Werder - Amsterdam

V-e-G-a-S
edit
hat sich erledigt
Rico
Hast pn
hendrik
Über Internet geht das noch sehr gut.

West West Oberrang verfügbar 33,00 €
West West Unterrang verfügbar 25,00 €
West West Unterrang unüberdacht verfügbar 20,00 €

Nord Nord Seite Oberrang verfügbar 38,00 €
Nord Nord Seite Unterrang verfügbar 38,00 €
Nord Nord Seite Unterrang unüberdacht verfügbar 35,00 €
Tobi
Son Müll...nach gefühlten 50 Server abstürzen hab ich um halb 12 West Unterrang bekommen...Telefon keine Chance...Halbe Stunde später kommt ne Freundin Telefon durch und bekommt Ost unten Werder was macht ihr eigentlich fürn scheiss? danke
cle-mensch
Moin Moin
habe laut hotline die letzte ost steher bekommen und noch ne west unterrang

wer tauscht mit mir die west gegen ne ost???
bitte pn

mfg clemmi
DJM
Ich frage mich aber warum übers Internet keine Ost Unterrang Angeboten wurden,aber ich bin froh das ich wenigstens welche habe,und bestätigungsmail ist auch gerade eingetroffen.

Dann mal auf einen schönen Sieg gegen die Holländis.
Borkey
seit wann gibts steher bei uefa cup spielen? hätte ich das eher gewusst, hätte ich auch angerufen
kalle2006
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Warst du noch nie bei nem Europacup-Spiel. Die Fankurve wird da immer eigenmächtig zum Steh-Bereich umfunktioniert.
DareDepp
Also bei mir gibts absolut keine Probleme mit der Page ... kann ohne Probleme bestellen
Borkey
ja, dass weiß ich auch, die frage war halt allgemein bezogen, ob das bestuhlt oder unbestuhlt ist.....
Tobi
Ist immer bestuhlt....und bei Europapokal halt ausgeklappt
DareDepp
Zitat:
Original von Borkey
ja, dass weiß ich auch, die frage war halt allgemein bezogen, ob das bestuhlt oder unbestuhlt ist.....

Die Klappstühle in der OK sind unten, kannst du aber ganz bequem mit einem Taschentuch hochklappen. Es sitzt eh keiner.
hendrik
Hochklappen funktioniert in den meisten Fällen übrigens auch ohne Taschentuch.
kai
Ich hab hier 2 Nord Unterrang Karten würde die gerne tauschen gegen Ost Steh .

MfG Kai
Ivan_183
... und bei ebay tut sich auch ma gleich wieder was...
kalle2006
Hat heute irgendjemand irgendwelche Tickets erworben, die er nach reiflicher Überlegung nun doch nicht benötigt. Ich könnte nämlich noch ein bis zwei Kärtchen gebrauchen.

PS: Ich glaube, ich habe selten so nen dämlichen Post geschrieben.
waizenegger
Ich will euch mal entgegen kommen. da ich zuhause gegen Ajax auf Übung bin und ich mir jetzt schmerzhaft eine Ebay Karte für das Spiel in Amsterdam besorgt habe ... Entschluss
TAUSCHE WERDER-AJAX OSTKURVE BLOCK 62 + DIFFERENZ gegen WERDER-SCHLACKE08 SITZER
habe immer noch Interesse GÄSTEBLOCK AJAX WERDER nur nebenbei erwähnt Hoffnung stirbt ja wie immer zuletzt
Franzmann
Online läuft. Leider mal wieder verpennt das die ganze geschichte heute über die Bühne ging, somit nur KaffeeundKuchenTribüne Mitte. Dabeisein is alles. Freu mich aber schon wieder drauf mir Sprüche anzuhören wenn ich mich aus dem Sitz erhebe

öhm, wie lange dauert das denn bis die Bestätigungsmail kommt?
Weicut
Würde meine 2 Karten in der Westkurve gerne gegen 2 Karten für Ost-Unterrang tauschen. Falls also jemandem das Stehen zu anstrengend ist bitte per pn oder icq melden
Hinni
Suche noch ne Karte gegen Ajax! Bitte melden