Caspar
@cuxhavener
@caspar
nimm ennos weise worte an, denn ein spiel is wichtiger als eine party (wenn man kein racailler is, du.)
ich weiß nicht, inwieweit du den Aspikreis darin einbeziehst, aber auf jeden fall ist nicht leichtfür leute von weiter weg kommen und in der Fanszene relative unbekannt sind, sich zu intigrieren, und sowas ist halt schon praktisch!
Joinsen
| Zitat: |
Original von Bene_NRW
Original von Sascha1990
Wir bestimmt ein richtig geiler Abend mit euch.
|
Ich bin ersm GEspannt
was Ihr morgen Abend auf die Beine stellt... |
Wenn du die Party meinst, die ist übermorgen (bzw. inzwischen doch wieder morgen). Wenn du irgendwas anderes meinst, frage ich mich, was das in diesem Thread zu suchen hat.
Mareike
Original von Caspar
Lohnt es sich 80€ auszugeben(fast mein komplettes vorhandenes Geld) um zu der Party zu kommen?
|
Komm mit uns mit dem Auto, dann wird´s nicht so teuer...Du bist doch gar nicht fremd, ich kenn Dich doch
Bene_NRW
Ihr Fahrt Doch sicherlich die A1 hoch oder?
Und nehmt mich mit wenn fucking Bahn nicht fährt?
Erik
Gibts eigentlich schon ne Orga? Oder gehen einfach immer Leute aufs Feld und kicken?
Problematischerweise ist die Buchte gerade nur mit 4 Leuten fest vertreten und 2 Fragezeichen. Falls jemand mit uns gewinnen will, freuen wir uns sehr
Gremlin
Original von Erik
Gibts eigentlich schon ne Orga? Oder gehen einfach immer Leute aufs Feld und kicken?
Problematischerweise ist die Buchte gerade nur mit 4 Leuten fest vertreten und 2 Fragezeichen. Falls jemand mit uns gewinnen will, freuen wir uns sehr
|
Alle auf's Feld und dann Royal Rumble!
... soweit meine Infos wird ein richtiges Turnier gespielt. 2 Gruppen und danach KO spiele.
Erik
yeah mädchen an die macht. eventuell sind wir doch zu fünft..
we are red
we are white
we are polish dynamite^^
Joinsen
Ja, es gibt einen richtigen Spielplan. Und für die Buchte finden sich sicher auch Mitspieler, allein die beiden RV Mannschaften sind viel zu groß.
DeMaDD
Kommt noch jmd aus Bremerhaven? Haben noch 3 Plätze auf nds-ticket frei...
Wer sich mit beteiligen will... kann sich melden!!!
Janfred
wehe ich bekomm nicht genug zu trinken....
-Impact-
Original von Janfred
wehe ich bekomm nicht genug zu trinken.... |
Bring Geld mit, dann kannst Dir genug zu trinken kaufen!
MrBonde
Lohnt sich das noch zu kommen oder ist schon vorbei???!?!?