Studi alias StasiVZ

JustusJonas
Zitat:
Original von MrBonde
Geil, als Fussballer hat man automatisch 100 Stubunutten als StudiVZ-Freundin. Ich bin neidisch!

Und wenn du Amateur bist, bist du auch noch gleichzeitig Spieler mit Herz!

Bonde streng dich an!
Andree
Zitat:
Original von JustusJonas
Zitat:
Original von MrBonde
Geil, als Fussballer hat man automatisch 100 Stubunutten als StudiVZ-Freundin. Ich bin neidisch!

Und wenn du Amateur bist, bist du auch noch gleichzeitig Spieler mit Herz!

Bonde streng dich an!

Bonde hat bei TSV Lesum-Stotel gespielt...
CarstenHB
bei lesumstotel kann jeder spieln.... is voll der dorf verein.. aber die damenmannschaft von denen is gut!
JustusJonas
Ahja!
aXliner
Wie macht eine Seite wie StudiVZ oder SchülerVZ denn überhaupt Umsatz?
Weil irgendwie müssen sich die 100 Mio ja rechnen für den Verkauf der Ltd.
Oder geht es dort nur um den reinen Verkauf von Nutzerprofilen?
Wenn ja, was für eine Firma hat diese ganzen Profile gekauft?
Fango
Mittlerweile Werbung ohne Ende.
MrBonde
Zitat:
Original von jimbo89
bei lesumstotel kann jeder spieln.... is voll der dorf verein.. aber die damenmannschaft von denen is gut!

Kurze Zwischenfrage: Hast du schonmal auf die Fresse gekriegt? Und kannst du Lesumstotel und Scharmbeckstotel unterscheiden? Damenmannschaft...
CarstenHB
Zitat:
Original von MrBonde
Zitat:
Original von jimbo89

Kurze Zwischenfrage: Hast du schonmal auf die Fresse gekriegt? Und kannst du Lesumstotel und Scharmbeckstotel unterscheiden? Damenmannschaft...

ja hab ich!

ja eigentlich kann ich die unterscheiden... hat aber im suff net wirklich geklappt tut mir leid !

aber lesumstotel hat doch net mal nen eigenen platz oder?
MrBonde
Uns gehört jeder Platz.
CarstenHB
achso...
Atze
Zitat:
Original von MrBonde
Uns gehört jeder Platz.

Haha.
B!Trautmann
Zitat:
Original von MrBonde
Uns gehört jeder Platz.

ich liebe deinen Humor
alexo
Zitat:
Original von leinaD
In der RWE Gruppe sind auch Profis eingetragen und nun meinst die wollen dort auch noch verfolgt werden?

die RWE spieler haben ihre eigene gruppe: RWE - Das Team

kopfnuss
SchülerVZ und Datenschutz

Millionen von SchülerInnen und Studenten treffen sich in digitalen Freundesnetzen wie "SchülerVZ", "StudiVZ und "Facebook". Sie geben dabei viele Informationen von sich preis...

Wer von diesen Daten profitiert und wie man sich vor Mißbrauch schützen kann, darüber informiert der Artikel "Einmal gespeichert, immer gespeichert" in der neuen Ausgabe von Q-rage.

lesen..: http://www.schule-ohne-rassismus.org/fil...e-03-web-s2.pdf
Svea
Da gibt´s ja mal wieder ´ne neue Weltgruppe - "Werder Bremen - Ultras Bremen"....

Und offensichtlich hat Racaille ein neues Mitglied...
RE Wolle
Und einer nennt sich WB WB....wofür soll das stehen??? Und sein Poserbild mit seiner Dorfjugend..herrlich. Feldweg, alter Ford, paar Fackeln und Schwanz zeigen.
Miral
Was ein gefährliches Foto!
ace
Zitat:
Original von RE Wolle
Und einer nennt sich WB WB....wofür soll das stehen??? Und sein Poserbild mit seiner Dorfjugend..herrlich. Feldweg, alter Ford, paar Fackeln und Schwanz zeigen.

Vielleicht sehe ich ja Gespenster wo keine sind, aber je länger ich mir das Bild angucke, desto sicherer bin ich mir, zwei bis drei Leute aus dem Umfeld dieser so genannten "Ultras Wilhelmshaven" zu erkennen.
theile88
hmm das aba echt n komischer vogel... das WB WB= will beliebtsein will beliebtsein...
theile88
http://www.studivz.net/Profile/ecff1fff0b699a77

wenn ihr euch den mal anguckt dann lacht ihr euch auch kugelig..., er ist auch in der gruppe werder bremen- ultras bremen.
wobei ich die anderen gruppen noch genialer finde... z.b.

-wenn werder verliert bin ich angepisst

ich würd mal vorschlagen dichthalten, wenn öfter vorkommt denn nen urologen aufsuchen ...