Bayern - Werder

schlendrian
hallo, falls jemand noch 2 tchibo-bahnkarten haben möchte sollte er/sie sich schnell melden,habe noch ein packet zum normalpreis von 58€ abzugeben.
somit könnte man münchen hin und zurück für 58€ erledigen.
meldet euch entweder per email an: werderfan@msn.com
oder per pn.
NazGul-HB
reist jemand von euch schon am samstag an?
Nelsina
Zitat:
Original von NazGul-HB
reist jemand von euch schon am samstag an?

Ja! Siehe die Seiten davor
Tman
Kann mir mal jemand sagen wie lange man mit einem Bus von Bremen nach Münschen fährt? Kann mich nicht entscheiden wie ich fahre.
Bolles
Mit Bus ca. 9Std
Tman
Bist du sicher? Wir sind mit PKW mal 10,5 Std gefahren.
FlipFlop
Zitat:
Original von Tman

dann hattet ihr aber Stau. Wir sind zwischen 6-7 stunden dorthin gekommen
Tman
Zitat:
Original von FlipFlop
Zitat:
Original von Tman

dann hattet ihr aber Stau. Wir sind zwischen 6-7 stunden dorthin gekommen

Ja aber nur ein kleiner Stau.Standen höchstens 15 min. Aber ist ja auch scheiß egal.Was empfehlt ihr mir denn, Bus oder Bahn?
Bolles
Bahn ist teurer aber gemütlicher und Besser...
Busfahrten machen mit Vernünftigen leuten mehr spaß...
Tman
so langsam sollte ich mich entscheiden. DANKE für die Info
NazGul-HB
ich fahr mit dem ice
KL91
Zitat:
Original von NazGul-HB
ich fahr mit dem ice

Ich auch will...
-Scholle-
Biete für diese Fahrt einen Platz an:

Hannover Hbf Sa, 10.03.07 ab 09:26 4 ICE 91
Nürnberg Hbf Sa, 10.03.07 an 12:28 12

Nürnberg Hbf Sa, 10.03.07 ab 13:02 8 ICE 621
München Hbf Sa, 10.03.07 an 14:04 22

Kosten: Darüber lässt sich sicher reden, aber teuer wirds nicht. Mehr als 30 € will ich dafür aber nicht haben.

Nur Hinfahrt!
DerEineDa
Zitat:
Original von Nelsina
Zitat:
Original von vonvonsfuervons
Das hört sich doch schonmal FANtastisch an mit 19.00, der Augustiner Garten/Das Bräuhaus ist auch richtig geil und mit mehreren gleichgesinnten Fans wird das der reinste Spass. Werde mit meinem Bruder der in Bayern lebt aufkreuzen.

@ Nelsina : Partymässig eröffnet in München an dem Samstag eine neue Disco unter dem Namen M-Parc, kannte nur den Vorgänger 4004 als ich bei der WM in München war, der Laden ist aber richtig geil und Klassen besser als alles was es so auf der Bremer Partymeile gibt.

Wir werden da jedenfalls die Nacht durchzechen

Jipp, die Disco hab ich auch schon gefunden. Da gehts wohl hin...
Ist von euch zufällig noch jemand in der Jugendherberge Neuhausen?

Achja, wir nehmen Samstag den Zug um 9.14 ab Bremen. Fährt noch jemand damit? > PN oder so

Wer die Nacht durchzechen will ist am besten in Schwabing(das ist nen Stadtteil U-Bahnhaltestelle "Münchner Freiheit"),
in den Optimol Werken/Kultfabrik(U-Bahn- und S-Bahnhaltestelle "Ostbahnhof"),
M-Park(Eröffnung 09.03/10.03 - U4/U5 bis Westendstr., danach zu Fuss Richtung Barthstr.. In der Unterführung links dem Treppenaufgang Richtung M-Park folgen. Mit der S-Bahn zur Donnersberger Brücke, von dort aus Fährt auf der Brücke (am mittleren Ring /HBF-Seite) unser kostenloser M-Park Shuttlebus.) oder
Nachtgalerie(S-Bahn: bis zur Station Donnersbergerbrücke; von dort aus mit dem Shuttlebus / U4/U5: bis zur Station Westendstraße, von dort aus 8-10 Min zu Fuß) aufgehoben.

In Schwabing gibts ne menge Bars, in allen Kategorien(Nobel, Brasilianisch, Ungarisch, Verrauchtes-Minikapuff, Irish Pubs...) und in den Optimol Werken/Kultfabrik gibts von Bars bis Discos auch alles.
Was im M-Park und der Nachtgalerie oder auch Naga genannt los ist erfahrt ihr auf den HPs.
Ich selber bin ehr ein Bar Typ, mein Tip deshalb Schwabing.
Am Sonntag ist dann auch noch St. Patricksday Parade auch wenn der ja eigendlich erst am 17ten ist.

Also München fährt alles auf, zum Party machen und in Stimmungbringen.
Juggalo
Wo "sitzt" ihr denn alle? Gibts sowas ähnliches wien Gästebereich?
cle-mensch
DAs war jetzt ein scherz oder???

mal so nebenbei

WARST DU SCHON MAL BEIM FUßBALL???

man glaubt es kaum aber auswärts sind die bremer meistens im Gästeblock
SVW-Gigant
Ähm naja, wenn man sich die Arroganz-Arena ansieht und da noch nie war, ist die Frage gar nicht mal so "dumm"... Im Gästebereich sind wir natürlich, aber als ich da war, konnte mal überall hingehen, Fans beider Teams waren total vermischt und so kam kaum Stimmung auf. Ausserdem ganz oben im 3. Rang, das würde ich eher als Verarschungsbereich und weniger als Gästebereich empfinden

Und die, die nicht im Gästebereich sind, das sind die Versprengten, meistens aus der Region. Die springen dann wie Pilze auf, wenn Bremen das Tor macht
Juggalo
lol *g ok...ehmmm ich meinte es anders....

Es wird nirgends deklariert wo sich in der Alli-Arena der "Gästebreich" befindet ich habe jedoch grad herrausgefunden das die Blöcke 242-246 und 340-347 sowas wie "Gästebereich" ist auch wenns nirgends offizeill steht. http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/live/preisliste230207.pdf?fcb_sid
=a40c1192f03a889de23aa84bab2c73ee
Tman
Zitat:
Original von cle-mensch
DAs war jetzt ein scherz oder???

mal so nebenbei

WARST DU SCHON MAL BEIM FUßBALL???

man glaubt es kaum aber auswärts sind die bremer meistens im Gästeblock

Ist doch ne gute Frage wenn er es nicht weiß.
Glaube aber nicht das er es ernst meint.
Tman
Er hat recht.