Werder U23 - FC St. Pauli

Mathes
Na dann wollen wir mal hoffen, dass Werder sich nicht durchsetzt mit der gewünschten Spielverlegung.

Wer ständig über den Rasen jammert sollte nur noch in der Halle spielen!
leinaD
Hä????? Versteh ich jetzt nich!?!
Zascha
ich auch nicht! Wird das Spiel verlegt????
pokergott
Zitat:
Original von Zascha

nein , warum denn?
der rasen ist doch kaputt. das gut für unsere u23
Mathes
Zitat:
Original von Zascha

Werder hat gestern eine Spielverlegung aufgrund des nicht angewachsenen Rasens im Weser-Stadion beantragt.

Morgen Vormittag (10.00 Uhr) entscheidet eine Platzkommission ob das Spiel stattfindet oder verlegt wird.
Zascha
Och ne.... ich freue mich seit Monaten auf die Amateure und jetzt sagen die ein Heimspiel nach dem anderen ab...
Mathes
Zitat:
Original von Mathes
Zitat:
Original von Zascha

Werder hat gestern eine Spielverlegung aufgrund des nicht angewachsenen Rasens im Weser-Stadion beantragt.

Morgen Vormittag (10.00 Uhr) entscheidet eine Platzkommission ob das Spiel stattfindet oder verlegt wird.

Und nun haben sie es geschafft! Der Platz im Weser-Stadion wird zum Heiligen Rasen erklärt und Werder hat sich mit der Spielabsage durchgesetzt!
Mike
also wird werder st. pauli jetzt nich am 25.02.07 stattfinden ?
Mike
U 23: Spiel gegen den FC St. Pauli fällt aus!

Das für Sonntag, 25.02.2007, angesetzte Regionalliga-Spiel zwischen Werders U 23 und dem FC St. Pauli fällt aus. Eine Platzkommission hat entschieden, dass der Rasen im Weser-Stadion derzeit nicht bespielbar ist. Ein Nachholtermin wird in Kürze bekannt gegeben.

ah ich weis schon bescheid
nucleo
Da sind einige Herrschaften aber ein wenig angepisst:

http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.ph...r=asc&start=225
Tobias
Sowas kotzt mich an!!! 5 Tage vorher! und dann davor noch schön ankündigen bla bla Medienvertreter , das Spiel wird auf 14:30 verlegt.

So ist das nun mal! Ein Bundesliga Verein kann wieder mal kein Platz für ein Amateurspiel bereit stellen. Zum Kotzen!

können wa nicht trotzdem Platz 11 Spielen (naja kommen wohl doch zuviele aus Hamburg)

Ich bin echt enttäuscht.

Sowas nennt man Eigentor.
RE-Mike
wurde Platz 11 nicht extra dafür ausgebaut, sodass auch Spiele wie gegen Pauli dort statt finden können? ich meine der GB ist riesig im Gegensatz zu anderen 3t ligisten...

man man man
kopfnuss
Zitat:
Original von RE-Mike
wurde Platz 11 nicht extra dafür ausgebaut, sodass auch Spiele wie gegen Pauli dort statt finden können? ich meine der GB ist riesig im Gegensatz zu anderen 3t ligisten...

für alle spiele außer gegen st. pauli. meine das mal auf werder online gelesen zu haben.

viel eher würde mich interessieren warum der rasen nicht bespielbar ist!?
hendrik
Weil das ein Acker de luxe ist.

Ist mir gegen Ajax schon aufgefallen...

Kommt davon wenn man nicht bis NACH dem letzten Hinrundenspiel mit der Neuverlegung des Rasens warten kann.
kopfnuss
Zitat:
Regionalliga: Hintergründe zur Verlegung des St. Pauli-Spiels

Das für Sonntag, 25.02.2007, angesetzte Regionalliga-Spiel zwischen Werders U 23 und dem FC St. Pauli ist auf unbestimmte Zeit verlegt worden. Das entschied am Freitag der Regionalliga-Ausschuss des DFB. Hintergrund ist ein Gutachten wonach der bereits stark in Mitleidenschaft gezogene Rasen des Weser-Stadions die Belastung durch das Spiel nicht verkraften würde und die Austragung des Bundesligaspiels gegen den VfL Bochum eine Woche später stark gefährdet wäre. Zudem soll damit ein Austausch der gesamten Rasenfläche verhindert werden, der Kosten von 125.000 Euro verursachen würde.

Einer Verlegung der Partie auf Platz 11, der Austragungsstätte aller Heimspiele des Regionalligateams, wurde zwar durch den DFB, den Sicherheitsdienst und die örtliche Polizei zugestimmt, schließlich jedoch durch das Veto der übergeordneten Polizeistelle ZIS (Zentrale Informationsstelle für Sporteinsätze in Düsseldorf) verhindert, die Sicherheitsbedenken anführte.

U 23-Trainer Thomas Wolter bedauerte die Verlegung. "Nach unseren letzten Spielen waren meine Jungs richtig heiß auf diese Partie und entsprechend enttäuscht, als sie heute Nachmittag davon erfuhren. Wir haben uns gerade jetzt große Chancen ausgerechnet unser erstes Erfolgerlebnis in der Rückrunde anzustreben, zumal St. Pauli den einen oder anderen Verletzten zu beklagen hat."

Ein neuer Termin für das Regionalliga-Spiel zwischen Werders U 23 und dem FC St. Pauli wurde bislang noch nicht festgelegt.

Quelle: werder-online
MrBonde
Welch Ironie.

Edit:

Zitat:
Kann der FC St. Pauli dagegen klagen, so ähnlich wie bei Demos???

Grossartig.
Mathes
Zitat:
Original von RE-Mike

man man man

Ja, stimmt. Die Hälfte des Stadions ist ja Gästeblock.

Werder hat nur schon mehr Karten verkauft als es die gesamte Kapazität des Platz 11 zulässt. Daher ist das keine Option (von dem Willen der Cops mal abgesehen!).
Dr.Hannibal
Mit wievielen Hamburgern ist denn zu rechnen?bzw. wieviel Karten wurden verkauft?
Marco
weis schon jemand wann das nachhol spiel ist?
Alsi
Das steht noch in den Sternen .