Leipziger
Kommentare sind ziemlich sinnlos/lustig
Hämster
Kann mal jemand sagen, wass diese Welt-Hertha-Linke ist?
Bene_NRW
"Trotzdem stellt sich mir immer wieder die Frage woher das eigentlich kommt. Bevor ich nach Bremen gezogen bin habe ich nie jemanden getroffen, der in diesen Kategorien denkt. Ich hab aber auch nie wirklich darüber nachgedacht. Meine Liebe zur Hertha hab ich auch erst spät entdeckt. In meiner pubertären „ich bin dagegen, denn ihr seid dafür“ – Phase, hab ich dem Fussball den Rücken gekehrt. Erst durch meinen Mitbewohner
Enno, der keinen eigenen Fernseher hatte und dann in meinem Zimmer Sportschau gesehen hat wurde ich wieder in den Bann gezogen. Ein Besuch im Olympiastadion hat gereicht um mich zum Hertha – Fan zu machen. Alter Nazibau hin oder her, ein fantastisches Stadion, mit einer tollen Atmosphäre!!"
Saxx
"Also, liebe werder-fans und Bremer, tut euch hervor durch gute Taten, Hertha-Liebesbekundungen, Schmeicheleien, Arschkriechertum oder ähnliches. Vielleicht schafft ihr es dann tatsächlich zum werder-fan DER WOCHE!!"
"Das Leben als Herthaner in Bremen ist kein einfaches. Zu zweit (ich und mein jetziger Mitbewohner Lutz) auf weiter Flur, gegenüber eines grün – weißen Einheitsbreis, Fussballignoranten, faschismusfixierten Altpunks, die in allem und jeden noch Spuren des Regimes entdecken wollen und Vorurteilen gegenüber der tollsten Mannschaft der Liga!! Das Leben als Herthaner in Bremen ist verdammt hart, …aber ich bin hertha!!!"
Lächerliche Werbeaktion? Nutzen?
@Admin: Sorry wegen doppelpost
Easyfunk
Ich freu mich ja, dass sich einige die Mühe gemacht haben weiterzulesen.
Ich will ja garnicht verhehlen, dass es sich um eine Werbeaktion handelt, wenn ich hier auf den Thread aufmerksam mache. Allerdings hat Fuchs den ja nicht geschrieben, damit ich hier Werbung machen kann. Sorry, aber da haben wir besseres zu tun.
Nein, er hat ihn geschrieben, weil es durchaus ernst um diese Angelegenheit steht. Da habt ihr alle doch die Möglichkeit euch als freundliche, fanatische Werder-Fans darzustellen und das außerhalb euer eigenen Community. Dem einen gelingt es halt dem anderen eher weniger. Ich finde das eine tolle Sache, die man mit Humor nehmen kann, aber nicht allzu ernst nehmen muss, aber wiederum auch kann. Wer wollte denn bisher nicht schon Fan der Woche werden? Gebt es zu!
Und wir von der Welt-Hertha-Linke haben erstens Bremer Mitglieder, darunter Werder-Fans und zweitens wollen wir althergebrachte Stereotypen reflektieren und gegebenenfalls durchbrechen. Wir als linke Hertha-Fans haben schließlich täglich damit zu tun. Nach innen und außen. Darum gehts. Da kann man sich beteiligen oder es lassen. Und man kann davon denken, was man will.
That's all about.
mazzo
ich find den Blog lustig und keinesfalls dumm. Nur mag ich keine Castingshows.
Ich würde, würde ich den Herthafan der Woche küren, jede Woche nen anderen Vollhonk präsentieren
Easyfunk
| Zitat: |
Original von mazzo
Ich würde, würde ich den Herthafan der Woche küren, jede Woche nen anderen Vollhonk präsentieren
|
Damit nimmt man sich aber das Potential mal was oder wen neues kennenzulernen. Das finde ich wiederum langweilig...
MrBonde
| Zitat: |
Original von mazzo
ich find den Blog lustig und keinesfalls dumm. Nur mag ich keine Castingshows.
|
Ich hoffe, die machen das auch genau so und ich gewinne! Ich fürchte aber, dass da auch familiäre Mauscheleien an der Tagesordnung sind...
Fuchs
liebe werder fans,
ich freue mich zu sehen wieviel aufsehen meine kleine kolumne erregt. mit familiären mauscheleien hat das aber nichts zu tun, prinzipiell hat jeder die chance, man muss sie sich nur verdienen...als lächerliche werbeaktion ohne nutzen würde ich es auch nicht abtun wollen. schließlich sind wir ja alle fussballfans, und es geht um freundschaftlichen austausch unter genau diesen, die sich auch als solche verstehen!!
freue mich auf weitere anregende auseinandersetzungen zwischen den werderanern und der welt-hertha-linke!! allen einen guten rutsch und viel erfolg!!! nicht jeder kann fan DER WOCHE werden....!!!
props