Schindler

Polenz93
Ich find es toll das Schaaf Kevin Schindler von der U19 mit ins trainingslager mitgenommen hat. Er kämpft um jeden ball und hatten gegen Mattersburg eine gute partie gezeigt. Sicherlich ein juwel für die nächsten jahre. Er ist erst 18
Marvin
er kommt aus delmenhorst... hab früher inner jugend mit ihn zusammen gespielt! find ich total super das er es geschafft hat.
prof. SVW
Zitat:
Original von Polenz93
Ich find es toll das Schaaf Kevin Schindler von der U19 mit ins trainingslager mitgenommen hat. Er kämpft um jeden ball und hatten gegen Mattersburg eine gute partie gezeigt. Sicherlich ein juwel für die nächsten jahre. Er ist erst 18

hast recht...

PS: ähnlich wie mit harnik :p
KL91
Zitat:
Original von Marvin
er kommt aus delmenhorst... hab früher inner jugend mit ihn zusammen gespielt! find ich total super das er es geschafft hat.
Von DTB, soweit ich weiß !
Marvin
Zitat:
Original von KL91
Zitat:
Original von Marvin
Von DTB, soweit ich weiß !

richtig!!
FH-bremen
ich finde es auch gut...
ich habe mal ein spiel von ihm gesehen wo er noch bei dtb gespielt hat und ich habe da schon gedacht,dass er ein klasse spieler ist...
Marvin
mal sehen wann er zu sein ersten bundesliga einsatz kommt... nach so einer leistung wie gegen erfurt denke ich nicht das es noch lange dauert!
Franzmann
Immer mit der Ruhe Leute. Sicher is das einer für die Zukunft, aber wenn Almeida, Klose, Hunt (Klasnic, Carew) fit sind, steht er wohl weiterhin hinten an. Aber wie man sieht, kann es schnell sein das nur 1-2 Stürmer fit sind, dann ist er ne gute Alternative denk ich.

Gibts die Tore von Erfurt irgendwo im Netz zu sehen?????
Horninho
yoo! ich schließe mich dann auch mal franzmann an!

obwohl er hat gestern ne gute leistung gezeigt!!! und ist auch einer für die werder zukunft!
Polenz93
Schon wieder ein tor. Diesmal gegen Magdeburg applaus mach weiter so
Matinho
Rico
Steht im Kader und macht morgen ne Bude
KieseL
Wird aber nicht zu Einsatz kommen bei 4 Stürmern neben ihm im Kader

mfG KieseL
Polenz93
Aber trotzdem ein weiterer Schritt........
Marvin
ich denke das er morgen spielen wird... zwar nicht von anfang an aber er wird eingewechselt und wenn es zur 91 min. ist um zeit zu schinden!!
Polenz93
Aber dafür haben sie 2andere Stürmer der kommt bei so nen 5:0 Sieg gegen Mainz oder so rein
Zascha
Der kommt morgen niemals! Egal was passiert! Aber das ist auch egal, es zählt der Sieg gegen die Königsblauen und sonst nichts !
Marvin
Zitat:
Original von Zascha
Der kommt morgen niemals! Egal was passiert! Aber das ist auch egal, es zählt der Sieg gegen die Königsblauen und sonst nichts !

durch kevin sein tor
Der Pate
Zitat:
Original von Marvin
Zitat:
Original von Zascha

durch kevin sein tor

nicht nur ein Spieler ist wichtig und vor allem sollte gegen Bochum schon ein ÜBERZEUGENDER Sieg rauspringen, egal wer die Tore macht.
uncleroh
Zitat:
Original von Der Pate
Zitat:
Original von Marvin
Zitat:
Original von Zascha

durch kevin sein tor

nicht nur ein Spieler ist wichtig und vor allem sollte gegen Bochum schon ein ÜBERZEUGENDER Sieg rauspringen, egal wer die Tore macht.

Genau das brachen wir jetzt um ein Zeichen zu setzten auch im hinblick auf den Uefa-Cup