Superbowl-Party in Bremen?

mawe svw
Hallo,

sofern ich mein Urlaub so bekomme wie ich will, werde ich gegen Schalke am 4 Februar in Bremen sein, in der Nacht vom 4. Februar findet der Superbowl XL statt, da ich es zum Kick Off unter Garantie niemals in meine Heimatstadt schaffen werde, frage ich mich was als in Bremen in der Richtung abgeht.
Wenn es hier Football- Interessierte geben sollte, könnt ihr ja eure bisherigen Erfahrungen schildern bzw berichten ob bereits was geplant ist.
Ich selber habe leider noch nichts passendes gefunden bis dato.
RE-Orhan
Strikees am Weserpark.
Die machen jedes Jahr ne fette Super-Bowl Party
www.strikees.de
kai
Mal ne andere Frage, wird der Superbowl im Free TV gezeigt ?
Leipziger
Wurde er, soweit ich weiß, noch nie.
werder_mario
Aber hallo... der kam vor paar Jahren immer noch schön auf SAT.1
Wie es dieses Jahr aussieht weiß ich nicht...
DaBe
Zitat:
Original von kai

ARD soll ihn dieses Jahr übertragen.

Dazu am 21. Januar ein Conference Finale.
mawe svw
Zitat:
Original von DaBe
Zitat:
Original von kai

ARD soll ihn dieses Jahr übertragen.

Dazu am 21. Januar ein Conference Finale.

EXakt. Wie letztes Jahr läuft das ganze nicht nur im Free TV sondern sogar im "Staatsfernsehen"

desweiteren waren Divisonal Playoffs über TW1 (bzw Orf Sport, Österreichisches fernsehen, über Digittalsat zu empfangen) zu sehen, free tv!

endlich mal wieder Football mit Deutschem Kommentar
Wer in der nächsten Sasion noch mehr Football ohne NASN sehen möchte, für den habe ich per PN einige tipps parat...CBS, FOX, ESPn und asiatische programme per internet gefällig?

P.S: seahaws gegen bears geht gearde in overtime, habe ich selber noch nie erlebt
mawe svw
Zitat:
Original von RE-Orhan
Strikees am Weserpark.
Die machen jedes Jahr ne fette Super-Bowl Party
www.strikees.de

findet dieses jaht nich dort statt!
awa was mach ich jetzt ab 0 uhr?
Dr. Steif
Ach ja, hatte ich am Samstag gesehen: das Johnny B. Goods oder Henry J. Bean oder wie der Laden jetzt gerade heisst zeigt diese Showveranstaltung auch. Ecke Martinistrasse/Piperstrasse.
mawe svw
Zitat:
Original von Dr. Steif
Ach ja, hatte ich am Samstag gesehen: das Johnny B. Goods oder Henry J. Bean oder wie der Laden jetzt gerade heisst zeigt diese Showveranstaltung auch. Ecke Martinistrasse/Piperstrasse.

danke

aber auch geil bzw die bar kenne ich zumindest:
das Paddys am HBF überträgt auch den Superbowl

http://www.paddys-bremen.de/
Erik
Paddys ist mal ne Idee.. Wollte eigentlich bei nem Kumpel schauen. Ma schauen wies kommt.