Enitag ]

der Artikel ist aber schon sehr alt und Helmes ist glaube ich noch verletzt
filippo
Helmes hat sich Ende September den Fuß gebrochen.
Soll aber inzwischen wieder ins Training eingestiegen sein.
Und Bremen wäre da nicht der einzige Verein, der sich um Helmes bemüht.
Lev is hinter dem her.