PamRaik
Habe noch eine Sitzplatzkarte übrig für den Block F4,
Kostenpunkt wäre 25 €
Bei interesse bitte melden
schops
habe noch 2 sitzplatzkarten f4 anzubieten. kostenpunkt zusammen wäre 61,20 euro(das was ich dafür bezahlt habe)... bei interesse bitte pn
NO ORANGE
moin..habe noch 1 Karte für den Gästeblock über G3. karte würde 17 euro kosten wer interesse hat kann sich bei mir melden!
karte ist weg!
Märius
erledigt
Daniel1899
wenn jemand noch 1-2 Karten abzugeben hat , möge sich bitte bei mir melden !!
mawe svw
möchte gerne meine heute erhaltene g3 sitzplatz gegen eine stehplatzkarte eintauschen!
edit: ah danke, hab ich verplant
gruß mawe
edit: würde gerne g3 gegen g2 tauschen,
war bisher noch nicht in lev, aber diese sektoren sind aber getrennt, oder?
Knackebrot
Der G-Bereich ist der Stehplatz in Leverkusen. Dort gibt es keine eigentlichen Stehplätze...vielleicht sind aber die Heizstrahler wieder an...also Badehose einpacken
Maike
| Zitat: |
Original von Knackebrot
Der G-Bereich ist der Stehplatz in Leverkusen. Dort gibt es keine eigentlichen Stehplätze...vielleicht sind aber die Heizstrahler wieder an...also Badehose einpacken
|
Kann nochmal jemand was konkret über den GB schreiben?
Sind G! G2 und G3 voneinander getrennt? festinstallierte Sitze? Irgendwo wirklich Sitzplatzbereich etc.
Vielen Dank!
KillA
In den Blöcken G1-G3 gibt es die klappbaren Sitze wie bei uns. Man kann in den drei Blöcken frei zwischen seinem Platz wählen und dort wird auch gestanden. So war es zumindest, als ich vor 3 oder 4 Jahren in Leverkusen war. Ich denke aber, dass sich da jetzt nicht viel verändert hat.
dicker
brauche noch drei steher
Ludi
Moin, ich suche eine Stehplatzkarte für das Spiel in Lev, am besten mitsamt einer Mitfahrgelegenheit...
Ludi
GUMBO
Habe einmal Steh Gast anzubieten, suche dafür einmal Sitz Gast (Block F4).
Also nur Tausch! Preisdifferenz wird natürlich gezahlt!
Knackebrot
Die G-Blöcke sind nicht unterteilt...wie schon gesagt, freie Platzwahl...
Der Sitzplatzblock ist der F-Block.
Gruß
mawe svw
hier der plan des Stadions

schops
habe aktuell immernoch 2 sitzplatzkarten f4 anzubieten. kostenpunkt zusammen wäre 61,20 euro(das was ich dafür bezahlt habe)... bei interesse bitte pn
karten sind weg
Werder-Girl
hi wer hat für den gäste bereich 2-3 karten für mich wo aber auch fan gesane ist also gäste steh block bitte melden
Manu
Suche noch 1x Steh Gäste. Pn bitte.
Thodi
Gestern am Kartenhäuschen gabs noch steher für Leverkusen...
Also einfach mal bei Werder vorbeigehen oder anrufen