Steinfelder
Wie groß sind denn normale Zaunfahnen ... ??
Bene_NRW
Immer unterschiedlich.
Es gibt keine "Norm" .
Farmer
| Zitat: |
Original von chrisdOof
Ist völlig egal. Am besten ist natürlich ein Hochwertiger stoff. Also ein dickerer.
Wobei sie dann schwerer zu transportieren ist. Da müsst ihr nen Kompromiss finden.
Einfach in den Stoffhandel gehen und Stoff kaufen. |
auf welchem kann man denn besser mit textilmalfarben malen, sodass es nicht verläuft?
Bremer
Um so dicker der Stoff ist, um so mehr kann der Stoff die Farbe aufsaugen.
chrisdOof
Textilfarbe is nich unbedingt nötig.
Normale Abtönfarbe tuts auch. Unsere Heimfahne ist auch mit Abtönfarben gemalt und unsere Doppelhalter auch.
Farmer
alles klar danke
Mr. Becks
meint ihr es macht sinn, relativ dichtes polyester bedrucken zu lassen?
chrisdOof
Bedrucken is blöde! Selbermalen ist angesagt!
alejoe
Genug Fahnenplätze sind ja auch da...
Mr. Becks
ja am platz für die fahnen wirds nie scheitern inne OK ..
Mr. Becks
Original von Mr. Becks
[quote]Original von chrisdOof
Bedrucken is blöde! Selbermalen ist angesagt! |
hmm ich weiss nich.. is irgendwie nich so mein ding mit dem selbermalen..
naja werds mir überlegen wie wirs nu machen..wobei die schriftart auch nich ganz so einfach nachzumalen is.[
alejoe
Welche habt ihr denn?
alejoe
Altdeutsch ist sowieso Mist, sorry.
Mr. Becks
Original von alejoe
Altdeutsch ist sowieso Mist, sorry. |
die reaktion hab ich erwartet, wär ja schlimm wenn wir alle dasselbe schön fänden.. uns gefällt die schrifart halt einfach.
wie auch immer.. ma sehn wir wirs die z-fahne am ende wirklich machen..
Mr. Becks
nun doch nochma ne frage an die allgemeinheit hier:
würdet ihr ne zaunfahne in der OK mit o.g. schriftart tollerieren?
hab nämlich auch kein bock in ne schublade gesteckt zu werden in die ich nich will..
palve
Bedrucken lassen finde ich lange nicht so schön wie selbstgemalt (Irgendein FC hat auch einen gedruckten DH und dieser sieht lange nicht so toll aus wie ein selbstgemalter).
Die Schrift würde ich auch nicht nehmen, auch wenn sie genau euer Ding ist. Gibt sicherlich Leute, die dann genau das denken, was ihr nicht wollt.
Ebenso wenn ihr ein FC seid mit vielen Jugendlichen, irgendwie passt das nicht.
Würde eher sowas wie Chrisdoofs Schrift bevorzugen (
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=shop&sid=120305 )
Lenwe
Was für ne Schublade, erwartest du denn? Nazi? Das villeicht nicht gleich, aber mir sind vom ersten Eindruck immer Fanclubs, oder andere "Sachen" mit irgeneiner Altdeutschen Schrift unsymphatisch. Gibt soviele andere Schriftarten...
Farmer
mal ne allgemeine frage zu Zaunplätzen,
im Block 62 sind sicherlich RV, IV und RE,
sind die anderen Blöcke denn auch voll oder geht da noch was an Plätzen, vorallem kommt man da überhaupt ran wenn man in der kurve ist oder muss man in den innenraum?
chrisdOof
Original von Farmer
mal ne allgemeine frage zu Zaunplätzen,
im Block 62 sind sicherlich RV, IV und RE,
sind die anderen Blöcke denn auch voll oder geht da noch was an Plätzen, vorallem kommt man da überhaupt ran wenn man in der kurve ist oder muss man in den innenraum? |
Im allgemeinen ist es so das derjenige der zu erst da ist, seine Fahne aufhängt.
Ein Fahnenpass und 2 Stunden vor Anpfiff da sein, sollte dabei sehr hilfreich sein.
Niemals andere Fahnen überhängen und nur umhängen wenn dus mit der jeweiligen Gruppe abgesprochen hast.