KL91
| Zitat: |
Original von Erik
Werder will Carew
Das wäre sowas von großartig. Ich liebe ihn...
|
Jaaa
oberhausener
sicherlich kein schlechter, nur wundert es mich, dass er in den letzten jahren andauernd den verein wechselt.
hoffentlich ist er niemand, der für unruhe sorgt, sollte bei ihm mal nicht alles so laufen, wie er sich das vorstellt.
vom spielerischen her könnte ich mir ihn gut in bremen vorstellen.
Erik
soweit ich das verfolgt habe, war er immer recht gut und kam deshalb in den blickpunkt anderer vereine. dazu ein paar verletzungen.
ein relativ kompletter stürmer vom spiel her. ich weiß nur nicht wie schnell er ist.
anpassungsprobleme hat er demnach nicht. bei lyon hatte er am anfang auch nen stammplatz. dann verletzt und nichtmehr fit.
achja und er ist fanliebling
Franzmann
Ich finds in den letzten Wochen im Allgemeinem krass, das jeder wechselwillige Stürmer mit Bremen in Verbindung gebracht wird. Schlaudoof, Pizzaro, Helmes... Carew is nu die Krönung. Spricht für Werder
Märius
Also ich würde ihn mit relativ offenenen Armen empfangen; für ihn sprechen: Zweikampfstärke, Kopfballspiel, internationale Erfahrung, Routine vor dem Tor. Gegen ihn:
zuletzt kein Stammspieler und viele Wechsel, woraus man schlechte Anpassungsfähigkeit oder Geldgier schließen kann, was ja nicht unbedingt selten ist heutzutage.
Auf jeden Fall besitzt er die internationale Klasse (Rom,Valencia, Istanbul und Lyon), die Miro Klose neben sich gebrauchen könnte und ich halte ihn für stärker als Ivan und Hugo auch wenn ich mich nicht zu früh festlegen will. Nur denke ich das er einiges kosten würde und vielleicht nicht der einfachste Typ, aufgrund seiner "hohen Wechselrate" ist. Aber abwarten und Tee trinken, mir brummen gerade nur 2 Fragen durch den Kopf.. ist an dem Gerücht was dran und wenn ja "Kareff" oder "Käru" ??
tomsonito
Gute Frage, die ich auch nicht richtig beantworten kann. Ich weiss aber, dass der Vater aus Gambia kommt und dort die Amtssprache Englisch ist und die Mutter Norwegerin ist. Auf Englisch heisst es ja ganz klar "Karü", aber von wem der Nachname nun kommt, hab ich keine Ahnung. Nur find ich den Namen für einen Norweger etwas merkwürdig und tippe mal auf "Karü".
Ich denke auch, dass er echt eine gute Verstärkung wäre, da ich ihn ganz klar stärker als Almeida und Klasnic einschätze, obwohl ich nicht voreilig Entschlüsse ziehen möchte. Vom Spielertyp ähnlich wie Almeida, nur technisch versierter und erfahrener.
Wie viel nun wirklich dran ist an der Geschichte weiß ich nicht, deswegen spreche auch ich mich ganz klar fürs Tee trinken aus und werde einfach abwarten. Toll wäre es auf jeden Fall, aber wäre ist auch nur ein Konjunktiv.
prof. SVW

das wär unendlich geil genau son typen brauchen wir... groß,treffsicher,kopfnallstark! das wär schon n knaller
DJM
Also ich denke auch dass er eine Starke Verstärkung wäre,er hat jede menge Tricks drauf und ich denke mit Klose könnte er nen neuen Super Sturm bilden,zudem denke ich dass 5 Millionen für ihn garnicht so viel ist,das Geld würde ja zu hälfte aus dem Zidan Deal dann aufgebracht werden,zudem könnte er dann die Rückennummer 9 von ihm übernehmen.
Und heute steht auch im Sonntags Tipp dass die Vertragsdaten schon zu größtem Teils geregelt sind,er soll nen Vetrag bis 2009 bekommen,da hat Allofs mal wieder seine guten Kontakte spielen lassen,wenn an dem schon konkreten Gerücht was dran ist.
la pegante
Carew wär der absolute Knaller. Seine Spielklasse weiß zu gefallen, mal technisch brilliant oder auch rohe Gewalt wenn man sich seine Schüsse aufs Tor mal anguckt.
Zusammen mit Klose das Sturmduo schlechthin.
Forza Werder 1899
Wenn wir John Carew tatsächlich kaufen sollten, kann man doch sehen welche Entwicklung Werder macht, denn es wäre mal ein Spieler, der in Europa einen Namen hat und kein Spieler ist, den Werder erst formen muss und jung und talentiert ist, der sich erst bei Werder einen Namen macht!!
Naja und Carew stand ja immerhin im CL-Finale 01, hat schon bei Topclubs wie Valencia und Lyon und so gespielt, also das wäre schon ein feiner, zumal ein Stürmer noch im Winter kommen muss, denn sonst könnte es zu größeren Problemen kommen!!
waizenegger
ein haken könnte die sache haben, wenn carew schon für lyon in der cl gespielt hat dürft er in dieser saison im uefa cup nicht ran
Tsubasa
bist du dir da sicher...?
ich meine mal gehört zu haben das man das nach der Winterpause darf....kann mich aber irren
John carew wäre schon n hammer am besten inne winterpause verpflichten und dann im sommer holen wir uns huntelear für das geld was wir für den transfer für klose bekommen
Robert
Wenn Werder so ein Kaliber ankarrt, kann man wohl entgültig die letzte Hoffnung auf einen Klose-Verbleib in Bremen aufgeben..
Robert
| Zitat: |
Original von Forza Werder 1899
also ich glaube auch, dass man in der Rückrunde die Neuverpflichtungen für den Europakal neu melden kann, sonst würden ja viele Einkaüfe auch weniger Sinn machen und ausserdem wars beim FM-Manager auch immer so
|
Er darf aber meines Wissens nicht mehr im Europapokal spielen, wenn er in der Saison schon europ. gespielt hat (UI-UEFA-Cup od. CL).
@Tapir: s. HSV-Osasuna ->Boulharouz
Kapuzineräffchen
So wie ich weiß sind Uefa-Pokal und CL da getrennt, da er nur CL gespielt hat, darf er im Uefa-Pokal ran.