Werder - Amsterdam

Ivan_183
brauch noch dringend 3 zusammenhängende sitzer fürs heimspiel am 14ten!!!
pn
drbob1988
Dann ruf bei werder an wenns soweit ist.
Ivan_183
Zitat:
Original von drbob1988
Dann ruf bei werder an wenns soweit ist.

hhmmm... danke wär ich allein nich drauf gekommen. karten sind schon raus und vieleicht hat ja noch einer 3 übrig...

kannst ja gern probieren über werder noch karten zu kriegen...
drbob1988
Im Moment läuft der VVK für DK inhaber und danach gibt es ne Telefonaktion für Mitglieder... Wird wohl sonntag sein.
Forza Werder 1899
joa am 17.1 läuft das VVK für die DK-inhaber ab!!!
DeMaDD
Kann jmd. für mich eine Karte besorgen, wenn der VVK für mitglieder anfängt? bin nämlich kein mitglied wäre nett... danke
kai
man kann doch pro DK 2 Karten bestellen oder ?
DeMaDD
Nein...
FascinoBrema
Benötige noch eine weitere Steh Karte. Biete im Tausch Steher für Hannoi, aber wie gesagt nur im Tausch gegen Steher fürs Heimspiel gg Amsterdam
Karina_OL
+++ Telefon-Aktion: Uefa-Cup-Tickets für Mitglieder
Werder Bremen wird am Sonntag, 21.01.2007, zwischen 11 und 17 Uhr Tickets für das Uefa-Cup-Heimspiel gegen Ajax Amsterdam verkaufen. Die Karten können sowohl telefonisch unter 01805-937337 als auch im Internet unter www.werder.de erworben werden. Die Tickets kosten zwischen 20 und 45 Euro.

Jedes Werder-Mitglied kann unter Nennung der Mitgliedsnummer bis zu zwei Karten erwerben. Sollte das Spiel nach der Verkaufsaktion am Sonntag, 21.01.2007, noch nicht ausverkauft sein, würden die restlichen Eintrittskarten Anfang Februar in den freien Verkauf gehen. Der genaue Termin hierzu würde rechtzeitig bekannt gegeben.

Das Heimspiel gegen Ajax findet am Mittwoch, 14.02.2007, um 20.30 Uhr im Weser-Stadion statt. Bei der gleichen Gelegenheit können sich Mitglieder auch Karten für ein eventuelles Achtelfinale im Weser-Stadion am Donnerstag, 15.03.2007, sichern.

Hinweis für Dauerkarten-Inhaber: Das Vorkaufsrecht für Dauerkarten-Besitzer läuft am Mittwoch, 17.01.2007, ab.
kalle2006
Demjenigen, der mir zwei Karten für Werder gegen Ajax besorgt, schenke ich zusätzlich zum Originalpreis einen Ostkurven Steher für Mainz. Vielleicht hat ja einer Interesse.
Timo
brauche noch eine steh ost

bitte pn oder icq
Maike
Brauche ebenfalls ne ost steh, weil die Telefonaktion wie immer scheiße is!
DJM
Wer Mitglied ist soll es mal übers Internet probieren,hab ich auch gemacht hat zwar sehr lange gedauert nämlich ne halbe Stunde,musste oft neu laden hat aber geklappt.
Maike
Nachdem ich auf bestellen klickte, kam ne Fehlermeldung. Is die Bestellung jetz angekommen oder sollte ichs nochmal machen?
Borkey
juhu, hab 2x west unterrang und ne bestätigungsmail bekommen.

@Maike: wenn du eine bestätigungsmail bekommen hast, ist die bestellung aufgenommen. aber einige die bestellt haben und wo es geklappt hat, haben auch noch keine mail.
naja ^^

lg borkey
Oklahoma
Gibt immernoch Ost Steher über die Ticket Hotline!
uncleroh
Hab auch welche bekommen !!!!!
Tauscht jemand Süd Unterang gegen Ost( auch erm)????
Rico
könnte mit jemand eine ost Steh mitbestellen??
Wäre echt sau geil
Bitte pn
DJM
Ich hab auch bestellt und wurde akzeptiert aber ne bestätigungsmail hab ich auch noch nicht,