Harnik

lubrique-cherche
Besser als Almeinda und Rosenberg weil man die beiden momentan vergessen kann..
62iger
es zählen ja nicht nur die Tore. Ich finde er hat sich heute voll reingehangen, was man von Rosi nicht sagen kann. Wir werden sehen wer spielen wird. Ich vermute zwar auch, dass Harnik nicht von anfang an spielen wird, aber ich sehe ihn im Moment als Super Ergänzung
Schau'ma
Zitat:
Original von schwarze mütze
Ich würde jedenfalls einen 20-jährigen der 30 Minuten Bundesliga Erfahrung hat nich in so nem wichtigen Qualispiel einsetzen, nur weil er nen Tor gegen Nürnberg und eins für die Nationalmannschaft geschossen hat....

Und wieso nicht? Das er nicht nur in der Regionalliga kann hat er doch gegen Köln,Tschechien und heute gegen Nürnberg gezeigt. Und ich halte die Abwehr von Zagreb nicht besser als die von den Tschechen oder als die Nürnberger. Also warum soll man einen Spieler der gerade nen guten lauf hat, nicht Spielen lassen?
Tobi-WB
Nen guter Lauf? Vergesst doch mal das Österreich-Spiel, was zählt is Werder, und da hat er grade mal ein Spiel gemacht, dass nichmal von Anfang an... Du darfst doch einem solchen Spieler nich gleich die große Verantwortung geben in so einem Spiel von Anfang an aufzulaufen, ein Spiel bei dem es für Werder um so viel geht und wo sich der weitere Verlauf dieser Saison entscheiden kann, ein Ausscheiden da würde sicher auch einen Knacks für die BL geben.
Er muss erstmal beweisen dass er dauerhaft seine Leistung bringt, dann hat er sich auch einen Stammplatz verdient...
flux
erstmal freut es mich rieseg das er so einen einstand feiern kann, dennoch ist es noch ein langer weg. man hat es bei schindler gesehen, der in meinen augen auch noch viel potenzial hat aber halt noch nicht bereit für regelmäßige einsätze ist. für harnik kann man nur das beste hoffen, aber hoffe auch das rosenberg und almeida bald wieder zuschlagen...sanogo is dann halt auch noch da...er muss im training einfach alles geben und wird seine joker zeiten bekommen
comander
man sollte ihn auf jeden fall für seinen guten einsatz und das tor belohnen in dem schaaf ihn am mittwoch einsetzt, wobei ich ihn aktuell auch nich in die statelf setzen würde, eher als joker oder als auswechslung wenns zur pause schon 3:0 oder so steht.
Emsländer1899
Klasse Mann!

Der momentan stärkste Stürmer...!

Hoffentlich gibt TS ihm auch Mittwoch die Chance..er wird sich auch da beweisen!
nelson09
Gut das man ihn nicht gleich hochjubeln soll ist klar, aber dennoch finde ich, dass er eine Chance verdient. Vorallem wird er sich besonders reinhängen um sich nach und nach einen Platz zu erkämpfen und das könnte sein Vorteil als sein.f
alexhb
sehr schönes tor
aus dem kann noch was werden
ChaTTeRer
ja, aber das hatten wir leider schon oft, ein Spieler der sein Debut gibt ein Tor schießt, gut spielt und wenn er dann von Anfang an ran darf...nix mehr. Siehe, Almeida, Schindler, Rosenberg....hoffe, dass es bei Harnik net so is, aber ein Euphorie verfall ich jetzt erstmal noch nicht
Zascha
Er spielt unbekümmert auf und das hat er genutzt! Natürlich ist er jetzt nicht sofort der Topstürmer, das sieht man auch daran, dass er 3 Tore hätte machen müssen! Allerdings zeigt er bei der U23 konstant sehr starke Leistungen und hat mit Sicherheit das Potenzial dauerhaft bei den Profis mitzumachen! Jubelt ihn nicht hoch, aber macht ihn auch nicht schlecht! Warten wir es ab, ich freu mich für den jungen Mann
ChaTTeRer
Zitat:
Original von Zascha
Er spielt unbekümmert auf und das hat er genutzt! Natürlich ist er jetzt nicht sofort der Topstürmer, das sieht man auch daran, dass er 3 Tore hätte machen müssen! Allerdings zeigt er bei der U23 konstant sehr starke Leistungen und hat mit Sicherheit das Potenzial dauerhaft bei den Profis mitzumachen! Jubelt ihn nicht hoch, aber macht ihn auch nicht schlecht! Warten wir es ab, ich freu mich für den jungen Mann

Schlecht mache ich Ihn sicher nicht, mir hat das auch sehr gut gefallen was er am Samstag gezeigt hat, sehr aggressiv, hat sich bewegt und sogar bei Diego hat man gemerkt, dass er wieder jemand hat mit dem er etwas "zaubern" kann. Nur sollte man auf dem Boden bleiben und abwarten ob er die Leistung öfter abrufen kann!
Tille1899
Ich würde Harnik gegen Zagreb von Anfang bringen, denn er hat starke Leistungen gebracht und das auch verdient. Rosenberg und Almeida sollten lieber als Joker zum Einsatz kommen.zumindest erstmal.Die beiden brauchen ein Erfolgserlebnis. Dann klappt das auch bei denen wieder.
FlipFlop
Zitat:
Original von Tille1899
Rosenberg und Almeida sollten lieber als Joker zum Einsatz kommen.

Willst du mit einem Stürmer anfangen? oder soll schindler mit Harnik anfangen?
Tille1899
Zitat:
Original von FlipFlop
Zitat:
Original von Tille1899
Rosenberg und Almeida sollten lieber als Joker zum Einsatz kommen.

Willst du mit einem Stürmer anfangen? oder soll schindlier mit Harnik anfangen?

Ich dachte Sanogo könnte vll wieder spielen, bin mir da aber nicht sicher.Ansonsten hast du natürlich recht.Dann müsste wohl einer von den zwei spielen, aber Rosenberg würde ich momentan nicht von Anfang bringen.
Zascha
Rosenberg wird er niemals aufstellen! Ich glaube der hat es jetzt echt versaut im Moment! Almeida und Harnik ist wohl wahrscheinlich! Wobei ich der Meinung bin, dass Harnik als Joker im Moment durchaus effizienter sein könnte!
FlipFlop
Da Sanogo wohl wieder FIT ist, wird Harnik wohl als Einwechselspieler sein Tor machen müssen
GreenWhiteBoy
Frings sorgt dafür, dass ich nicht abhebe

Über diesen Jungen spricht ganz Bremen!

Werder-Talent Martin Harnik (20), der in Nürnberg das 1:0 machte, ist DIE Sturm-Hoffnung an der Weser.

Harnik (Mama Deutsche, Papa Österreicher) ist der Ösi-Bomber vom Deich.

BILD traf ihn zum Exklusiv-Interview – natürlich am Deich.
Alle Spielberichte
Spielernoten
Mannschaft des Tages

BILD: Beim Torjubel in Nürnberg wirkten Sie komplett fassungslos. Was ging in Ihnen vor?

Harnik: „Mein Gesichtsausdruck sollte zeigen, dass ich das selbst nicht glauben kann. So nach dem Motto: ‚Was ist denn hier los?‘. Aber ganz ehrlich, da war Absicht hinter. Ich wusste ja schon, dass ich im Blickpunkt stehe.“

BILD: Einer der ersten Gratulanten war Diego - der brasilianische Superstar...

Harnik: „Das ist mir erst im Fernsehen richtig bewusst geworden. Da wurde mir klar, mit wem ich so zusammen spiele. Irgendwie war das alles unrealistisch. Aber natürlich traumhaft schön.“

BILD: Jetzt heißt es: Auf dem Teppich bleiben! Kriegen Sie das hin?

Harnik: „Ich denke schon! Klar wird das jetzt eine neue Situation: Umso mehr ich in der Öffentlichkeit stehe, umso kritischer wird alles gesehen. Das ist ein schmaler Grat zwischen Bodenständigkeit und Abheben. Aber ich bin sicher, dass ich das hinkriege.“

BILD: Wer tritt Ihnen in den Hintern, falls es schief geht?

Harnik (lacht): „In erster Linie ganz sicher Torsten Frings! Der sorgt dafür, dass ich nicht abhebe. Torsten hat in den letzten zwei Tagen siebenmal zu mir gesagt: ‚Junge, bleib‘ auf dem Boden‘. Und nur dreimal: ‚Schönes Tor‘. Das Verhältnis stimmt...“

BILD: Ganz ehrlich: Siegprämie schon verprasst?

Harnik: „Die kam mir auf jeden Fall ganz gelegen! Ich bin gerade umgezogen und kann jetzt schon mal meine Möbel abbezahlen.“

BILD: Dann kann sich Ikea ja freuen!

Harnik (grinst): „Nee, Dodenhof!“

BILD: Was machen Sie sonst noch in Ihrer Freizeit?

Harnik: „Ich gehe super gern ins Kino. Wenn es geht, immer am Donnerstag zur Premiere. Mein aktueller Tipp: ‚Beim ersten Mal‘. Extrem lustig, richtig was zum Lachen. Sowas wie ‚Transformers‘ mit Robotern und Dauer-Geballer ist nicht mein Ding.“

BILD: Aber Sie haben gar keine Freundin für gemütliche Kino-Abende...

Harnik: „Stimmt, ich bin solo. Das stand ja auch schon in der Zeitung. Da habe ich aus der Mannschaft einige Sprüche bekommen. Von wegen Kontaktanzeige und so. Meine letzte Beziehung dauerte anderthalb Jahre, aber sie ist an Werder zerbrochen. Für die Entfernung hatten wir beide zu wenig Zeit. Aber trotzdem: Werder war die mit Abstand beste Entscheidung meines Lebens!“

BILD: Letzte Frage: Bisher haben Sie immer in Hamburg gewohnt. Und in HSV-Bettwäsche geschlafen?

Harnik: „Nee, gar nicht! Ich war zwar ab und zu im Stadion, aber nie richtig Fan. Ich hab‘ mich immer mehr an Spielern als an Vereinen orientiert. Auch wenn das komisch klingt: Ich fand‘ Michael Preetz richtig klasse. Der hat die Dinger vorne eiskalt reingemacht - das finde ich vorbildlich...“

Quelle
Olli89
ein echtes Schnäppchen bei comunio.de ^^
center-left
Hab ihn schon längst.

Aber natürlich am Wochenende leider nicht aufgestellt, die 11 Punkte hätte ich gebrauchen können.