Nelsina
Öfter als alle zehn Minuten fahren die U-Bahnen. Das ist eigentlich kein Problem. Ich hab letztes Jahr sogar 'nen Sitzplatz bekommmen
Einfach der Masse hinterher...
Südländer
| Zitat: |
Original von Thodi
Nein ich wüsste nur gerne ob es in München Sonderbahnen zwischen hbf und Stadion gibt, war letztes mal selbst mitm bus da und hab deswegen gearde kein durchblick... |
Nein, gibt es nicht. Zum Stadion fährt die reguläre U-Bahn Linie 6. Die ist erfahrungsgemäß ab Marienplatz sehr voll (dorthin vom Hbf. mit der S-Bahn). Wer sich das Einsteiggedränge dort ersparen will, kann vom Hbf. auch mit U1/U2 eine Station zum Sendlinger Tor fahren und schon da in die U6.
Aequitas-1899
Moin,
weiss jmd. zufällig ne günstige Übernachtungsmöglichkeit nähe HBF,was nicht unbedingt ne Jugendherberge ist da man dort neuerdings Mitgliedsausweise braucht die auch nochmal ordentlich Geld kosten und für einmal dort übernachten wollte ich jetzt keine Mtgliedskarte haben.
Danke schonmal
@Südländer speziell
ist es zu hoch gegriffen mit nem ICE um 20:46 fahren zu wollen,also sprich schafft man es nach Abpfiff bis dahin zum HBF?!
Südländer
Original von Aequitas-1899
Moin,
weiss jmd. zufällig ne günstige Übernachtungsmöglichkeit nähe HBF,was nicht unbedingt ne Jugendherberge ist da man dort neuerdings Mitgliedsausweise braucht die auch nochmal ordentlich Geld kosten und für einmal dort übernachten wollte ich jetzt keine Mtgliedskarte haben. |
Schau doch mal nach Hostels. Mir fallen spontan diese hier ein:
http://www.meininger-hostels.de/433.html
http://www.easypalace.de/
Liegen beide zentral.
Original von Aequitas-1899
@Südländer speziell
ist es zu hoch gegriffen mit nem ICE um 20:46 fahren zu wollen,also sprich schafft man es nach Abpfiff bis dahin zum HBF?! |
Ist erreichbar. Reine Fahrtzeit vom Stadion zum Hbf. ist ca. 30-45 Minuten.
Aequitas-1899
besten Dank
ace
Ich fahr ab Wilhelmshaven mit dem Bus der Firma oder des Fanclubs eines Bekannten, so ganz habe ich das nicht verstanden. Auf jeden Fall sind noch zwei Plätze frei, 40€ das ganze (natürlich ohne Karte).
Ich könnte bei Bedarf auch nochmal nachfragen, ob man evtl. zwischendurch noch wen einsammeln könnte.
Bitte per PN melden.
Edit:
Ein Platz ist weg, also noch einer übrig.
Farmer
Wir fahren mit dem Zug am Samstag... wer mit möchte 81€ mit dem ICE und am Sonntag um 22.54 zurück mit dem NZ
Juggalo
Ich nehm den Racaille Bus für 55 euro kann man nix sagen und ich muss nicht im Ausland übernachten, denn das kann ich dann im Bus auf dem Weg nach hause.
Bene_NRW
RV bus is noch Platz.. Also ZUGREIFEN und unsere Mannschaft in München lautstark unterstützen.
Der Pate
Wir fahren mit 6 Leuten hin hinfahrt und Rückfahrt - Nachtzug
auf einen Sieg!
vonvonsfuervons
Eine Frage an alle die Samstag fahren. Wisst ihr schon wo ihr in München feiern geht? Hofbräuhaus oder M-Parc oder sowas?
Aequitas-1899
ja ich denke mal mein Kumpel und ich gehen isn HOfbräuhaus,wäre geil wenn man ein paar Jungs dort antreffen würde auf ein gemeinsames Bier
Henrik
Wir (sind zu 3.) werden auf jeden Fall Samstag Abend ins Hofbräuhaus gehen.
Wär schön, wenn man einige Grün Weisse dort sehen würde...
Südländer
Ich vergesse manchmal, dass viele bei wol gar nicht mitlesen.
Also, @ über mir:
Grün-Weißes München lädt alle Werder-Fans, die schon am Samstag anreisen ab 19:00 Uhr in die Augustiner-Bräustuben ein. Einladung bedeutet jedoch nicht, dass die Getränke frei sind...
Wir haben aber einige (immer mehr) Tische reserviert und bereits viele Zusagen. Die Bräustuben liegen nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt (genauer:
http://www.braeustuben.de/de/lageplan.php3 ), das Bier ist lecker und die Münchner Gemeinde freut sich.
Mehr und Aktuelles gibt es hier:
http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=28875
Nelsina
Das gehört hier doch alles gar nicht rein ^^ Aber egal
Wir (das heißt zwei Mädels, 18 und 19 Jahre alt

)sind ab Samstag auch schon in München. Es soll Abends erst irgendwo zum Trinken hingehen und anschließend in 'ne Disco oder so... ;D Möglichkeiten zum Trinken gehen gibts ja schon genug. Aber wenn sich danach vielleicht noch jemand anschließen möchte... Da wir den Sonntag Abend auch noch in München sind - was liegt da so an?
Gibt es in München nicht eine Werder-Fan-Kneipe?! Weiß vielleicht jemand wo?
Wie gesagt, falsches Thema
Südländer
Original von Nelsina
Gibt es in München nicht eine Werder-Fan-Kneipe?! Weiß vielleicht jemand wo?
|
Lloyd´s, Occamstraße 8 in Schwabing: U-Bahn-Station Münchner Freiheit, links neben dem Kaufhaus in die Feilitzschstr., dann 2. Straße links (Werder-Fahne vor dem Haus). Nach dem Spiel bestimmt nicht verkehrt.
vonvonsfuervons
Das hört sich doch schonmal FANtastisch an mit 19.00, der Augustiner Garten/Das Bräuhaus ist auch richtig geil und mit mehreren gleichgesinnten Fans wird das der reinste Spass. Werde mit meinem Bruder der in Bayern lebt aufkreuzen.
@ Nelsina : Partymässig eröffnet in München an dem Samstag eine neue Disco unter dem Namen M-Parc, kannte nur den Vorgänger 4004 als ich bei der WM in München war, der Laden ist aber richtig geil und Klassen besser als alles was es so auf der Bremer Partymeile gibt.
Wir werden da jedenfalls die Nacht durchzechen
Nelsina
Original von vonvonsfuervons
Das hört sich doch schonmal FANtastisch an mit 19.00, der Augustiner Garten/Das Bräuhaus ist auch richtig geil und mit mehreren gleichgesinnten Fans wird das der reinste Spass. Werde mit meinem Bruder der in Bayern lebt aufkreuzen.
@ Nelsina : Partymässig eröffnet in München an dem Samstag eine neue Disco unter dem Namen M-Parc, kannte nur den Vorgänger 4004 als ich bei der WM in München war, der Laden ist aber richtig geil und Klassen besser als alles was es so auf der Bremer Partymeile gibt.
Wir werden da jedenfalls die Nacht durchzechen |
Jipp, die Disco hab ich auch schon gefunden. Da gehts wohl hin...
Ist von euch zufällig noch jemand in der Jugendherberge Neuhausen?
Achja, wir nehmen Samstag den Zug um 9.14 ab Bremen. Fährt noch jemand damit? > PN oder so
Aequitas-1899
@ Südländer
gut das du das sagst, dann werden wir wohl deiner kleinen Einladung folgen