Leipziger
Ich glaub, dass er sie haben könnte ... hab grad nachgeschaut ... der Typ kommt aus Gevelsberg und wenn er vorne mit in der Schlange am Ticketcenter stand, hätte er es schaffen können, die Dinger (von der Zeit her) reinzustellen

bei sowas bekomm ich Wut!
Patrick!
wird das geld eigentlich abgebucht oder muss man ueberweisen ??
mfg
lubrique-cherche
| Zitat: |
Original von Patrick!
wird das geld eigentlich abgebucht oder muss man ueberweisen ??
mfg |
wenn du per lastschriftverfahren gemacht hast,wird das automatisch abgebucht,so weit ich weiß.
Olli87
Super... Neutral ist auch scheiße
Hoffe das ich über Werder welche krieg. Hab direkt nach Bekanntgabe des Spielplan bestellt und bis jetzt für jede Auswärtsfahrt was gekriegt.
Sollte auch diesmal hinhauen.
Borkey
werden nicht generell die wob gästekarten über werder vergeben?
Matinho
Das wollen wir doch mal stark hoffen.
Olli87 sagt es...für jedes Spiel was bekommen...warum sollte es diesmal nicht klappen.
Leipziger
Sitzer wird wohl nichts mehr.
evil uncle
Soweit ich es aus den Bedingungen für den Familienblock rausgelesen habe, ist das richtig.
Dort stand, dass pro Kinder-Karte max. 2 Erwachsenen-Karten erworben werden können und dass Bestellungen, die nur Erwachsenen-Karten enthalten, nicht angenommen werden.
evil uncle
Der Kauf von Karten im Familienblock ist nur möglich, wenn Karten für mindestens einen Erwachsenen und ein Kind erworben werden. Pro Kind sind nur max. zwei Erwachsenenkarten möglich.
[...]
Andere Bestellungen werden nicht akzeptiert.
Soweit ich das verstehe, geht es nur um die Bestllung. Ich glaube nicht, dass das am Einlass kontrolliert wird...
Patrick!
hab heute die karten reserviert wann bekommt man ungefähr die bestätigung das man die karten sicher bekommt?
FascinoBrema
normalerweise gleich per E-mail
Mike
man das wär echt voll geil wenn denn in wob. das ganze stadion mit werder fans besetzt ist
Leipziger
Original von Mike
man das wär echt voll geil wenn denn in wob. das ganze stadion mit werder fans besetzt ist
|
und die Jungs zudem noch den Pokal in den Händen haben
Borkey
Ich habe heute teure tickets im blcok 46 für 28€ gekauft inner ersten reihe. die frau am telefon meinte, dass die bremen fans eh ein heimspiel draus machen, so wie es bis jetzt aussieht und fast die gesamte südseite von bremern umgeben ist, also von daher!
sau geil!
mfg borkey
RealKnilch
Original von Leipziger
und die Jungs zudem noch den Pokal in den Händen haben |
doch nicht den pokal, die SCHALE will ich sehen
Leipziger
Wei jmd. wie es mit Block 25 aussieht ... wirds da auch n paar Bremer geben? bzw. hat jmd. dafür Karten bestellt?
Flachzange
scheinen ein paar da zu sein. block 46 wird aber wohl eher in bremer hand sein!
Olli87
Original von RealKnilch
Original von Leipziger
und die Jungs zudem noch den Pokal in den Händen haben |
doch nicht den pokal, die SCHALE will ich sehen
|
Schale gibs vorher schon zu Hause gegen Frankfurt
Wie viel werden denn ca Stehplatz- Karten kosten? So wie letztes Jahr 9€ Ermäßigt?
Chrissay
Hab mir für Block 40 4 Karten geholt. Ist ja dieser komische Familienblock. Wird ja wohl kein Problem sein da rein zu kommen ohne das Kinder dabei sind oder?
Leipziger
Original von Hanseatic Boy
PS: Ich seh´s schon kommen, alle bestellen bei WOB, und der Gästeblock bleibt leer
|
Für den Fall hab ich mir schon was ausgedacht ... lustig wirds aber echt, wenn sogar die ersten für Nord bestellen.