Robert
Moin, wie isn das generell mit Karten für die Nationalmannschaft? Kommt man da auch ohne Mitlgied beim "Fanclub" ran, ohne bei ebay 70€ zu zahlen?
Wenn nicht, suche ich Karten für das EM-Quali Spiel Deutschland gegen San Marino in Nürnberg, das wir uns zusammen mit Rock im Park gönnen werden.
MfG
evil uncle
Ich glaube, Mitglied im "Fanclub N11" muss man nur für Auswärtskarten sein. Aber ansonsten hab ich keine Ahnung, wie das mit dem Kartenverkauf läuft.
Hämster
Ich dachte immer, dass geht über
www.dfb.de
Weiß aber nicht mehr, ob das so geht.
Leipziger
Ich hatte dir mir damals direkt beimTicketCenter geholt, allerdings hatten die da in Leipzig gespielt.
Robert
Hm, ok danke erstma.. kann man den mit ausverkauftem Haus rechnen? Denke, es wäre für uns einfacher, wenn man sich die Karten spontan in Nbg kauft.
Dr. Steif
Guck mal gelegentlich auf die DFB-Seite. Noch scheint der VVK für das Spiel nich begonnen zu haben. Wenn, dann sind die Karten wohl online bei Eventim zu bekommen. Oder irgendwo in einem von deren Läden.
Auswärtskarten gibt es nach meinem Wissen für alle, also auch für Nicht-FC-CocaCola-Mitglieder. Personen mit Auflagen mal ausgenommen... Für Mitglieder gibt es bei Heimspielen und EM-/WM-Spielen häufig Sonderkontingente.
Borkey
Karten gibt es normalerweise auch ganz normal über
www.eventim.de so gut wie ich das weiß.....