InspI
Hi
hat noch jemand vielleicht schon diese neue Premiere Werbung gesehen
Am anfang möchte uns der Oliver Welke irgendwas mitteilen
und dann am ende ist ganz klar und groß Pavel und Co zu sehen vermutlich beim Torjubel oder so
hinten sind auch noch schön die Fahnen zu sehen
hendrik
Logische Konsequenz aus unserem lecker anzuschauenden Block, dass die die Bilder in Werbespots nutzen.
Die Fahnenschwenkerei is einfach zu geil.
Edit: Gesehen hab ichs noch nicht.
Flachzange
| Zitat: |
Original von hendrik.wj02
|
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
InspI
jau seh ich auch so
wenn ich denn nochmal sehe wird er aufgenommen..
aber auf jeden fall die schönsten sekunden in dieser Werbung
Bremer-Jung
Original von InspI
jau seh ich auch so
wenn ich denn nochmal sehe wird er aufgenommen..
aber auf jeden fall die schönsten sekunden in dieser Werbung |
wollte grade vorschlagen aufszeichnen und online stellen !!! zack zack !
winko
wichst ihr euch einen auf werbung. schön gegen den modernen fussball dh hochhalten
Zottel
...erst flasht ihr gegen Premiere und Co und jetzt erfreut ihr euch, in deren Werbung aufzutauchen.
Finde es überhaupt nicht schön, dass mit unseren Aktionen Geld Verdient wird.
Action Connection HB
Original von winko
wichst ihr euch einen auf werbung. schön gegen den modernen fussball dh hochhalten |
Eben! Scheiß auf die Werbung, auch wenn es schön anzuschauen ist!
Joinsen
@InspI: Dafür hast du dich angemeldet?
Lenwe
Kommt es nur mir so vor oder tauchen in dem letzten halben Jahr immer mehr Werbungen (oder auch bei Liveübertragungen/Trailern etc.) immer öfter der Support Block auf und da vor allem die capos?
hatte vorher immer bisschen den Eindruck als das die Kameras immer bisschen "drüber" halten.
Bremer-Jung
Original von Zottel
...erst flasht ihr gegen Premiere und Co und jetzt erfreut ihr euch, in deren Werbung aufzutauchen.
Finde es überhaupt nicht schön, dass mit unseren Aktionen Geld Verdient wird. |
so habsch ich im ersten moment nicht gesehen is natürlich weiderrumauch richtig , wäre allerdings trotzdem interessant anzuschauen !
~Sangue Verde~
Original von Zottel
Finde es überhaupt nicht schön, dass mit unseren Aktionen Geld Verdient wird. |
Wo kann ich unterschreiben?
Suffältester
Ist halt ein sehr zweischneidiges Schwert natürlich ist es schön unsere Kurve im Fernsehen zu sehen. Aber andererseits haben wir es gerade dem TV zu verdanken das wir Fans immer weniger Entfaltungsmöglichkeiten haben unsere Mannschaft gebührend zu unterstützen. Von daher ist es absolut verlogen gerade von Sendern wie Premiere Werbung mit Sachen zu machen die sie sonst immer nur zu behindern/unterdrücken versuchen bzw. ist sicherlich auch die übertriebene Werbung mit auf das Aufkommen der zu großen Vermarktung des Fussballs durch das Fernsehen zurückzuführen.
mazzo
sollte man verklagen. Oder kriegt Pavel Kohle für den Auftritt?
mvg
Original von Suffältester
Ist halt ein sehr zweischneidiges Schwert natürlich ist es schön unsere Kurve im Fernsehen zu sehen. Aber andererseits haben wir es gerade dem TV zu verdanken das wir Fans immer weniger Entfaltungsmöglichkeiten haben unsere Mannschaft gebührend zu unterstützen. Von daher ist es absolut verlogen gerade von Sendern wie Premiere Werbung mit Sachen zu machen die sie sonst immer nur zu behindern/unterdrücken versuchen bzw. ist sicherlich auch die übertriebene Werbung mit auf das Aufkommen der zu großen Vermarktung des Fussballs durch das Fernsehen zurückzuführen. |
Sehe ich genauso. Ich habe den Werbesport bis jetzt zwar noch nicht gesehen, aber es ist natürlich bemerkenswert, die Kurve groß im Fernsehen zu sehen. Jedoch ist es auch von Premiere nicht in Ordnung, die zu zeigen und zu verherrlichen, denen sie das Fanleben immer schwerer gemacht haben.
Letztendlich ist es halt ungerecht, dass Premiere sich darauf verlässt, "dass bei jedem Spiel ihrer Mannschaft immer so Leute dabei sind, die für Fußballstimmung sorgen und die man dann in Werbung einbeziehen kann. Aber zu mehr sind die nichts nütze."
mazzo
Premiere ist doch der Meinung, alles für Fans zu tun. Die kapieren den Unterschied nie.
Robert
Original von mazzo
sollte man verklagen. Oder kriegt Pavel Kohle für den Auftritt? |
Steht glaub´ ich in den Stadion AGB, das man "unter Umständen" gefilmt werden darf.
MrBonde
Oliver Welke arbeitet übrigens bei Arena und nicht bei Premiere.
Mr. Becks
Original von hendrik.wj02
Logische Konsequenz aus unserem lecker anzuschauenden Block, dass die die Bilder in Werbespots nutzen.
|
Amen
Roibeaird
trotz der moralischen Seite des ganzen kann den den jetzt ma jemand reinstellen ich will den ma sehen!