Chrissay
| Zitat: |
Original von Hanseatic Boy
Aber probiers nur aus, no risk no fun
|
Hmm was solln se machen wenn ich sage das die Kinder plötzlich krank sind?
KL91
Wie sieht es aus habe noch meinen kleinen Bruder zu verschenken?
Bin aber sicher das es mit den Kindern keine Probleme gibt. Sonst kurzfristig Gruppen bilden mit Werder Kids. Sind doch alle auf die Schale heiß.
Borkey
das wird doch alles eh nen werder heimspiel und die südtribüne ist unsere! heute gar keiner in oldenburg?
lg borkey
dudu
Ich hab ja dank eines Computerfehlers eine Karte für den Block 30 bekommen

. Das iss der Block überm Stehplatzbereich. Würde aber ganz gerne stehen Wenn also einer von euch 'ne Stehplatzkarte bekommt und tauschen würde bitte melden
alejoe
Suche 2-4 karten für wob.
Torben BF
ich war leider zu spät,
suche auch 2-5 karten für wolfsburg.
Borkey
in wolfsburg muss es ja noch richtig viele kinder geben, wenn die schon alleine 4 kinderblöcke haben oder sind wolfsburg fans generell alle unter 12?! oder das sind noch die jungtiere, ins "große" gehege nordkurge geht es erst später!
lg borkey
Miral
Der letzte Mist was Wob da macht...
Ich hab mir 8 karten für Block 30 bestellt, dann kam die Bestätigung dass die Bestellung erfolgreich war und 2 Stunden später schreiben die ne Mail, dass aufgrund eines EDV-Fehlers die Bestellung NICHT anerkannt werden konnte!!!! Jetzt hab ich keine Karten weil die Assis mit ihrer Technik nicht klar kommen!Dann meinten die ich soll es noch ma bei Werder versuchen...aber is doch eh alles ausverkauft!!!???

=>Wolfsburg!!!!!!!!!!
Jimpy
Original von MiralES
Dann meinten die ich soll es noch ma bei Werder versuchen...aber is doch eh alles ausverkauft!!!???
|
....wovon Du locker ausgehen kannst!
xytobiyx
Meine Familienblock Karten wurden auch wieder storniert

hätte ja klappen können.
Aber die Party 2004 aufm Domshof und danach im Viertel war auch nicht zu verachten
Borkey
bei meiner telefonischen bestellung ist auch das edv system abgekackt, hab meine tickets aber trotzdem bekommen, komisch!
Mike
Meine Familienblock Karten wurden auch wieder storniert hätte ja klappen können.
Aber die Party 2004 aufm Domshof und danach im Viertel war auch nicht zu verachten
wieso das denn ?
Borkey
ich bin im block 48, hoffe da ist noch was los
tja, wolfsburg ist halt gastfreundlich, wenn schalke kommt, sind die karten bestimmt blau-weiß, kannst ja mal aus interesse eine bestellen
achja, die wob fans wollen sich ja beier geschäftsleitung beschweren, dass bremer den neutralen bereich aufgekauft haben, wie süß, oder? hätten die mehr fans, würden die auch karten bestellen :P
lg borkey
evil uncle
Original von Borkey
achja, die wob fans wollen sich ja beier geschäftsleitung beschweren, dass bremer den neutralen bereich aufgekauft haben, wie süß, oder? hätten die mehr fans, würden die auch karten bestellen :P
|
Quelle?
Wenn's stimmt: Selbst Schuld! Und wozu heißt es denn
neutraler Bereich?!
Ich hab 2 Karten für Block 24 - ich hoffe Mal, dass dort auch ein paar Leute mit dem richtigen W auf dem Schal sein werden!
Leipziger
Original von evil uncle
Original von Borkey
|
Quelle?
Wenn's stimmt: Selbst Schuld! Und wozu heißt es denn neutraler Bereich?!
Ich hab 2 Karten für Block 24 - ich hoffe Mal, dass dort auch ein paar Leute mit dem richtigen W auf dem Schal sein werden!
|
Da können wir uns mal die Hand geben bin in Block 25
Borkey
ja, genau, hab es auch flüchtig die tage in den foren gelesen.
DeMaDD
Hat zufällig jmd eine karte oder 2 zuviel gekauft?... brauch noch welche... war im urlaub

danke
alejoe
Originalprei und ein Bier aus Nächstenliebe?
evil uncle
Ich fasse mal kurz zusammen, was ich gefunden habe:
Gestern schrieben die "Wolfsburger Nachrichten":
- 20.000 Karten wurden für das Spiel bisher abgesetzt
- 8.000 DKs sind darin schon inbegriffen
- 12.000 Tageskarten bisher verkauft
- 9.000 gingen nach Bremen
(wobei sich die Frage stellt, wie hoch die "Dunkelziffer" an Werder-Fans ist, denn WOB kann ja z.B. meine Bestellung keinem Fanlager zuordnen

)