Racaille Verte Geburtstagsparty!

Bene_NRW
Enno strippt?
werder_mario
Nix bene strippt...meintest doch, dass du kein Geld hast...also
GesindelSimon
Wehe ihr kommt nicht alle!
Bolles
Wir schütten uns ein rein
kanzlerkarre-jan
JUHU
Caspar
Lohnt es sich 80€ auszugeben(fast mein komplettes vorhandenes Geld) um zu der Party zu kommen?
winko
Ich würde mein Leben dafür geben
Bene_NRW
Ja Man Casper.. Komm mal.. (ich geb Dir auch einen aus ab 24h)
Mario kommt doch auch..

Das sind mit Marcus/Till/Mareike alle (extremen) Exil leute da..
MrBonde
Zitat:
Original von Bene_NRW

Ich habe ja nichts gegen Fremde, aber diese Fremden, die sind nicht von hier!

@Caspar: Weiss man vorher nicht, wa. Bevor dir das Geld irgendwann am Spieltag für ne Fahrt fehlt, würd ich zu hause bleiben.
Erik
Viele meiner besten Freunde sind Fremde.
Bene_NRW
Zitat:
Original von MrBonde
Zitat:
Original von Bene_NRW

Ich habe ja nichts gegen Fremde, aber diese Fremden, die sind nicht von hier!

Dann sagen Sie mir bitte in dem Zusammenhang eine besere Bezeichung als das Wort "Exil", da es in diesem Kontext wohl falsch gewählt ist.
MrBonde
Das war mir zwar nicht aufgefallen, allerdings ist Exil tatsächlich unzutreffend, da die Damen und Herren ja keine Bremer sind oder waren. Die Fachliteratur spricht hier in der Regel von "Asis", zumal sie auch nie Bremer sein werden.

cuxhavener
Zitat:
Original von MrBonde
Das war mir zwar nicht aufgefallen, allerdings ist Exil tatsächlich unzutreffend, da die Damen und Herren ja keine Bremer sind oder waren. Die Fachliteratur spricht hier in der Regel von "Asis", zumal sie auch nie Bremer sein werden.

darauf kenne ich nur die eine wahre antwort: cuxhaven bleibt hart, bremen wie immer zart.... du asi.

@caspar
nimm ennos weise worte an, denn ein spiel is wichtiger als eine party (wenn man kein racailler is, du.)
MrBonde
Vielleicht orientierst du dich um, wenn dir Bremen nicht gefällt. Ich denk, das hier passt ganz gut:

Cuxhaven bleibt SOFT

Zurück zum Thema: Bremenfeindliche Äusserungen werden auf der Party leider nicht geduldet, du kassierst.
ace
Irgendwer da, der sich mit mir aus Richtung Wilhelmshaven/Oldenburg die Zugfahrt teilen will? Bin aus finanziellen Gründen noch recht unentschlossen.

Bitte per PN melden.
Sascha1990
Noch 2 Tage , dann ist es endlich so weit
Wir bestimmt ein richtig geiler Abend mit euch.
werder_mario
Ey Casper oder wie auch immer,ich fahr über Frankfurt,also mit meinem Auto, könnte dich also mitnehmen...Wird dich nicht sovielkosten,wie sonst irgendwas!!!

Meld dich mal per PN

GwG
mawe svw
Mario du farsch aber leider schon vor 16 Uhr ab oder? (hab da mein übliches Problem...)

edit: hast PN, is wohl besser als hier rum zu spamen

edit2: forget it, spielst ja noch beim turnier mit (?), komme erst, wie so oft erst mittags ausm geschäft, also hake ich die Sache wohl besser ganz ab...
Bene_NRW
Zitat:
Original von Sascha1990
Wir bestimmt ein richtig geiler Abend mit euch.

Ich bin ersm GEspannt was Ihr morgen Abend auf die Beine stellt...
Antek
Das wird morgen nen Sieg! Auf gehts Essner Jungs!!