Mathes
Das Spiel ist ja nun terminiert auf Sonntag, 25.02., 14:00 Uhr.
Gratulation: Damit spielt Werders U23 nicht nur am selben Tag wie Werder I in Gladbach, sondern es werden mindestens 1.000 Zuschauer weniger auf St. Pauli Seite kommen.
Schade, dass die Mannschaft mit dem niedrigsten Zuschauerzuspruch der Liga keine Zuschauereinnahmen benötigt! Sonst hätte man sicherlich einen Sonnabend-Termin hinbekommen!
Mike
schade kann man nichts machen =(
Fango
| Zitat: |
Original von Mathes
sondern es werden mindestens 1.000 Zuschauer weniger auf St. Pauli Seite kommen. |
Nur wegen dem Sonntagstermin??
Jenson
vllt. mehr aber nicht weniger son blödsinn
drbob1988
Schade...wäre gerne zu den Amas gekommen..

ärgerlich
KL91
Sehr, sehr schade....
Thodi
Naja, ich bin mir da mal nicht so sicher ob dat schon alles genaustens terminiert ist. Hat da jemand einen genauen Plan?
Olli87
Steht doch schon ganz oben! Dort wurde doch geschrieben das es sicher am 25.2 ist.
auf weder.de steht auch das es am 25.2 ist. Wird also stimmen.
Thodi
Naja, bei Werder...
Aber warum is denn Pauli terminiert und die 2-3 Spieltage davor nicht!? Oder sind die anderen Spieltage davor dann ale an dem jeweiligen Samstag um 14h? Schon etwas komisch zumal ich auch nichts gefunden hab zur Terminierung etc weder Matchkalender, Kicker, Dfb etc....
Sven
wird wohl der Sicherheitswahn sein !!
Damit die Fangruppen nicht aufeinander treffen, die meisten fahren nach Gladbach und gehen nicht zum Pauli spiel, wird wohl die Denkweise und klugen Köpfe bei der Polizei sein
Mathes
| Zitat: |
Original von Sven
wird wohl der Sicherheitswahn sein !!
Damit die Fangruppen nicht aufeinander treffen, die meisten fahren nach Gladbach und gehen nicht zum Pauli spiel, wird wohl die Denkweise und klugen Köpfe bei der Polizei sein |
Ja! Daran liegt es wohl.
Am Sonnabend wäre es auch internationaler geworden, da ca. 300 Celtic Anhänger aus allen Teilen Europas mit nach Bremen gekommen wären.
Aber die hätten das Weserstadion höchtens leergesoffen und sonst alles und alle heile gelassen!!
Jenson
ja das schätz ich auch....
Gunna
Das Nachholspiel: Wilhelmshaven - Werder II wurde auf Mittwoch 21.02 gelegt.
Schätze mal deswegen wurde Werder II - Pauli auf Sonntag 25.02 gelegt...
trotzdem scheisse.
edinho
hat jemand n plan wann das spiel in whv angepfiffen wird?
Der Pate
oh oh, denn darf tannbaum als hooligan aba nicht fehlen bei den Amas einer muss sich ja um die bullen kümmern
Matze-WB
sicherlich der ein oder andere wird dort schon auftauchen
GreenWhiteBoy
ich werd auch vor ort sein
Der Pate
wow... denn sehen wir uns wohl... was?