FlipFlop
wird bestimmt auch so ein dämlicher 15.00 Uhr Termin
Der Pate
steht mitlerweile schon was fest wann das spiel nachgeholt werden soll und ob das im Stadion ausgetragen wird oder auf Platz 11?
FlipFlop
| Zitat: |
Original von Der Pate
steht mitlerweile schon was fest wann das spiel nachgeholt werden soll und ob das im Stadion ausgetragen wird oder auf Platz 11? |
Platz 11 bestimmt nocht sonst hätte ja das Spiel nicht verlegt werden müssen
Bolles
Das Spiel wird im Weserstadion ausgetragen das ist sicher...
Wann??? Keine ahnung^^
drbob1988
Bremen-Spiel terminiert
Das Nachholspiel beim SV Werder Bremen II findet am 24.04. um 19.30 Uhr im Weserstadion statt.
Hier noch einmal die Ticketpreise:
Stehplatz 7,70 Eurom, 4, Euro ermäßigt
Sitzplatz 16,50 Euro
Wer sich bereits ein Ticket gesichert hat, am 24.04. aber verhindert ist, hat die Möglichkeit das Ticket bis zum 18.04. im Kartencenter zurückzugeben. Und ja, das Geld bekommt ihr in dem Fall erstattet.
Quelle:
http://www.fcstpauli.de/sp/pages/saison/...e_objectID=1641
Mike
U 23-Spiel gegen St. Pauli am 24.04.2007 neu angesetzt
Das ursprünglich für den 25.02.2007 angesetzte und wegen des schlechten Zustandes des Rasens im Weser-Stadion abgesagte Spiel von Werders U 23-Regionalliga-Team gegen den FC St. Pauli ist neu terminiert worden. Die Paarung des 22. Spieltages der Regionalliga Nord wird am Dienstag, 24.04.2007, um 19.30 Uhr im Weser-Stadion nachgeholt.
Tobias
Original von Mike
U 23-Spiel gegen St. Pauli am 24.04.2007 neu angesetzt
Das ursprünglich für den 25.02.2007 angesetzte und wegen des schlechten Zustandes des Rasens im Weser-Stadion abgesagte Spiel von Werders U 23-Regionalliga-Team gegen den FC St. Pauli ist neu terminiert worden. Die Paarung des 22. Spieltages der Regionalliga Nord wird am Dienstag, 24.04.2007, um 19.30 Uhr im Weser-Stadion nachgeholt. |
na toll!
Der Pate
wenigstens net am 26.04 so kann man ja noch hinfahren.
62iger
Hab da mal ne Frage... Ich bin Jugendliches Mitglied, komme ich dann für Lau ins Stadion oder wie läuft das ... Habe gehört dass das bei DauerkartenInhabern und Vollmitgliedern so ist. Gilt das denn nun auch für Jugendliche Mitglieder? Wäre gerne bei den Amas dabei...
(bestimmt wurde die Frage schon öfters gestellt...)
Danke im Voraus
Bolles
Ja kommst du wenn du dein ausweis vorzeigst
Bremer
Original von 62iger
Hab da mal ne Frage... Ich bin Jugendliches Mitglied, komme ich dann für Lau ins Stadion oder wie läuft das ... Habe gehört dass das bei DauerkartenInhabern und Vollmitgliedern so ist. Gilt das denn nun auch für Jugendliche Mitglieder? Wäre gerne bei den Amas dabei...
(bestimmt wurde die Frage schon öfters gestellt...)
Danke im Voraus
|
Ich habe mein Ausweis damals vorgezeigt, und musste 0,00 € bezahlen.
Farmer
sehr geil das ich net hinkann, weil ich meine erst prüfung Mittwoch habe... toll
Häckel
Was denn für eine Prüfung?
21.15 ist das spiel vorbei. Wenn du in Findorff wohnen solltest, wärst du schon um 21.45 zu hause.
Erik
Original von drbob1988
Bremen-Spiel terminiert
Das Nachholspiel beim SV Werder Bremen II findet am 24.04. um 19.30 Uhr im Weserstadion statt.
Sitzplatz 16,50 Euro
Wer sich bereits ein Ticket gesichert hat, am 24.04. aber verhindert ist, hat die Möglichkeit das Ticket bis zum 18.04. im Kartencenter zurückzugeben. Und ja, das Geld bekommt ihr in dem Fall erstattet.
Quelle:
http://www.fcstpauli.de/sp/pages/saison/...e_objectID=1641 |
Laut
Werder Online (letzter Absatz) gibt es keine Stehplätze.
Komme ich mit Stammkarte trotzdem umsonst rein? und wo hab ich die bloß gelassen *grübel*
Relativ Verplant
Original von Erik
Original von drbob1988
Bremen-Spiel terminiert
Sitzplatz 16,50 Euro
Quelle:
http://www.fcstpauli.de/sp/pages/saison/...e_objectID=1641 |
Laut Werder Online (letzter Absatz) gibt es keine Stehplätze.
Komme ich mit Stammkarte trotzdem umsonst rein? und wo hab ich die bloß gelassen *grübel* |
jo kommst du erik
hecki
Habe eine Schülerkarte für den Gästeblock im Angebot. Bei Interesse bitte PN
alejoe
Original von Farmer
sehr geil das ich net hinkann, weil ich meine erst prüfung Mittwoch habe... toll
|
Mathe? Ich auch! Gehe wahrscheinlich trotzdem hin, man soll es ja auch nciht übertreiben mit der lernerei.
Erik
karte abgeholt und bei nem freund vergessen... wie blöd kann man bloß sein. anekdoten für die amateure
CarstenHB
Original von Farmer
|
achwas.. du lernst den ganzen tag und fährts da abend hin.. das passt schon
InspI
Amas haben ...
...0:2 verloren