garrel04
Ich würde es sehr gut finden wenn jemand wie Rockenbach da Silva mal ne Chance in der ersten Elf bekommen würde. Er hat es sich verdient finde ich erbringt starke Leistungen in der zweiten Mannschaft. Und hätte es verdient mal eingesetzt zu werden anstatt einen schwachen Jensen oder (früher) Andreasen spielen zu lassen.
HenSVW
jensen spielt in letzter zeit alles andere als schlecht.
Alsi
Also ich finde nun irgendwie auch nicht , dass Jensen schlecht spielt .....
Zascha
Jensen ist ziemlich stark zur Zeit und einen Rockenbach kann man mal auf die bank setzen, aber in die erste Elf gehört der bei Werders Kader im Moment mit Sicherheit nicht! Angesichts der schweren Aufgaben ist es auch nicht unbedingt nötig ohne Grund rum zu experimentieren!
prof. SVW
und rochenkach da silva hat auch inner halle mal bei den profis reingeschnuppert
Polenz93
Warum kriegt er eigentlich keine Chance?
Tsubasa
weil er nicht gut ist...
da gibt es spieler die haben mehr talent
Polenz93
Artmann kriegt auch keine Chance!
MrBonde
ICH kriege auch keine Chance!
Polenz93
Die kommt noch für dich!!
Killah
Er hat schon wieder geroffen
Brain
Es gibt junge Spieler die viel mehr Talent haben als da Silva... Aber Einsätze könnte er trotzdem mal kriegen.
Bremer
Mittelfeldspieler Thiago Rockenbach da Silva von Werder II wechselt innerhalb der Regionalliga Nord zu Rot-Weiß Erfurt. Der gebürtige Brasilianer erhält einen Zweijahresvertrag. RWE-Manager Stephan Beutel bezeichnete den 22-Jährigen als Wunschspieler.
Quelle:
Werder.de