Doppelhalter

Bene_NRW
Glaube kaum, dass die den verleihen.
Machs inner Freistunde in nem leeren Raum. (also Vorzeichen.. das malen schön zu hause..)
Yannik-HB
gibt es in bremen einen dh mit einem megaphon ????
Bene_NRW
Brauchen wir einen mit dem abgelutschten Megaphon Motiv?
-Impact-
Bene musst Du jeden hier immer anlabern?
Gib ihn doch einfach eine vernünftige Antwort, anstatt so scheiß unfreundlich zu antworten! Is´ nicht das erste mal...
~Sangue Verde~
Zitat:
Original von -Impact-
Bene musst Du jeden hier immer anlabern?
Gib ihn doch einfach eine vernünftige Antwort, anstatt so scheiß unfreundlich zu antworten! Is´ nicht das erste mal...

Anders lernen einige es nicht.
MrBonde
So ein Unfug, er hat doch nur gefragt ob es einen gibt.
Turiddu Giuliano
Zitat:
ibt es in bremen einen dh mit einem megaphon ????

ja gibt es
~Sangue Verde~
Zitat:
Original von MrBonde
So ein Unfug, er hat doch nur gefragt ob es einen gibt.

War auch auf andere Antworten von Bene bezogen,wo völlig sinnfreie Fragen gestellt wurden.
palve
Stehe gerade aufn Schlauch.

Bin ja noch 3 Monate Krankgeschrieben und wollte deshalb mal wieder einen Doppelhalter machen.

Da hab ich mir gedacht, dass ich unsern Hugo einen DH huldigen will (reine Sympathie).

Doch da hab ich mich gefragt, ob es einen solchen schon gibt? Ich meine von wohl...

Wäre sehr dankbar, wenn hier nicht gleich auf mich eingedroschen wird. Habe alles durchsucht, kam aber nichts bei raus.

LG Micha
GWSS Simon
Wir wollen uns auch ein oder zwei machen . Wir haben aber keine Ahnung welche Größe wir nehmen müssen ! Könnt ihr uns weiterhelfen ?
seoul
Zitat:
Original von GWSS Simon
Wir wollen uns auch ein oder zwei machen . Wir haben aber keine Ahnung welche Größe wir nehmen müssen ! Könnt ihr uns weiterhelfen ?

Einfach diesen Thread ein wenig durchlesen, dann findest du Antworten auf deine fragen
Robert
Es steht noch nicht fest, wann der Maltag sein wird, oder?
seoul
Nee noch kein Termin
seoul
Zitat:
Original von GWSS Simon

http://www.gwss.de.tl/Doppelhalter.htm
no comment<!
GWSS Simon
Da steht nur Mindestmaß ...
Wie groß sind denn eure ??
In dem gesamten Thread steht nichts über die Größe !
FlipFlop
Ca. 120cm x 120cm sollte das Mindestmaß sein.
und nun guckste deine Spannweite an und überlegst dir wie groß er werden kann/soll/muss.Und acht auch auf das Motiv,dass es nicht zu klein oder zu groß wirkt
Häckel
Zitat:
Original von Robert
Es steht noch nicht fest, wann der Maltag sein wird, oder?

Wenn wir uns bei ICQ mal erwischen würden, könnte ich dir das Motiv schicken, welches du einfach als Doppelhalter umsetzen musst!
Flomf
Zitat:
Original von seoul
Zitat:
Original von GWSS Simon

http://www.gwss.de.tl/Doppelhalter.htm
no comment<!

Das Schönste ist sowieso das hier: "...oder schaut einfach mal auf einem Eastside-Treffen vorbei."
Farmer
hab mal ne frage wir wollten uns ne zaunfahne machen 1m hoch 2m breit jetzt die frage aus was für einem stoff sind die zaunfahnen normalerweise?
chrisdOof
Ist völlig egal. Am besten ist natürlich ein Hochwertiger stoff. Also ein dickerer.
Wobei sie dann schwerer zu transportieren ist. Da müsst ihr nen Kompromiss finden.

Einfach in den Stoffhandel gehen und Stoff kaufen.