mazzo
das Testsaufen in der Kabine ist auch nur was für ausreichend abgehärtete und desozialisierte Einzeltrinker.
Ausserdem sind nur Maurerglocken echte Männerbiere. Diese Handgranaten sind doch für die U16.
alejoe
Wenn es schmeckt, trinkt ichs, wenn nicht, dann nicht. Was gibt es dazu noch zu sagen?
Erik
Also desesmal sieht Müller aus, als ob ihm keine Haltung einfällt für solche Situationen.
Er lernt für jede Situation mit seinem Image Berater den richtigen Blick, die richtige Stimme etc. aber beim saufen versagt er. Dafür kann Zeiffer voll auftrumpfen. Welch Routine sich da hinter seine Haltung verbirgt. Das verlangt Respekt.
Aber n interessanter Flecken wo die da sitzen. Ob die Kneipe mit den Tischen Erfolg hat?
Olli87
| Zitat: |
Original von 8zehn99
Wenn es schmeckt, trinkt ichs, wenn nicht, dann nicht. Was gibt es dazu noch zu sagen? |
Nichts^^
Hauptsache es schmeckt
dudu
Original von MrBonde
3,5 vertraue ich in der Beziehung total. |

Da haben sie echt die richtigen Testtrinker ausgewählt
Fiedel43
Von Fans für Fans
Ich warte mal auf "fanfreundliche Preise".
Wenn es denn im Stadion ausgeschenkt werden sollte, wäre ich höchst erfreut für einen halben Liter mal nur 1,50 zu bezahlen.
Olli87
Glaub kaum, dass du in deutschen Stadien jemals ein 0,5L Bier für 1,50€ kriegen wirst!
Da muss schon in den Osten fahren um das zu kriegen.
BESB
Original von ChrisLiebing84
Original von hendrik.wj02
Original von Lohner
8er pack ok , find aber die flaschen häßlich...[ also die form der flaschen...] |
Das sind doch die bekannten Haake Beck Flaschen... steht auch in dem Artikel!
Rymen hat im übrigen recht: Inhalt entscheidet. |
mauererhandgranaten auch genannt |
offizieller ausdruck: Steinis (nach den Steine-Flaschen von Veltins.)
RE-Mike
naja wohl eher davon das die alten Pils und die noch vorhandenen Kisten wie bei Hemelinger aufgrund der Kistenhöhe aussehen wie ein Roter Ziegelstein

aber naja...
-Scholle-
nene Herforder nennt sie offiziel auch Steinies, und deren Kasten ist Gelb... kann mit der roten Farbe nichts zu tun haben.
RE-Mike
Original von RE-Mike
naja wohl eher davon das die alten Pils und die noch vorhandenen Kisten wie bei Hemelinger aufgrund der Kistenhöhe aussehen wie ein Roter Ziegelstein
aber naja... |
tic tac
wenn sollen die die Pfandbecher für Haake Scheck 12 weg lassen und das in normale Plastikbecher füllen für 2,50 wie im Oks
Janfred
Ich kenne die Flaschen unter der Bezeichnung Maurergranaten.
bastian
Original von Janfred
Ich kenne die Flaschen unter der Bezeichnung Maurergranaten. |
++
paint76
das hat einfach was mit dem beliebtheitsgrad auf baustellen zu tun.....daher maurerbrause......schöne flache kiste passt unter jeden tisch im bauwagen und ist billig und robust.......

.....btw:herforder hülsen werden im owl jargon auch gelbe radios genannt
Matinho
Original von paint76
das hat einfach was mit dem beliebtheitsgrad auf baustellen zu tun.....daher maurerbrause......schöne flache kiste passt unter jeden tisch im bauwagen und ist billig und robust.......
.....btw:herforder hülsen werden im owl jargon auch gelbe radios genannt |
nicht nur deswegen so beliebt
maurerbrause auch, weil es warm/bei zimmertemperatur vergleichsweise gut schmeckt
schließlich kann man nicht in jeden betonmischer bier kühlen
PAINKILLER
Zu den Herforder Flaschen!
Die haben das Design von den klobigen flaschen ein wenig geändert!
Das sind jetzt Relieff flaschen mit den schriftzug Herforder!
Und sie sind ein wenig schmaler dafür ein wenig höher!
Matinho
Jemand das zeuch mittlerweile probiert ?
Clemens
schmeckt nicht wie normales haake-beck, ist deutlich milder. aber kein mildes bier was z.b. mit becks gold zu vergleichen ist. mir ist das zu wässrig, erst gehts noch, aber nach dem runterschlucken ist einfach kaum geschmack da.
meiner meinung nach ist nur der 8er träger von vorteil
mazzo
Original von Matinho
Jemand das zeuch mittlerweile probiert ? |
das ist völlig unnötig. Es ist auch so schon ein Weltbier! Hier der Beweis:
"Erstmalig ist ein Fanbier auf diese Art geschaffen worden. Es ist das erste Bier wirklich von den Fans für die Fans. Jetzt haben wir unser eigenes Bier, das exakt nach unserem Geschmack und unseren Vorstellungen ausgewählt wurde. Wir sind begeistert, die Freude ist bei allen groß!", so der Fan-Beauftragte Dieter Zeiffer.
|