Doppelhalter

Mr. Becks
Zitat:
Original von Lenwe
Was für ne Schublade, erwartest du denn? Nazi? Das villeicht nicht gleich, aber mir sind vom ersten Eindruck immer Fanclubs, oder andere "Sachen" mit irgeneiner Altdeutschen Schrift unsymphatisch. Gibt soviele andere Schriftarten...

ja eben diese "rechte" schublade meinte ich..
naja werds mit meinen leuten übderdenken.. man muss ja nich zwingend negativ auffallen
Farmer
Zitat:
Original von chrisdOof
Zitat:
Original von Farmer
mal ne allgemeine frage zu Zaunplätzen,
im Block 62 sind sicherlich RV, IV und RE,
sind die anderen Blöcke denn auch voll oder geht da noch was an Plätzen, vorallem kommt man da überhaupt ran wenn man in der kurve ist oder muss man in den innenraum?

Im allgemeinen ist es so das derjenige der zu erst da ist, seine Fahne aufhängt.
Ein Fahnenpass und 2 Stunden vor Anpfiff da sein, sollte dabei sehr hilfreich sein.
Niemals andere Fahnen überhängen und nur umhängen wenn dus mit der jeweiligen Gruppe abgesprochen hast.

das heißt erstma DZ anrufen und fanenpass kaufen?
Schiller
kaufen muss mensch garnichts!

Du musst beim Heimspiel ins fanprojekt zu D ins Büro gehen und dort fragen ob du einen fahnenpass bekommst, dann wird dir ein pass ausgestellt
Erik
Ein Korn und ein Pils hilft manchmal Wunder...

Wenn ich etwas eigenes machen würde, dann eher etwas mit Energie in der Schrift. Was geladenes und nicht tausendmal belastete Schriftarten.
Das spiegelt euch schätzungsweise auch nicht wieder. Die Zaunfahne sollte den eigenen "Stil" schon übermitteln. Wenigstens ein bisschen.
Mr. Becks
Zitat:
Original von Erik
Ein Korn und ein Pils hilft manchmal Wunder... .

bis ich sauber malen kann brauch ich ne FLASCHE korn und nen KASTEN bier
wie gesagt wir überlegen uns das alles nochmal genau.. gemacht isses schnell!
palve
Zitat:
Original von Mr. Becks
Zitat:
Original von Erik
Ein Korn und ein Pils hilft manchmal Wunder... .

bis ich sauber malen kann brauch ich ne FLASCHE korn und nen KASTEN bier

Na ob das ne Anspielung auf deine künstlerischen Fähigkeiten war
Südländer
Zitat:
Original von Erik
Wenn ich etwas eigenes machen würde, dann eher etwas mit Energie in der Schrift. Was geladenes und nicht tausendmal belastete Schriftarten.
Das spiegelt euch schätzungsweise auch nicht wieder. Die Zaunfahne sollte den eigenen "Stil" schon übermitteln. Wenigstens ein bisschen.

Für durchschnittliche, normale, eventuell bunt zusammengewürfelte Fanclubs, bei denen Stilfragen vor allem eines sind: keine, könnte das bedeuten: Standardschriftart aus der Word-Welt.

(Keine Ahnung, ob das auf Mr. Becks zutrifft)
Mr. Becks
Zitat:
(Keine Ahnung, ob das auf Mr. Becks zutrifft)

würd ich so nich sagen..nein!
Matze-WB
Zitat:
Original von Schiller

Du musst beim Heimspiel ins fanprojekt zu D ins Büro gehen und dort fragen ob du einen fahnenpass bekommst, dann wird dir ein pass ausgestellt

musst aber ein passbild mitnehmen, sonst gibbet kein pass
Schiller
Zitat:
Original von Matze-wb
Zitat:
Original von Schiller

musst aber ein passbild mitnehmen, sonst gibbet kein pass

aight... vergessen!
matze_hb
Steht denn jetzt schon ein Termin für den Doppelhalter Maltag von R V fest ????
seoul
neien, du wirst es aber früh genug erfahren
qeilo
können da auch junge leute erscheinen? heißt u 17 ^^
Erik
Es dürfen alle kommen
qeilo
ja kein ahnung ... bei einigen verein hatte ichs schon mal im forum gesehen... dass die junge nich für voll nehmen
Erik
Nee so ein Schwachfug =) Da sind auch mehrere U18 Leute
HBpaul
Mr Becks, was wollt ihr denn für eine Zaunfahne machen, also für welchen Fanclub oda so ??
Mr. Becks
Zitat:
Original von HBpaul
Mr Becks, was wollt ihr denn für eine Zaunfahne machen, also für welchen Fanclub oda so ??

hast ne PN
HBpaul
Haste auch eine !
nucleo
Zitat:
Original von alejoe
Altdeutsch ist sowieso Mist, sorry.

Da bist Du nicht der Einzige, der so denkt...

http://taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/b...7/05/Erlass.jpg

Gefunden hier.