Michel
Auch wenn ich mich hier (aus Zeitgründen) selten blicken lasse, möchte ich kurz unsere Webseite vorstellen. Sie bietet ein Forum, eine Tipprunde, Fotos, Kolumnen, Sprüche, Statistiken seit 1963 und vieles mehr. Schaut doch mal rein auf
http://vahraonen.de
Grün Weiße Grüße,
Michel
Webmaster Vahraonen Bremen
hendrik
| Zitat: |
Original von Michel
Sie bietet ein Forum |
Ou man....
Anstatt, daß ihr dieses Forum einfach bei euch linkt!
Wäre irgendwie schlauer!
Michel
Original von hendrik.wj02
Ou man....
Anstatt, daß ihr dieses Forum einfach bei euch linkt!
Wäre irgendwie schlauer! |
@ Hendrik:
Es gibt im Internet auch zu gleichen Themen verschiedene Foren, die verschiedene User ansprechen. Nicht jeder User hat Bock darauf, jeden Tag 100 neue Beiträge durchzulesen, die ihn evtl. zum großen Teil gar nicht interessieren...
Ich könnte dir mit deiner Argumentation die Gegenfrage stellen, warum ist an dieser Stelle nicht das Werder Online Forum verlinkt???
Also schaut einfach mal rein und bildet euch dann eure Meinung!
GWG, Michel
hendrik
Original von Michel
Ich könnte dir mit deiner Argumentation die Gegenfrage stellen, warum ist an dieser Stelle nicht das Werder Online Forum verlinkt??? |
Weil wir hier eine Community VON Fans FÜR Fans machen wollen und nicht Vereinsgebunden.
Es ist ja auch nur ein Vorschlag!
Ich denke aber ich spreche jetzt für alle:
Es würde uns freuen, wenn ihr(Vahraonen) hier regelmäßig reinschauen würdet und auch mitdiskutiert!
Michel
Original von hendrik.wj02
Es würde uns freuen, wenn ihr(Vahraonen) hier regelmäßig reinschauen würdet und auch mitdiskutiert! |
@hendrik:
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Bei uns siehts jedoch leider so aus, dass nur sehr wenige Vahraonen regelmässig ins I-Net gehen. Es gibt auf Vahraonen.de mehr Beiträge von Usern, die genervt von anderen Werder Foren (insbesondere Werder Online.de) auf uns gestoßen und dann bei uns geblieben sind. Das liegt vielleicht auch am Altersdurchschnitt, der sich bei uns Vahraonen inzwischen so bei 35+ eingependelt hat.
(Vor kurzem hatten wir unsere 20 Jahr-Vahraonen Feier im OKS)
:smoke:
Karl-Jäger
Original von Michel
Es gibt im Internet auch zu gleichen Themen verschiedene Foren, die verschiedene User ansprechen. Nicht jeder User hat Bock darauf, jeden Tag 100 neue Beiträge durchzulesen, die ihn evtl. zum großen Teil gar nicht interessieren...
GWG, Michel |
Ich seh das nicht so. ich würde es beser geben wenn es ein Grossen Werder Forum geben würde als 1000 kleine. Es würde dan besser diskotiert werden grade in sachen die die Fanszene bewegen. Ihr habt z.B. aein gans ander Blick für mache sachen duch eure erfahrung.
Das ist aber nicht nur bei der Fanszene sonder auch beim Rest.
Schau dir bitet z.B. mal das
RWE-Forum an dort schreiben fast alle RWE Fans iegal ob alt oder jung, ob "Ultra" oder "Normalo", ob bei jedenspiel oder nur ob und zu.
Michel
:back:
Nichtsdestotrotz wollte ich hier an dieser Stelle keine spezielle Werbung für unser Forum machen, sondern unsere WebSeite vorstellen.
GWG
Michel