prof. SVW
schade, schade... meiner meinung nach ist martin harnik ein super-talent und auch was für die ersatzbank der 1. elf... (hat beim oldenburger hallen-turnier 4 buden gemacht; war torschützenkönig)... doch leider hat er in oldenburg einen mittelfußbruch erlitten und fällt mehere wochen aus... find ich richtich sh!C3 und das grade jetzt wo er seine chance hätte kriegen können, da manche stürmer vor dem autaktspiel der in der liga verletzt/krank sind... schade eben!
garrel04
Ich bin der gleichen Meinung und halte Harnik für eine echte Alternative im Sturm. Es wäre schön neben Hunt noch einen Zweiten echten Bremer im Sturm zu sehen. Leider hat er sich nun verletzt aber trotzdem sollte man ihm später noch ne Chance geben
prof. SVW
seh ich geeeenaaaaaau so!
Horninho
yaaa ich natürlich auch!
Matinho
Martin Harnik unterschreibt Profi-Vertrag
Mit Martin Harnik ist bei Werder Bremen wieder einem Nachwuchsspieler der Sprung in den Profi-Kader gelungen. Das 20-jährige Stürmertalent hat am Freitag bei Werder Bremen seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben und damit seine Zeit bei den Grün-Weißen um weitere drei Jahre bis zum 30.06.2010 verlängert. "Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung. Ich freue mich, dass Werder mir trotz meiner langen Verletzung das Vertrauen schenkt und mir zutraut, den Durchbruch zu schaffen", freut sich Martin Harnik, der sich im Januar den Mittelfuß brach und mehrere Monate pausieren musste.
Der ganze Artikel
:Applaus:
Tsubasa
ist für mich der Beste Nachwunchsspieler in Bremen
Ich finde er hat auch ein grössere Potential als Aaron Hunt
Roibeaird
| Zitat: |
Original von Tsubasa
Ich finde er hat auch ein grössere Potential als Aaron Hunt |
Ich finde du hast noch großes Potenzial bei deiner Rechtschreibung!
Der Pate
Ich finde heute gegen Zagreb hat er richtig luft geschnuppert und Sa gegen bayern gibt er vollgas... *hoffn wa mal*
renega
war ne ganz gute leistung, hat allerdings ja auch nicht lange gespielt.
waren ca 3-4 gute situationen die er hatte!!!
Zascha
da kann man auch nicht so viel erwarten! Er hat Erfahrung gesammelt und ist eine Option!
Sven
Original von Tsubasa
Ich finde er hat auch ein grössere Potential als Aaron Hunt |
Valdez->Hunt->Schindler->Harnik .... wer wird der nächste mit noch mehr Potenzial sein ?
PS: Lest ihr manchmal auch was ihr schreibt oder ist es euch scheissegal, hauptsache es steht im Forum (ist auf die Rechtschreibung bezogen)
Schrage
Den Spruch von Arnie nach seiner Einwechslung: "Viel Glück!" fand ich toll
comander
Original von Schrage
Den Spruch von Arnie nach seiner Einwechslung: "Viel Glück!" fand ich toll
|
ijo, dass war krass

.
war so ne mischung aus "schieß du ein tor!" und "fall nich hin" xD.
mfg
n!kkOsvw
Werdet ihr Klose auspfeifen? Also ich nicht
Kev'92
Ich werde meine Klamotten vom Leibe reißen , aufs Spielfeld rennen und ihm eine geben
Dennoch versteh ich nicht warum du die Frage im Harnik Theard reinstellst
GreenWhiteBoy
Original von n!kkOsvw
Werdet ihr Klose auspfeifen? Also ich nicht |
Das hast du auch schon im Daniel Jensen Thread geschrieben einmal richt ja
Tsubasa
Harnik im A-Nationalteam Die Erfolgswochen von Martin Harnik gehen weiter: Nach U20-WM-Halbfinale, Profivertrag und Championsleague-Debüt steht der 20-jährige Stürmer erstmals im Kader der österreichischen Nationalmannschaft für das Spiel gegen Tschechien.
www.transfermarkt.de
KL91
Freut mich sehr für ihn. Soweit ich das beurteilen kann, hat er es auch verdient !
Tille1899
oh ja er hat es verdient....und auch gleich ein super tor gemacht. das gleichê kann er gerne auch gegen nürnberg machen.
Schau'ma
Hat heute gegen die Tschechen das 1:1 geschossen. Ein sehr schönes Tor noch dazu. Also in der Form würde ich ihm vielleicht Samstag mal ne Chance geben.