Doppelhalter

HB-FLO
öhm Internet+Googel=Motiv !!!
oder selber kreativ sein
PAINKILLER
mhhh...Es fragen immer so viele hier im Forum, wie man sowas macht!
Wenn auch nur ein bruchteil nen Doppelhalter hier gemacht hätte, die es vorhatten!....Dann wären schon ne ganze ecke mehr DH inner kurve als jetzt!.....Ich frage mich wo die alle sind?
seoul
Zitat:
Original von DeMaDD
Hallo erstmal...

Ich wollte mir mit einem Freund zusammen einen Doppelhalter bauen, doch wir wissen nicht was für ein Motiv wir nehmen und wir haben auch noch keinen Spruch!!!
Es wäre nett, wenn ihr uns Hilfe leisten könntet und uns ein paar Sprüche und Motive geben könnt. Es soll ja schließlich für UNSERE Kurve sein

Danke
demadd

-Sollte halt möglichst bezug auf Werder oder/und Fußball haben
-Sauber malen
Yannik-HB
ich hab mal ne frage......ist es besser zu malen oder zu sprühen??
Flo
Zitat:
Original von PAINKILLER
mhhh...Es fragen immer so viele hier im Forum, wie man sowas macht!
Wenn auch nur ein bruchteil nen Doppelhalter hier gemacht hätte, die es vorhatten!....Dann wären schon ne ganze ecke mehr DH inner kurve als jetzt!.....Ich frage mich wo die alle sind?

jo ich auch^^

wir baun in der winterpause auch 4 DH`s!
HB-FLO
kommt drauf an sprühn is nich so der ober hammer ich glaub das hält nich un mit den baumarkt autolack cans kannste dein dh nach 2 monaten weg werfen ich sprüh lieber auf ..... ´mals lieber hält besser un is billiger

wenn du sprühn willst dann nimm die dose :http://www.inflammable.com/uploads/items/ci/B400_CI.jpg
IstDerNameNichtEgal?
Dann stell doch mal Motive rein und hol dir ein paar andere Meinungen ab.
HB-FLO
Die es vorlagen mit anderm Text sin doch gut einfach un bezug zu bremen und werder achja simpsons,southpark oder wie sie alle heißen son uncool
HB-FLO
PAINKILLER
Zitat:
Original von DeMaDD

An sich sehr Hübsch! Iwrd nur schwer werden Den Schlüssel vernünftig von der speckflagge abzuheben!
HB-FLO
ihr seit voll ultra warum immer son dreck muss auf jeden dh ultra stehn ir set keine ultras
Caspar
Das ist doch jedem selbst überlassen, solange es gut aussieht und nicht den namen einer gruppe beinhaltet der man nicht angehört und niemanden aus der Fanszene beleidigt, kann man malen was man will!
kopfnuss
Zitat:
Original von Caspar
Das ist doch jedem selbst überlassen, solange es gut aussieht und nicht den namen einer gruppe beinhaltet der man nicht angehört und niemanden aus der Fanszene beleidigt, kann man malen was man will!

nein kann man nicht. wenn er sich selbst nicht als ultra definiert, geschweige denn überhaupt kein plan hat was es damit auf sich hat, sollte er es lieber sein lassen.

mal ganz davon abgesehen sieht der dh eh scheisse aus. 0815 style und keine eigenen ideen verwendet.
Schiller
hier wird man
xeron
Zitat:
Original von DeMaDD
Ja dann gib mir doch ma ein paar ideen... und warum sollte ich kein ultra sein?

Er sagte doch gerade das Ultra was mit der Einstellung zu tun hat und das es jeder selber Beurteilen muss ob er oder sie nun Ultra ist oder nicht. Ausserdem denk ich möchtest du einen Doppelhalter malen also kann man sich dann auch selber irgendwelche Ideen überlegen und manchmal geht sowas ebend nicht in 2 min.
seoul
Habt ihr denn irgendeine gruppe?! oder wolltet ihr spaßes halber paar dh`s malen?!
~Sangue Verde~
Ist doch erstmal lobenswert, dass er Eigeninitiative zeigt.

Aber Ultra'-Bezug würde ich an deiner Stelle lassen. Das hat für mich aber auch andere Gründe als "nur" die Mentalität. Wenn der gezogen wird, wurde der nicht nur dir gezogen,sondern unserer gesamten Szene.
PAINKILLER
Ich mein Es soll doch euer DH werden.....insofern überlege dir selbst nen motiv! Ich hoffe aber das du ihn alleine malen kannst!....oder soll dir da auch wer den Pinsel bei halten?
xeron
Zitat:
Original von DeMaDD
Ich weiß... aber ich frage euch ja auch nach ein paar ideen. Es ist ja auch schließlich für unsere Kurve!

Die Ideen musst du schon irgendwie selber Ausarbeiten ich glaube kaum das man dir über das Forum dabei helfen kann. Tipps kann man sich ja übers Forum besorgen.
Saxx
Du willst mit dem Doppelhalter doch deine Meinung ausdrücken. Da können dir andere schlecht bei helfen