Polenz93
Ich finde Kevin hat mal einen Kurzeinsatz verdient(in gegensatz zu Hunt) er hat ja schon gezeigt was er drauf hat jetzt muss er es nur noch umsetzen DÜRFEN.
Zascha
Er hat heute auch für die Amateure getroffen! Aber ob das für die Buli reicht... also so überzeugend fand ich ihn heute nicht!
Rymen Simon
jo seh ich auch so, hat sich oft einfach nur festgerannt.
Niebuhr
Alle Spieler werden auch durch die Mitspieler stark. Die Mitspieler in der BuLi-Mannschaft könnten ihn eventuell besser in Szene setzen. Der Schuss könnte aber auch nach hinten losgehen. Frei nach dem Motto "Das Team ist nur so stark wie das schwächste Glied".
Zascha
Schalke ist zur zeit auf dem Weg viele Punkte liegen zu lassen! nicht schon allein wegen Lincolns Dummheit! Und 2 Punkte auf Stuttgart holt man auch locker auf! Werder muss nur 3 Spiele gewinnen und ich bin der meinung, dass sie dann schon wieder Tabellenführer sind!
Polenz93
Soooo einfach ist das glaub ich nicht mit der Tabelenführung. Da müssen wir schon etwas mehr machen. Warum steh das hier eigentlich bei Kevin Schindler drin?
FlipFlop
vllt soll er die Tore für die Punkte schießen
Der Pate
| Zitat: |
Original von FlipFlop
|
das ist mal endlich ne geile Aussage
aber eigtl ist es immernoch egal wer genau die tore schießt hauptsache 3Punkte und die Leistung stimmt!
FlipFlop
Original von Der Pate
Original von FlipFlop
|
das ist mal endlich ne geile Aussage
aber eigtl ist es immernoch egal wer genau die tore schießt hauptsache 3Punkte und die Leistung stimmt! |
genau meine Meinung
Und wenn Schindler seine Leistung weiter im RL-Team zeigt wird er auch irgendwann seine Chance im Profiteam bekommen!Davon bin ich überzeugt !
Samy1212
Schaaf soll Schindler einen Einsatz gönnen z.B. gegen Bayern
Marvin
kevin hat am sa. in hamburg für die amas gespielet!
Miral
Also Schindler hat mir sehr gut gefallen! Wie schon hier gesagt wurde...er kämpft um jeden Ball!Das macht ihn SEHR sympatisch
Und natürlich nach dem 2. Ballkontakt gleich sone Flanke zu bringen....
Für mich hatta gegen Mainz den Vortritt vor Hunt Mal verdient!
Original von MiralES
Also Schindler hat mir sehr gut gefallen! Wie schon hier gesagt wurde...er kämpft um jeden Ball!Das macht ihn SEHR sympatisch
Und natürlich nach dem 2. Ballkontakt gleich sone Flanke zu bringen....
Für mich hatta gegen Mainz den Vortritt vor Hunt Mal verdient!
|
hat mir auch sehr gefallen, war sehr kämpferisch und hat türlich auch das wichtige 1:0 vorbereitet.
gegen mainz könnte schaaf ihn eig ruhig mal für die ersten 45 min einsetzten und dann bei bedarf hunt einwechseln (je nach dem wie er sich macht).
mfg
He-man
Von mir auch ein Lob an Schindler......wird bestimmt mal n ganz großer!!