Werder - Amsterdam

Grafschafter
Ich suche auch noch ne Karte fürs Heimspiel... Für Ostkurve Steh. Darf auch ermäßigt sein... Bitte dann PN an mich, danke
andre
Moin,
ich hab zwar ne Bestätigungsmail bekommen, aber jetzt hab ich mal bei Werder angerufen, ob ich die Karten auch abholen kann. Und dann wurde Mir erzählt das ich keine Karten bekommen werde, trotz einer Bestätigungsmail, langsam fühle ich mich voll verarscht von den Leuten dort, also ich suche jetzt noch 2 Karten fürs Spiel

*fuck service*
swirll
Zitat:
Original von andre
Moin,
ich hab zwar ne Bestätigungsmail bekommen, aber jetzt hab ich mal bei Werder angerufen, ob ich die Karten auch abholen kann. Und dann wurde Mir erzählt das ich keine Karten bekommen werde, trotz einer Bestätigungsmail, langsam fühle ich mich voll verarscht von den Leuten dort, also ich suche jetzt noch 2 Karten fürs Spiel

*fuck service*

Und warum bekommst du keine?
Olli87
Große Mitglieder-Resonanz: Ajax-Spiel ausverkauft

Nichts geht mehr: Werders Uefa-Cup-Heimspiel gegen Ajax Amsterdam am Mittwoch, 14.02.2007, ist ausverkauft. Gut 10.000 Tickets verkauften die Grün-Weißen in einer Sonderaktion am Sonntag an ihre Mitglieder. "Die Aktion wurde sehr gut angenommen", freute sich Werders Ticketmanager Jörg Fürst über die große Resonanz.

Zuvor hatten bereits 24.000 Dauerkarten-Inhaber von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht, weitere 2.500 Karten gehen an die Fans von Ajax Amsterdam.
aXliner
ich brauch noch unbedingt eine Karte!
Meldet euch bei mir!

Danke schonmal mi vorraus!

GwG
andre
Zitat:
Original von swirll
Zitat:
Original von andre
Moin,

*fuck service*

Und warum bekommst du keine?

ich hab keine ahnung ich am telefon können se mir auch net weiterhelfen, voll bekloppt sind se dort alle
Karina_OL
WEG
Rodger
Hallo,
ich biete 2 x Sitzplatz Werder- Ajax West Unterrang im Tausch gegen 2 x Ost (ermäßigt geht auch).
HB76
Zitat:
Original von Olli87
Große Mitglieder-Resonanz: Ajax-Spiel ausverkauft

Nichts geht mehr: Werders Uefa-Cup-Heimspiel gegen Ajax Amsterdam am Mittwoch, 14.02.2007, ist ausverkauft. Gut 10.000 Tickets verkauften die Grün-Weißen in einer Sonderaktion am Sonntag an ihre Mitglieder. "Die Aktion wurde sehr gut angenommen", freute sich Werders Ticketmanager Jörg Fürst über die große Resonanz.

Zuvor hatten bereits 24.000 Dauerkarten-Inhaber von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht, weitere 2.500 Karten gehen an die Fans von Ajax Amsterdam.

Schön das dieser Verein auch was für seine Fans tut die sich keine Dauerkarte leisten können oder jeden Monat mit Geld den Verein unterstützen!
Scheiss Kommerz!
Borkey
Laut www.nordwest-ticket.de haben die noch Karten für das Heimspiel, aber nur telefonisch, also, ein Anruf genügt.

lg borkey
Rodger
Hallo,
ich biete 2x Sitz West, Normalzahler für Werder-Ajax im Tausch gegen 2x Ost, auch ermäßigt.
Wertausgleich nicht nötig.
Saxx
Suche noch 1 x Ost
Ludi
Suche eine Karte, eigentlich egal wo, aber am besten wäre Ost unten.
cle-mensch
Hollo

möchte gerne eine west karte gegen eine ost tauschen

bei interesse pn oder icq

mfg cle-mensch
werdi
Suche auch noch 1x Ost
Gleecee
suche ebenfalls noch 2 karten... eine reicht zur not auch...

hatte auch eine bestätigung bekommen und trotzdem keine karten...
Henrik
Habe 2 Karten

Westkurve Block 34

abzugeben!!

Normalpreis 27 Euro pro Karte + 55 cents porto = 54,55 Euro insgesamt.

Bitte schnell melden, da ich ab morgen mittag erst Montag wieder da bin.

icq oder pn bitte.
dudu
Hat einer von euch bei der Nordwest-Zeitung Tickets für das Spiel bestellt?

Ich hab am 25.01. bestellt, am 30.01. wurde die Kohle abgebucht und die Tickets sind noch nicht da
Matti
Ich brauch noch unbedingt eine 1 x Ost Karte für das Spiel.

Wer eine für mich hat bitte melden.

Danke!
Robert
Ich hätte wohl ne Karte abzugeben, ist aber Westkurve. Oberrang, erste Reihe.

Zum Normalpreis!

Nur per PN! Steht noch nicht sicher fest, aber zu 90% ist die Karte frei.