empirerowdy
Hallo
Biete 4 Karten Block N vollzahler .
Werder gegen Cottbus
Preis 12€ versand per einschreiben 2,15 .
Per überweisung oder nachnahme .
Bitte per email an
Maik.pistor@ewetel.net
Nelsina
Moin!
Ich habe mein Ticket zwar grade erst verkauft - brauche jetzt aber doch noch
eine Stehplatz-Karte für den Block N!
Bitte per PN oder ICQ oder so melden
Übergabe könnte in München, gegen Vigo oder gegen Mainz erfolgen.
*edit* hihi, meine Karte wird Samstag losgeschickt... ;D
Bin also versorgt ^^
SVW-Gigant
Da kannst Du oder derjenige auch "blind" hinfahren. Die werden warscheinlich sämtliche Karten zurückschicken mangels Nachfrage
Leipziger
| Zitat: |
Original von SVW-Gigant
Da kannst Du oder derjenige auch "blind" hinfahren. Die werden warscheinlich sämtliche Karten zurückschicken mangels Nachfrage
|
Kannst du Zahlen nennen?
SVW-Gigant
Da war letzten Sa. gegen 14:30 nochn ganzer Stapel Stehplatzkarten für den Gästeblock. Sonst nochmal gegen Mainz gucken und zuschlagen
Leipziger
Shit! Kauft mal Karten und kommt hin!!!!!!!!!
FanOPR
Original von SVW-Gigant
Da war letzten Sa. gegen 14:30 nochn ganzer Stapel Stehplatzkarten für den Gästeblock. Sonst nochmal gegen Mainz gucken und zuschlagen
|
Ich nehme an, das waren größtenteils Karten für den Block O, ebenfalls GB. Man kann auch über die Energie Homepage Karten für den Block O erwerben (print at home). Ich habe meine zwei "N-Karten" vor zwei Wochen erhalten.
Selbst bei den Auftritten von MG, BVB und Schlacke waren beide Blöcke voll. Das werden wir doch wohl auch schaffen...
hecki
Suche bis zu 3x Gäste Steh! Bitte melden pn/icq!
Edit hat gerade mit Cottbus telefoniert! Also man kann siich auf der Cottbus Page Karten kaufen und dirket ausdrucken. Diese sind für den Block O! allerdings kann man Frei von O in N oder von N in O wechseln, hat mir die Dame am Telefon gesagt.
4everGreen
Was glaubt ihr ,ist es möglich auch ohne Karte hinzufahren und am Stadion seine Karten zu holen ??
Sven
Vielleicht habe ich noch 1 Karte über, klärt sich am WE, wer Interesse hat kann schon mal ne Pn schreiben
PAINKILLER
Original von 4everGreen
Was glaubt ihr ,ist es möglich auch ohne Karte hinzufahren und am Stadion seine Karten zu holen ?? |
In der regel schon denke ich, aber GB wird voll sein vermut ich mal!
T!mo
suche auch noch eine karte... pn oder icq bitte
edit: hat sich erledigt
Unterstedter
2 Steher wären wunderhübsch
Ali
Moin.
Ich habe mich entschlossen, doch nach Cottbus zu fahren.
Wenn einer noch 1 Stehkart Gästeblock über hat und diese günstig abgeben kann, könnte er sich ja mal bei mir melden.
Ich bin tägl. ab 19.00 zu erreichen
Tel.: 01 60- 55 13 37 4
Danke im Vorraus.
Prallo
Hallo,
habe für Cottbus noch einen Steher über. Block N - 12,00 Euro.
Wer Intersse hat bitte per PM melden.
MfG
Sven
1x Stehplatz Block N Vollzahler abzugeben !!
Preis 12€ ( VVK etc )
Abholung in Bremen möglich
Bene_NRW
Suche 1-2 Gäste Steher.
BAP_HB
lol so eine tickethotline wie bei den cottbus(s)ern sollten "wir" auch mal haben da kann man einfach anrufen und es ist nicht besetzt
Sven
Original von Sven
1x Stehplatz Block N Vollzahler abzugeben !!
Preis 12€ ( VVK etc )
Abholung in Bremen möglich |
immer noch zu HABEN !!!