Hartplatzhelden.de

leinaD
dann verkauf die trikots und kauf schnaps
mazzo
grossartig! Ein "Tor des Jahres"-Schütze hier in diesem kleinen Forum
Glückwunsch!

Ich hoffe Du musstest Bierhoff nicht dieHand geben oder sowas...
tomsonito
Erstmal Gratulation zu dem geilen Treffer...echt gelungene Aktion.

Und zu dem Preis...Ich weiß gar nicht was ihr alle habt:
Jaaakoooo für alle! Also ich find Jako göil
killer17
Ich finde den preis auch völlig in Ordnung.Entweder werde ich den Trikotsatz meiner Mannschaft(sprich Osterrönfeld 1.) zukommen lassen,oder ich spende den einer Jugendmannschaft bei uns im Verein.Das überlege ich mir noch.

Ich musste niemanden die Hände schütteln.Glaube auch nicht das das passieren wird....
-Impact-
Zitat:
Original von killer17
Ich finde den preis auch völlig in Ordnung.Entweder werde ich den Trikotsatz meiner Mannschaft(sprich Osterrönfeld 1.) zukommen lassen,oder ich spende den einer Jugendmannschaft bei uns im Verein.Das überlege ich mir noch.

So sind wir aus Schleswig-Holstein!
Dr. Steif
Ich verneige mich ebenfalls in Ehrfurcht. Respekt.
Leipziger
Ich habs immer vergessen zu posten, aber jetzt denk ich dran .

Dein Tor wurde vor 4 oder 6 Wochen in allen Bahnen in Leipzig gezeigt. Als "Tor der Woche".

Glückwunsch
bastian
DFB-Landesverband fegt das Amateur-Videoportal Hartplatzhelden vom Platz

Der Württembergische Fußballverband (wfv) war mit seiner Klage gegen das Videoportal Hartplatzhelden vor dem Landgericht Stuttgart erfolgreich. Das Mini-YouTube für Amateurfußballer darf dem Richtspruch zufolge keine Filmbeiträge von Wettbewerbsspielen aus dessen südwestdeutscher Region mehr zeigen. "Wir betrachten das als Hinspielniederlage, denn wir werden in Berufung gehen", erklärte Oliver Fritsch, einer der Gründer der Mitmachseite. Der aktive Fußballtrainer und -spieler sprach von einem "schwarzen Tag für den Amateurfußball".

Mehr und Quelle: http://www.heise.de/newsticker/DFB-Lande.../meldung/107609
Siehe auch: DFL sagt Hobbyfilmern den Kampf an