Aequitas-1899
Moin moin,
wollte mal schnell nachfragen wie man am schnellsten und günstigsten nach München kommt und vorallem wieder zurück,da das Spiel ja leider auf einem Sonntag sein muss.Bahn?Bus?
Dank schonmal im Vorraus
Olli87
Am schnellsten kommste wohl mit Zug ( ICE) wieder nach Hause!
Haben auch Karten bestellt, können aber nicht hin, da wir das zeitlich nicht schaffen. Weder mit Zug noch Flug etc.
Südländer
Der letzte Zug nach Bremen, mit dem man noch am selben Abend ankommt, fährt um 18:56. Wer das ganze Spiel sehen will, wird den aber nicht erwischen.
Mit den nächsten Zügen kommt man irgendwann in den frühen Morgenstunden an. Deshalb würde ich Zugfahrern empfehlen, einen Nachtzug zu wählen. Dort gibt´s die Chance auf SparNight-Tickets für 29,-. Allerdings ist das Kontingent begrenzt.
Nelsina
Ich fahr definitiv mit ICE nach München. Sonntagmorgen irgendwann los und Montag irgendwann zurück. Eine Nacht in der Jugendherberge wird es wohl werden, da die Züge so bescheiden zurückfahren.
Wenn sich jemand anschließen will - gerne! Für die Zugfahrt. In der Jugendherberge schlafen wir alleine ;P
Sven
ca 19:50 fährt einer ab, der is 05:30 ca in bremen !!
oder Busfahrt halt
Thodi
Für die Rückfahrt von München gibts ja noch ienges an Zügen, gut dass man nach Spielende nciht mehr bis abend nach Brmen zurück kommt sollte klar sein, ansonsten mal Landkarte ruas und gucken wo München liegt ;-)
Hab sogar gerade noch denn durchgehenden Nachtzug für 29€uro gefunden, ab München hbf 22:54 und an Hb hbf 6:42, also schlagt zu!!!
Farmer
| Zitat: |
Original von Thodi
Für die Rückfahrt von München gibts ja noch ienges an Zügen, gut dass man nach Spielende nciht mehr bis abend nach Brmen zurück kommt sollte klar sein, ansonsten mal Landkarte ruas und gucken wo München liegt ;-)
Hab sogar gerade noch denn durchgehenden Nachtzug für 29€uro gefunden, ab München hbf 22:54 und an Hb hbf 6:42, also schlagt zu!!! |
kannst mir mal bitte sagen wo, bei Bahn.de finde ich nur für 29€ im Reisezeitraum bis Ende Februar... danke schon ma
EDIT:// has gefunden, aber nix mehr frei

bleibt wohl nur Auto!
Bene_NRW
Welche ICE Verbindung werdet Ihr so nehmen???
Nelsina
Original von Bene_NRW
Welche ICE Verbindung werdet Ihr so nehmen??? |
Irgendwann morgens gehts los... Ziemlich früh, da wir in München vor dem Spiel noch in die Jugendherberge etc müssen
Genaues weiß ich aber noch nicht.
Jenson
oh top in der jugendherberge werden wir uns samstags auch einleben...
Nelsina
Original von Jenson
oh top in der jugendherberge werden wir uns samstags auch einleben... |
Samstags? Warum das? Fahrt ihr schon einen Tag früher?!
Wär natürlich auch eine Überlegung wert... Samstag Abend München rocken und dann ausgeschlafen zum SPiel (:
Jenson
jo noch vllt. salzburg - mattersburg am samstag gucken...
bangee
Wir fahren am Sonntag mit einem Bus von der Firma meines Vaters nach München und haben noch 2 Plätze frei. Los gehts um ca. 2.30 Uhr in Wilhelmshaven und zurück dann irgendwann kurz nach dem Spiel (genaueres gibts später). Die Busfahrt kostet 40€ und man kann (leider) nur in Wilhelmshaven zusteigen.
Bei interesse bitte PN.
Gruß Benny
Fango
Original von bangee
Los gehts um ca. 13.30 Uhr in Wilhelmshaven und zurück dann irgendwann kurz nach dem Spiel (genaueres gibts später).
|
Abfahrt 3,5 Stunden vor dem Spiel? Das ist ziemlich optimistisch.
Jenson
son blödsinn das schafft man locker...
Thodi
Hat jemand ne ahnung ob es Sonderbahnen zum HBf München gibt?
Wenn ja wie lange fahren die ca.?
bangee
Sry abfahrtszeit war natürlich quatsch...
Nelsina
Original von Thodi
Hat jemand ne ahnung ob es Sonderbahnen zum HBf München gibt?
Wenn ja wie lange fahren die ca.? |
Sonderbahn von Bremen aus? Ich denke nicht. Die meisten werden wohl mit Bus fahren.
Thodi
Nein ich wüsste nur gerne ob es in München Sonderbahnen zwischen hbf und Stadion gibt, war letztes mal selbst mitm bus da und hab deswegen gearde kein durchblick...
Bene_NRW
Glaube nich...
müsstest über Marienplatz fahren..